Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2010, 20:30   #1
sabbler07
 
problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr. - Standard

problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.



hallo,

habe antivir free-version auf meinem pc. mir wurde ein trojaner "agent.24" angezeigt, der angeblich onlinebanking-daten ausspäht. ich habe meinen virenscanner laufen lassen und bekam den hinweis "kann nicht in quarantäne verschoben werden. löschen oder ignorieren?" ich habe mich für löschen entschieden.

dann hieß es "pc wird runtergefahren, trojaner wird nach dem hochfahren gelöscht". mein problem: der pc fährt jetzt nicht mehr hoch. ich habe parallel xp und vista installiert. auf der xp-version (nur die nutze ich) ist der virus.
wenn ich den pc starte kommt wie üblich die auswahloption: "aktuelle windows-version= vista" oder "frühere windows version =xp" wähle ich "frühere windows-Version" aus versucht der Rechner xp zu starten. es kommt das xp-wartesymbol, doch er bootet nicht hoch. dieser vorgang wiederholt sich in einer endlos-schleife.

benötige dringend die hilfe von erfahrenen usern. was kann ich tun? möchte a) meine daten nicht verlieren. b) den pc natürlich nicht platt machen, weil dann ja auch die installierte software futsch wäre. gibt es da irgendeine möglichkeit? hatte leider kein backup-programm (wird mir eine lehre sein...)
hätte auch kein problem damit den pc in die werkstatt zu bringen, wenn es einen hoffnungsschimmer gibt, dass er nicht plattgemacht werden muss.

vielen dank im vorab für eure ratschläge!

Alt 23.03.2010, 12:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr. - Standard

problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.



Hallo und

Startet Vista noch? Dann gibt es evtl. eine Möglichkeit XP zu reparieren => http://www.trojaner-board.de/80326-a...-moeglich.html

Weißt Du noch wie die Datei hieß, die gelöscht wurde?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
aktuelle, angeblich, angezeigt, antivir, bootet nicht, dringend, gelöscht, hinweis, hochfahren, löschen, nicht mehr, parallel, problem, problem mit trojaner. pc startet nicht mehr, quarantäne, rechner, scan, scanner, software, starten., trojaner, virenscan, virenscanner, vista, werkstatt, wiederholt



Ähnliche Themen: problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2015 (39)
  3. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  4. Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (8)
  5. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  8. Nach Virusmeldung bootet mein PC nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (9)
  9. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  10. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  11. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  12. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2011 (4)
  13. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  14. Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (7)
  15. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  16. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr. - hallo, habe antivir free-version auf meinem pc. mir wurde ein trojaner "agent.24" angezeigt, der angeblich onlinebanking-daten ausspäht. ich habe meinen virenscanner laufen lassen und bekam den hinweis "kann nicht in - problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr....
Archiv
Du betrachtest: problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.