Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 will nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
Windows 7 will nicht starten - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen. Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nicht mehr
Windows 7 will nicht starten - Hallo Da mir hier schon in einem anderen Fall erfolgreich geholfen werden konnte , versuch ich mir beim zweiten Problem nochmal von euch hilfe zu holen :) . Und zwar bootet mein Mini HP nicht mehr , anfangs ging nur das Admin Konto nicht mehr und nun auch das Gästekonto , bei beiden...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nach Update nicht mehr
Windows 7 will nicht starten - Hallo Leute, mein Win 7 bootet seit vorgestern nicht mehr. Einhergehend mit der Installation von Samsung Kies (plus Aktualisierungen) hat sich mein Dell vor dem Herunterfahren noch 29 Updates gezogen. Am nächsten Morgen wollte ich den Rechner hochfahren, doch nachdem das Windows Logo "Windows...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr.
Windows 7 will nicht starten - Hallo allerseits! Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Notebook: Wenn ich den PC starte, kommte eine Meldung, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Nach einem (wohl recht wirkungslosen) Versuch von Windows das Ganze wieder herzustellen, kommt die Meldung, dass es nicht...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus
Windows 7 will nicht starten - Hey Leute Also ganz zum Anfang ich bin völlig Neu wenns um Computer geht aber ich habe ein Problem :D Ich hatte vor ca 3 Wochen den Bundespolizei virus drauf, konnte den aber glaube ich mit Systemwiederherstellung (abgesicherter Modus) wieder wegbekommen und der PC ging wieder. Jetzt war ich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
Windows 7 will nicht starten - Hey Leute ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit verfolgen mich 2-3 Bluescreens nach dem Start von Win 7 auf meinem Sony Vaio. (Bad Pool Header/Caller) Als ich hörte, dass es etwas mit den Treibern zu tun haben könnte, hab ich das Driverprogramm von Windows mal geöffnet. Der hat mir...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr!
Windows 7 will nicht starten - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Windows 7, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Windows 7 lässt sich bei mir nicht mehr starten, der Rechner schafft´s nicht mal bis zum Windows-Ladebalken. Vorher erscheint immer folgende Fehlermeldung... ___________________ ...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nicht mehr. (virus, trojaner ?)
Windows 7 will nicht starten - Guten morgen. Frisch angemeldet bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen :) Zunächst ... Ich habe kaum Ahnung "wie und warum" ein Pc funktioniert. Aber ich kann ihn bedienen und versuche ihn bestmöglichst "sauber" zu halten. Leider scheine ich mir aber etwas eingefangen zu haben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.