Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internetzugang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner auf Netbook mit Internetstick? (TR.cryptXPACK)
Kein internetzugang - Hallo! Ich habe mir auf dem Netbook vielleicht einen Trojaner eingefangen: TR.cryptXPACK. Die Meldung über diesen Trojaner wird aber erst seit vorgestern angezeigt (obwohl mein Internet aber schon seit ca. 4 Wochen nicht mehr richtig läuft), wenn nämlich Avira Antivirus (kostenlose Version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Nach Malware Entfernung mit AdWare kein Internetzugang außer ein Programm
Kein internetzugang - Hallo Ihr! Danke vorab schonmal für Eure Hilfe. Ich hatte kurzzeitig den Windows Defender aus, und bin noch neu unter Windows, komme von Linux/Mac OS. Fast alle Programme haben kein Internetzugang, die Browser geben Fehlermeldungen aus, dass der Proxy Probleme machen würde. Telegram hat...
Log-Analyse und Auswertung
SMS Trojaner auch ohne Smartphone?
Kein internetzugang - Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt etwas irritiert, offenbar verschickt irgendwer SMS Trojaner, die die Telefonkosten explodieren lassen, das sagt jedenfalls die Firma Mobilcom. Die haben mich per Telefon aufgefordert, ein Virenprogramm zu kaufen. Nun ja, allerdings habe ich kein Smartphone und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Internetzugang mehr nach Virenscan
Kein internetzugang - Hallo zusammen, (ich arbeite mit WIN8.1)zunächst meldete mir Bitdefender infizierte Webresourcen, nachdem Bitdefender die infizierten Dateien nicht beseitigen konnte, habe ich Kaspersky Rescue-Disk durchgefahren, aber ohne Erfolg. Nun habe ich es mit dem ESET-Online-Scanner probiert, der gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kein Internetzugang durch Proxy-Einstellungen
Kein internetzugang - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen dass Problem, dass ich nach dem Starten von Firefox nicht ins Internet komme. Folgende Meldung erhalte ich: Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang
Kein internetzugang - Hallo liebe Gemeinde :) Ich hab folgendes Problem: Ich hab für nen Kumpel einen alten Tower wieder ausgegraben. Als ich diesen still gelegt hab - so ca. vor 3 Jahren - funktionierte meines Wissen alles einwandfrei. Nun bekomm ich aber leider keine Verbindung zum Internet hin :( ...
Netzwerk und Hardware
norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
Kein internetzugang - Hallo, Vor einigen tagen kam an meinem computer die meldung ein norton update zu machen. als ich probiert habe dieses update zu starten kam eine meldung, dass es Probleme mit dem herunterladen gibt. Ih habe diese Meldung nicht ernst genommen und bin ins internet gegangen. Seitdem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Kein internetzugang - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
Kein internetzugang - Seit heute morgen kann ich nur noch mit Mozilla Firefox normal ins Internet. Normalerweise benutze ich Chrome. Seit heute wird mir bei fast jeder Seite folgende Fehlermeldung angezeigt: Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Google Chrome kann die Webseite nicht aufrufen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Mediyes.J.1 und Netzwerkprobleme
Kein internetzugang - Hallo, der Internetzugang auf meinem Windows PC war seit einigen Wochen sehr langsam. Ich habe dann herausgefunden das etwas in den Internetoptionen verändert wurde. In den LAN Einstellungen war das Häkchen bei "Einstellungen automatisch erkennen" entfernt. Und das Häkchen bei "Proxyserver...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, habe Virus - siehe Logdatei Kein Internetzugang
Kein internetzugang - Hallo. Habe einen Virus auf meinem Laptop. Wer kann helfen? Win Vista Business System: Prozessor: AMD Turicon 64X2 Mobile Technology TL-64 2.20GHz Arbeitsspeicher: 2047MB Ram Systemtyp: 32Bit Betr.System Malwarebytes Anti-Malware
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Rechner lässt nach Virenscan kein Internetzugang zu
Kein internetzugang - Hallo zusammen, meine Mutter gab mir ihren Rechner mit der Bitte mal zu schauen, warum er so langsam ist. Daraufhin habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt. Hier der Logscan vom ersten Durchlauf: <?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?> <mbam-log> <header> <date>2014/04/02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan mit Malwarebytes kein Internetzugang möglich
Kein internetzugang - Hallo zusammen, ich sollte den Rechner meiner Mutter mal durchleuchten, weil er extrem langsam hochfährt und auch im Internet sehr langsam die Seiten aufruft. Da hab ich Malwarebytes scannen lassen und sämtliche Funde versucht zu löschen. Nach dem Neustart konnte ich weder per Lan noch per WLAN...
Alles rund um Windows
Antivirus security pro blockiert Laptop
Kein internetzugang - Hallo, meine Freundin hat sich gestern den antivirus security pro eingefangen. Er blockiert komplett den Internetzugang. Er hat sie beim skypen rausgeschmissen und seitdem geht nichts mehr was mit dem Internet zu tun hat. Da sie keine wichtigen Daten auf dem Rechner hat, spielen wir mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Snap.do eingefangen. Kein internetzugang (Treiber) mehr. Was tun?
Kein internetzugang - Hallo Leute, ich habe mir beim Download bzw.installieren von Open Office, "Snap.do" eingefangen. Habe dann probiert das ganze wieder los zu werden. Diesen Tipp habe ich bei "gutefrage" gefunden und habe das gemacht. 1:Start 2:Ausführen 3:C:\Users\Markus\AppData\Local\Smartbar eingeben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung mir Router aber kein Internet
Kein internetzugang - Mein Problem ist folgendes: Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Internetverbindung, da die Kabel in unser Gegend sehr marode sind. Seit Gestern dann funktionierte das Internet nicht mehr was aber diesmal nicht an der Verbindung lag, da ich mich schon über unseren Anbieter...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
Kein internetzugang - Ich habe bei mir die Sygate-Firewall deinstalliert. Nun komme ich leider nicht mehr ins Internet, weder über Netzwerkabel noch wireless. Mit meinem Laptop habe ich dagegen keinerlei Probleme. Also wird es wohl eher an meinem Desktoprechner liegen als am Internet. Ich rief auch schon bei der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr
Kein internetzugang - Hallo an das Trojaner Board, auf meinem Rechner startet "System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr. Folgenden Log. habe ich erstellt, und das Internet geht jetzt wieder : ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
Kein internetzugang - Hallo, ich versuche mich gerade daran den GVU-Trojaner zu bändigen. Ich habe mich nach der "Anleitung zur Malewarebytes Anti-Malware" http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html gehalten und leider erst zu spät gesehen das ich einen vollständigen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Kein internetzugang - Hallo, Ich habe den aktuellen GVU Trojaner auf meinem Laptop. Ich kann nur noch im abgesichertem Modus starten und habe deswegen keine Internetverbindung an meinem Laptop. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten, den Trojaner los zu werden ohne Netzzugriff (Ich habe gesehen es gibt einige Downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
page is loading please wait. this may take up to 30 seconds
Kein internetzugang - Hi Ein Kollege von mir (sein PC) hat sich eine bestialische Krankheit geholt...:heulen: Er hat mich ersucht ihm zu helfen, leider weiß ich auch nicht mehr weiter und wende mich an Euch (bin linuxuser und habe kaum Erfahrung) vielleicht klappt es dennoch Nun es geht um weißem Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner - Malewarebytes findet nur spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader
Kein internetzugang - Als Administrator ist kein Internetzugang mehr möglich - Bundespolizeitrojaner. Habe alle möglichen Netzanleitungen erfolglos ausprobiert - Scheinbar ist er umbenannt und nicht mehr in den angegebenen registry-Pfaden zu finden. Malewarebytes findet spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
Kein internetzugang - Habe mir gestern per Mailanhang den hier oftmals beschriebenen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Betriebssystem Windows 7 Über den abgesicherten Modus komme ich noch in den Laptop rein, aber seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Nun sitze ich an einem anderen Rechner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang mehr - Packed.Win32.InstallCore.a
Kein internetzugang - Hallo zusammen, habe seit gestern (3.6. gegen 15:00) von einem Moment auf den anderen keinen Zugang zum Internet mehr. Nach Neustart weiterhin keine Internetverbindung. Auffällig war jedoch, dass im Status Netzwerkverbindungen beim LAN-Adapter größere Mengen Daten empfangen wurden. Da kappte...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
Kein internetzugang - Hallo, folgendes Problem: in unserer WG fiel vor einiger Zeit das Internet aus. Nichts ging mehr. Nach zwei Tagen und einem Anruf beim Anbieter löste sich das Problem irgendwie von selbst und ich kam mit meinem Laptop wieder ohne Probleme, ganz normal ins Internet. Meine Mitbewohnerin hatte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.