Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2011, 18:52   #1
Gundi94
 
Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! - Pfeil

Problem: Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!



Hey Leute

Ich bin am verzweifeln und hab mich jetzt hier im forum, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, angemeldet.
Es geht um meinen Laptop, der unter Vista Home Premium 32Bit läuft.

Folgendes Problem:
Ich habe mir gestern ein Spiel aus einem Forum runtergeladen (legal) und es anschließend installiert. Nach ca. 3min (im Spiel) habe ich einen Bluescreen bekommen und es wurde ein Crashdump erstellt. (Ist womöglich eine Fehlerprotokollierung?)
Danach habe ich den PC wieder hochgefahren:
-Samsung Ladebalken erscheint (mit den Optionen 1. F2 für Setup; F4 für Recovery)
-Hiernach bekomme ich einen komplett schwarzen Bildschirm, wo nur oben links ein 'blinkender' Unterstrich (_) ist, zusehen

Das einzige was ich jetzt noch drücken kann ist die berühmte Tastenkombination Strg+Alt+entf, jedoch beginnt dann das ganze Spielchen von vorne.
Ich hab auch schon beim Start F4 gedrückt => ohne Erfolg, selbe Abfolge.

So ganz ohne Computerkenntnisse bin ich ja nicht [].
Demnach, bin ich in BIOS rein und hab die Bootreihenfolge umgestellt, sodass er erst vom CD/DVD-Laufwerk booten soll.
Originale 'Recovery-CD' eingelegt und Neustart durchgeführt.

Jetzt sehe ich wieder nur einen Blackscreen mit "Boot From AHCI CD-ROM:_"

Es ist jedoch nicht so, dass das Laufwerk jetzt nicht mehr reagiert oder Fehler hat, denn wenn ich von meinem XP-Rechner die Recovery-CD einlege, kommt gleich die Frage, ob ich von der Festplatte oder vom CD-Laufwerk aus booten will.

Meine befürchtung ist, dass er nur von einer CD booten kann (?)
Weil es ja auch "Boot From AHCI CD-ROM:_" lautet.

Ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen koennt

Ahmet

Alt 03.04.2011, 16:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! - Standard

Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Ich habe mir gestern ein Spiel aus einem Forum runtergeladen (legal) und es anschließend installiert.
Weclhes Spiel aus welchem Forum?
__________________

__________________

Alt 03.04.2011, 18:44   #3
Gundi94
 
Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! - Frage

Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Weclhes Spiel aus welchem Forum?
Ooh das war sowas ähnliches wie Crazy Machines, was 2011 rausgekommen ist.
Den Artikel und somit den Namen des Forums finde ich nicht mehr, weil das Spiel schon aufgrund mehrer Verweise auf Viren und Trojaner gemeldet wurde
also das vermute ich mal..

Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Notfall-CDs gebrannt.
Die von Kaspersky hat mich nicht weitergebracht.
Jetzt hab ich noch eine, "Ultimate Boot CD" und da war von Avira Rescue Center drauf, was auch viele Trojaner gefunden hat. Unter anderem hat es svchost.exe als Trojan.gen erkannt.. ?
Reparieren hat nicht geklappt und löschen will ich die Datei nicht, weil sie ja extrem wichtig ist^^
__________________

Alt 03.04.2011, 19:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! - Standard

Lösung: Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!



Zitat:
weil das Spiel schon aufgrund mehrer Verweise auf Viren und Trojaner gemeldet wurde
Und dann lädst du das Spiel auch noch runter und führst es aus?
Wieso hab ich den Eindruck, dass diese Seite weniger legal war?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.04.2011, 22:25   #5
Gundi94
 
Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! - Frage

Wie Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!



Frag mich nicht
also ich hab keinen serial oder crack gebraucht, um das spiel zu spielen.

Also ich gerade mit dem Progamm |PARTED MAGIC| von der ultimate boot cd drinne.
Da hab ich dann diverse Scans durchlaufen lassen und immer wieder kam der Fehler von der pfadmin.exe datei.
Hab mir einiges dayu durchgelesen und anscheinend kann die Datei echt gro-e Sch'den verursachen, unter anderem, dass das System nicht bootet.
Es gibt im Internet diverse Tools, mitdenen ich das wieder reparieren kann, nur ist das Problem, dass die unter Linux nicht laufen *also ich kann sie zumindest hier nicht ;ffnen, weil|s .exe dateien nicht zum laufen bekommt.

K;nnte mir jemand die Datei bitte uploaden, damit ich sie bei mir direkt ersetyen kann_
oder mir ein tool nennen, dass ich unter linux installieren kann, um die pfadmin.exe datei zureparieren_

Sorry f[r die vielen komischen Zeichen im Text, die Tastatur will im moment nicht anders.


f[r die Hilfe


Antwort

Themen zu Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
applaus, bildschirm, bios, bli, bluescreen, boot problem, booten, cd-rom, festplatte, forum, frage, home, laptop, leute, links, min, neustart, nicht mehr, problem, reagiert, recovery, setup, start, strg, trojaner, vista, vista home premium



Ähnliche Themen: Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!


  1. PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2015 (39)
  2. Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (9)
  3. Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
    Alles rund um Windows - 03.12.2014 (1)
  4. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  5. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. Vista bootet nicht mehr. Stopp bei Motherboard.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (5)
  8. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  9. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  10. Boo/Whistler.A - Vista bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (1)
  11. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  12. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  13. problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)
  14. Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (7)
  15. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  16. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! - Hey Leute Ich bin am verzweifeln und hab mich jetzt hier im forum, in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, angemeldet. Es geht um meinen Laptop, der unter Vista - Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Vista bootet nach Trojaner nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.