Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.10.2006, 13:49   #1
ApexX
 
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Böse

Problem: Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich



Hallo,
ich hab ein Problem:
Ich habe vorhin das SP2 installiert (und alle Updates die soweit rauskamen).
Glücklich darüber das die ewig lange Installation endlich erfolgreich abgeschlossen war hab ich also meinen Rechner neugestartet wie es erfordert war.

Nun zum Problem: Komischer Weise bleibt er immer beim Windows Ladebildschirm hängen. Erst erkennt er alle Hardware Geräte wie Soundkarte und Tastatur usw.
Und danach passiert nichts mehr ausser das sich der Ladebalken freudig von links nach rechts bewegt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht (denke schon) wenn ja was und was soll ich jetzt machen ohne das ich Windows neuinstallieren muss?

Hoffe jemand von euch hat eine Antwort.

Bis dann.

Nachtrag: Ich kann auch nicht mehr in den abgesicherten Modus.

Alt 15.10.2006, 14:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Standard

Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich Anleitung / Hilfe



Wie war's denn vorher? Nachdem WindowsXP SP2 seit über zwei Jahren existiert, wirst du doch wohl auch seit 2 Jahren schon XP-SP2 benutzt haben. Was ist jetzt der Unterschied in deiner Installation zur letzten Installation?
BTW: Was ist dies für ein Computer? (Hersteller, Modell, ...)
__________________

__________________

Alt 15.10.2006, 14:36   #3
ApexX
 
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Standard

Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich Details



Ich habe ja Windows neuinstalliert und habe jetzt auch zum ersten mal das SP2 seperat installieren müssen, weil ich diesmal eine Recovery CD der älteren Gattung benutzt habe ^^

Mein PC:

Athlon 2600+
MSI Motherboard
512 MB RAM
ATI Radion 9600 Series
80 GB Festplatte (in 2 Partitionen aufgeteilt(Windows und Daten))

Der Unterschied liegt halt daran das ich es diesmal in Form eines Updates extra installieren musste.
__________________

Alt 15.10.2006, 14:56   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Standard

Lösung: Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich



Zitat:
Zitat von Ápêx
Ich habe ja Windows neuinstalliert und habe jetzt auch zum ersten mal das SP2 seperat installieren müssen, weil ich diesmal eine Recovery CD der älteren Gattung benutzt habe ^^
Interpretiere ich dich richtig,
- dass diese Windows-Version nicht original ist?
- eine Recovery-CD ist, die NICHT für diesen Computer bestimmt ist?

Du weißt was der deutsche Ausdruck "Computer-Hersteller" bedeutet?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.10.2006, 15:04   #5
ApexX
 
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Standard

Wie Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich



Meine Windows CD ist original. Hab mir ein komplettsystem besorgt von Max Data.

Ich hab die Version aber noch nicht aktiviert.

In der Windows Installation habe ich auch nicht die Option die WIndowswiederherstellungskonsole zu benutzen.


Alt 15.10.2006, 16:11   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Standard

Wo Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich Lösung!



Und diese Recovery-CD ist von diesem PC?
Welches Motherboard? (genaue Version)
__________________
--> Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich

Alt 15.10.2006, 17:06   #7
ApexX
 
Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Standard

Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich



Hat sich erledigt, hab Windows doch neuinstalliert.

Trotzdem danke für die Antwort

Antwort

Themen zu Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
abgesicherten, abgesicherten modus, ausser, bootet, erfolgreich, erkennt, falsch, geräte, hardware, installation, installiert, komischer, ladebildschirm, lange, links, modus, neuinstallieren, nicht mehr, nichts, problem, rechner, rechts, soundkarte, sp2, tastatur, updates, windows



Ähnliche Themen: Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2015 (39)
  3. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  4. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  5. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  6. Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (17)
  7. Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  8. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  9. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  10. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  11. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  12. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  13. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  14. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  15. Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (6)
  16. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  17. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)

Zum Thema Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich - Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe vorhin das SP2 installiert (und alle Updates die soweit rauskamen). Glücklich darüber das die ewig lange Installation endlich erfolgreich abgeschlossen war hab ich - Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich...
Archiv
Du betrachtest: Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.