Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 startet nicht mehr!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.12.2011, 15:51   #1
Gluecifer
 
Windows 7 startet nicht mehr! - Beitrag

Problem: Windows 7 startet nicht mehr!



Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Windows 7, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Windows 7 lässt sich bei mir nicht mehr starten, der Rechner schafft´s nicht mal bis zum Windows-Ladebalken. Vorher erscheint immer folgende Fehlermeldung...

___________________

Fehler beim Start von Windows. Ursache ist dafür eine eventuell kürzlich durchgeführte Hard- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

1. Windows-CD/DVD einlegen, Computer neu starten
2. Spracheinstellungen auswählen, weiter klicken.
3. Auf "Computer reparieren" klicken.

Wenn Sie den Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator oder Hersteller.

Status: 0x000000f

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich.

_____________

Wenn ich dann auf "Enter" drücke, startet der Rechner wieder neu. Ich habe das Problem, dass ich einen Rechner besitze, auf dem Windows 7 schon vorinstalliert war. Eine Windows-CD/DVD lag beim Kauf des Rechners nicht bei. Eine Hard- oder Softwareänderung habe ich nicht durchgeführt.

Besteht trotzdem irgendwie die Möglichkeit den Rechner wieder ans Laufen zu kriegen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße,
Henning

Alt 10.12.2011, 17:32   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 startet nicht mehr! - Standard

Windows 7 startet nicht mehr! Anleitung / Hilfe



Schau mal da:Windows 7 DVDs inklusive Service Pack 1 als direkter Download

Als milderes Mittel könntest du auch beim Windowsstart (ganz (!) am Anfang des Windows-Starts) mit F8 versuchen ins Bootmenü zu kommen und
- im abgesicherten Modus den Fehler, die Fehlinstallation oder die Malware versuchen zu beseitigen
- eine Systemwiederherstellung anstoßen bzw. den letzten funktionsfähigen Windowsstand versuchen zu reaktivieren.
__________________

__________________

Alt 11.12.2011, 14:55   #3
Gluecifer
 
Windows 7 startet nicht mehr! - Standard

Windows 7 startet nicht mehr! Details



Hallo! Ins Bootmenü komme ich leider nicht, trotz mehrmaliger Versuche.
__________________

Alt 12.12.2011, 18:47   #4
Gluecifer
 
Windows 7 startet nicht mehr! - Standard

Lösung: Windows 7 startet nicht mehr!



Hmmm. Niemand mehr ´ne Idee?

Alt 14.12.2011, 18:22   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows 7 startet nicht mehr! - Standard

Wie Windows 7 startet nicht mehr!



Windows-7-DVD einlegen und von dieser starten und reparieren
Wenn man dir schon mehrere Optionen nennt, du die eine nicht schaffst, dann könntest du selbständig die Option mal versuchen andere mal versuchen.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Windows 7 startet nicht mehr!
computer, datenträger, folgende, hallo zusammen, nicht mehr, problem, rechners, reparieren, startet, startet nicht, systemadministrator, was machen wenn windows 7 nicht mehr startet, windows, windows 7, windows 7 startet nicht mehr, windows 7 will nicht starten, zugriff, zusammen



Ähnliche Themen: Windows 7 startet nicht mehr!


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Windows 7 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (10)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (9)
  5. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  6. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  7. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  8. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  9. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  10. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  11. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.02.2009 (6)
  12. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  13. Windows startet nicht mehr!?
    Alles rund um Windows - 12.02.2007 (3)
  14. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (3)
  15. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (6)
  16. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)
  17. Windows startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)

Zum Thema Windows 7 startet nicht mehr! - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Windows 7, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Windows 7 lässt sich bei mir nicht mehr starten, der Rechner schafft´s - Windows 7 startet nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.