Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Internetzugang über Benutzerkonto

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2011, 00:06   #1
DieNeue
 
Kein Internetzugang über Benutzerkonto - Standard

Problem: Kein Internetzugang über Benutzerkonto



Hallo zusammen.

Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop im Gebrauch, da mein Alter kaputt ist.

Auf diesem wollte ich natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichten, um damit das Internet (über Stick) zu nutzen.

Allerdings ist ein Internetzugriff vom Benutzerkonto bisher nicht möglich, der Zugriff wird mir verweigert.

Ich bin bisher leider nicht dahinter gekommen, welche Einstellung ich dafür ändern muss, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

Falls bestimmte Angaben erforderlich sind, bitte ich um Hinweis, werde diese dann posten.

Liebe Grüße,

DieNeue

Alt 14.12.2011, 08:38   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kein Internetzugang über Benutzerkonto - Standard

Kein Internetzugang über Benutzerkonto Anleitung / Hilfe



Was ist "Stick" bei dir?
WLAN-Stick? UMTS-Stick?
Auf jeden Fall muss der Stick als Administrator einmal installiert worden sein
__________________

__________________

Alt 14.12.2011, 11:41   #3
DieNeue
 
Kein Internetzugang über Benutzerkonto - Standard

Kein Internetzugang über Benutzerkonto Details



Hallo Shadow,

danke für Deine Antwort.

Hatte den Stick schon einmal installiert (UMTS-Stick), aber das war wohl nicht so wie es sollte, habe ihn nun erneut installiert, und nun funktioniert es auch auf dem Benutzerkonto.

Vielen Dank, Problem ist dann geklärt
__________________

Antwort

Themen zu Kein Internetzugang über Benutzerkonto
alter, andere, anderen, benutzerkonto, bestimmte, dahinter, eingeschränktes, einrichten, einstellung, erforderlich, hinweis, hoffe, inter, interne, internet, internetzugang, internetzugriff, kaputt, kein internetzugang, laptop, natürlich, nicht möglich, poste, stick, zugang, zugriff, ändern



Ähnliche Themen: Kein Internetzugang über Benutzerkonto


  1. kein Internetzugang mehr nach Virenscan
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2015 (5)
  2. Kein Internetzugang
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2014 (1)
  3. Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (24)
  4. Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
    Alles rund um Windows - 31.05.2012 (12)
  5. SaferSurf deinstalliert-kein Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (2)
  6. Kein Internetzugang mehr...Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (15)
  7. Kein Internetzugang nach runterladen von Avast
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2011 (7)
  8. Laptop langsam und kein Internetzugang!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (0)
  9. Kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (3)
  10. Kein Internetzugang mehr wegen mysearch.com
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (8)
  11. Trojaner eingefangen - Kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (2)
  12. CPU 100% und kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (2)
  13. Kein Internetzugang, Firewall geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2007 (13)
  14. Kein Internetzugang mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (1)
  15. Kein Internetzugang!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (10)
  16. Kein Zugriff auf Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (9)
  17. Internetzugang über Proxy systemweit einstellen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.05.2003 (9)

Zum Thema Kein Internetzugang über Benutzerkonto - Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop im Gebrauch, da mein Alter kaputt ist. Auf diesem wollte ich natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichten, um damit - Kein Internetzugang über Benutzerkonto...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internetzugang über Benutzerkonto auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.