Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.07.2014, 19:38   #1
flix2412
 
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr - Standard

Problem: Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr



Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann.
Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen.
Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht erkennen kann.
Die Reparatur funktion findet keine Fehler ebenso greift er nicht auf die eigentlich vorhandenen Wiederherstellungspunkte zu.
Es wurde mich Freuen wenn sich einer den FRST.txt anschauen könnte und mir sagen was das Problem ist.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt FRST.txt (38,5 KB, 173x aufgerufen)

Alt 31.07.2014, 16:13   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr - Standard

Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr Anleitung / Hilfe



Kannst du über die Reparaturoptionen den Automatischen Neustart deaktivieren?

Schonmal einen früheren Wiederherstellungspunkt benutzt?
__________________


Alt 31.07.2014, 21:18   #3
flix2412
 
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr - Standard

Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr Details



Ich weiß leider nicht was du mit dem Automatischem Neustart meinst.
Wiederherstellungspunkte findet er überhaut keine mehr obwohl ich schonmal einen benutzt habe
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
anschauen, anzeige, bluescreen, bootet, erkenne, erkennen, fehlercodes, fehlermeldung, funktion, gesucht, nicht mehr, problem, reparatur, update, updates, was machen wenn windows 7 nicht mehr startet, wiederherstellungspunkte, windows 7, windows 7 startet nicht mehr, windows 7 will nicht starten



Ähnliche Themen: Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr


  1. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  2. Einige Treiber funktionieren nicht mehr nach Update von Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (0)
  3. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  4. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  5. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  6. Windows XP: Interpol Sperrschirm nach automatischem Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (15)
  7. Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  8. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  9. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  10. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  11. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  12. PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 7-Update
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (5)
  13. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  14. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  15. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)
  16. Probleme nach automatischem Win-Update
    Alles rund um Windows - 19.03.2006 (6)
  17. PC fährt nach automatischen Windows Update nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (2)

Zum Thema Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 - Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.