Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internetzugang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kein Internetzugang, vermutlich nach Befall von sirefef.? (=diverse Buchstaben)
Kein internetzugang - Hallo miteinander. Gestern Abend hatte ich das Problem, dass mein Internet vom einen auf den anderen Moment den Geist aufgegeben hat. Da wir einen älteren Router haben und dies öfter vorkommt (Überhitzung), habe ich mir dabei nichts gedacht. Allerdings war es heute morgen noch genauso der Fall,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?
Kein internetzugang - Einen wundschönen guten morgen, oder nachmittag^^ Ich hatte gestern das Problem, dass ich mir den BKA-Virus eingefangen habe, mit allem drum und dran, Computer gesperrt etc. Meine erste Aktion dannach war erstmal, Netzwerkkabel rauszuziehen und Computer neuzustarten. Hat erstmal nicht viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Vista funktioniert nicht, kein Internetzugang, Trojaner?
Kein internetzugang - Hallo, seit gestern spielt mein Laptop verrückt - ich hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann. Es fing damit an, dass die Vista-Firewall deaktiviert war und sich unter keinen Umständen wieder aktivieren ließ. Gleiches galt für das gesamte Vista Sicherheitscenter und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang über Benutzerkonto
Kein internetzugang - Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop im Gebrauch, da mein Alter kaputt ist. Auf diesem wollte ich natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichten, um damit das Internet (über Stick) zu nutzen. Allerdings ist ein Internetzugriff vom Benutzerkonto...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
Kein internetzugang - Wünsche Allen einen schönen Nikolaustag :rolleyes: Ich versuch mal mein Problem in Worte zu fassen und hoffe es ist einigermaßen verständlich. Ob ich hier überhaupt richtig bin, weiß ich natürlich auch nicht... Glücklicherweise bin ich derzeit mit unserem zweiten Laptop über WLAN im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang nach runterladen von Avast
Kein internetzugang - Hallo liebe Computerfreunde, nachdem ich das Avast Free Antivirus runtergeladen habe, konnte ich seit dem nicht mehr ins Internet. Leider habe ich versäumt das vorherige Antivirusprogramm(Avira) zu löschen und habe auch noch keinen Code für Avast eingegeben. :headbang: Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien & Symbole verschwunden / Programme nicht mehr ausführbar
Kein internetzugang - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin neu hier im Board und ehrlich gesagt auch nicht ganz freiwillig darauf gestoßen. Ich fürchte ich habe mir auf meinem Arbeitslaptop einen Trojaner, Virus o.ä. zugezogen. Es begann damit, dass ich eine während des Urlaubes (kein Internetzugang) eine exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telefon und DSL streiken - ist Malware schuld daran?
Kein internetzugang - Hallo, Leute. Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Internet-DSL-Anschluss. Ich bin beim Provider Versatel und besitze das Anschlusspaket Pure mit DSL- und Telefonanschluss. Mein Netzwerk ist ein WLAN-Netzwerk mit dem Namen Versatel-TL-22. Alles, was unter die Rubrik "Computer" fällt: OS....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf
Kein internetzugang - Hallo, nun ist es so weit - ich brauche Hilfe! Aber ich schilder erstmal kurz das Problem: Vor Kurzem bekam ich von meinem Antivirenprogramm (Avira Antivir) beim Anstecken der externen Festplatte die Meldung, dass die autorun.inf blockiert werden würde. Mit meinem Halbwissen habe ich dann mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-Autorität/System DCOM-Server-Prozessstart, MBAM Quarantäne, kein Internetzugang
Kein internetzugang - Guten Abend, Ich werde jetzt, so gut es mir möglich ist mich korrekt zu erinnern, den Verlauf meines Problems beschreiben. Es tut mir leid, falls ich gravierende Fehler aus Unwissenheit und vielleicht auch ein bisschen in Panik begangen habe. Danke für die Beschäftigung mit meinem Thema im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Avira Antivirus kein Internetzugang mehr !
Kein internetzugang - Guten Abend. Ich habe ein kleines Problemchen. Es fing alles an mit dem Trojaner Trojan.TDSServ . Ich hatte diesen Trojaner irgendwie auf meinen Computer gekriegt. Wie weiß ich nicht. Danach kamen 2 Systemneuaufsetzungen. Hoffentlich habe ich ihn nun zerstört. Wenn einer der Profis der Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop langsam und kein Internetzugang!
Kein internetzugang - Hallo! Das Problem ist das mein Laptop auf einmal sehr langsam geworden ist und ich komme nicht ins Internet rein! Was ich bis jetzt gemacht habe ist: 1.CCleaner und 2.MalwareBytes Hier ist mein HiJackThis Log-file:
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang mehr
Kein internetzugang - n' Abend, bitte um Überprüfung des untenstehenden HJT-Logs. Ich bekomme seit Tagen keinen Zugang zum Internet mehr. Es liegt an der Netzwerkverbindung, nicht am Breitband-/DSL-Anschluss, soviel habe ich rausgefunden. Erster Anhaltspunkt war eine Fehlermeldung unter "Eigenschaften von...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang mehr wegen mysearch.com
Kein internetzugang - Hallo liebe Leute, brauche dringend Hilfe, nachdem ich seit einem Jahr Probleme habe und mich immer mit AdAware und Spybot S&D behelfen konnte - zwischendurch war nach einem Windows XP-Update auch alles wieder gut - komme ich seit heute überhaupt nicht mehr in das Internet. In bin kein großer...
Log-Analyse und Auswertung
kein Internetzugang mehr, c:/Windows/system32/shdoclc.dll/dnserror.html
Kein internetzugang - Hi, mein Freund hat das oben genannte Problem - seit einiger Zeit kommt er mit seinem Laptop (Windows XP) über den Internet Explorer nicht mehr ins Netz. Wenn er den Explorer startet wird die obige Seite kurz angezeigt und es kommt die Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen - Kein Internetzugang mehr
Kein internetzugang - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kenne mich nämlich mit Logfiles überhaupt nicht aus. Meine Mutter hat sich glaube ich einen Trojaner eingefangen (Firefox hat nicht mehr gestartet, da js3250.dll nicht vorhanden - die vom Virenscanner als verdächtig erkannten Dateien wurden in...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% und kein Internetzugang mehr
Kein internetzugang - Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen. Seit kurzen ist die CPU des PC's bei 100 %. wuauclt.exe benötigt allein 50 % der Auslastung. Habe versucht die Datei zu löschen, ist aber beim Neustart wieder da. Ebenfalls habe ich keinen Internetzugang mehr. Wenn ich bei der AOL Anmeldung das...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang, bei Firewall wird ein Problem festgestellt
Kein internetzugang - Hallo an alle, die schon einmal ein ähnliches Problem hatten Also ich habe genau das gleiche Problem. Leider findet mein Virenscanner (Ad-Aware und AntiVir) KEINE Malware Ich kann hier nur ins Internet, wenn ich in einem anderen Benutzer bin (von meinem Bruder)... Also kann es nur sein, das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Internetzugang, Firewall geblockt
Kein internetzugang - Hi zusammen, meine Tochter hat mir gestern Ihren PC übberreicht mit der Mitteilung,das Sie nicht mehr ins Netz kommt.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aplaus.gif :aplaus: Ein Scann brachte unter anderem den Virus "Win32:Warezov-AAV" an etlichen Stellen zu Tage. Ausserdem ist die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack Log - Taskmgr, Regedit schliessen sofort wieder, kein Internetzugang mehr
Kein internetzugang - Hallo, folgende Probleme machen mir das Leben schwer: Taskmanager und Regedit schließen sofort nach öffnen wieder, kein Internetzugang mehr über Browser, Norton kann nicht mehr öffnen, einzelne Programme deinstaliert. Virencheck im abgesicherten Modus blieb ohne Ergebnis. Hier das...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang mehr, trotzdem Traffic... (HJT Logfile)
Kein internetzugang - Hallo, der Rechner meines Vaters hat sich was seltsames eingefangen; nun kann man nicht mehr auf das Internet zugreifen (auch nicht mittels IP Adressen). Der lokale Server lässt sich ohne Probleme ansprechen. Spybot S&D hat einige Registryeinträge wie "Antivirus deactivate" u.ä. gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Anti-Vir-Update kein Internetzugang mehr & Rechner fährt nicht runter
Kein internetzugang - Hallo Leute, da Ihr mir hier schon mal sehr kompetent und freundlich geholfen habt, und auf dem Anti-Vir-Forum bisher keine Hilfe wußte, und deren Team mir einfach nicht antwortet, seid Ihr quasi meine letzte Rettung. Es geht um Folgendes: Ich benutze Windows 2000 SP 4, 2800 MHZ, 226 RAM,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 2000 kein Internet bitte um Hilfe!!
Kein internetzugang - Hi @ll. Habe Win2000 rechner und er funktioniert noch im netzwerk und alles, nur leider ist kein internetzugang mehr möglich. Alle anderen Rechner die hier stehen und an den gleichen router angeschlossen sind haben noch Internet. Hier mein Hijackthis Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang mehr
Kein internetzugang - Hallo! Habe mir vor einiger Zeit mal AVGold eingefangen und nach Anleitung eigentlich alles entfernt. Leider kam ich mit dem betroffenen Rechner im Anschluss an einen Standby Modus nur noch für ein paar Sekunden ins Internet. Danach war keine Verbindung mehr möglich und ich musst eden Rechner neu...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang mehr nach Entfernung von MSLAUGH - was nun ?
Kein internetzugang - Hi All, Mein XP-Laptop hat sich MSLAUGH .EXE eingefangen. Die Datei habe ich beseitigt, aber seitdem funktioniert kein Internetzugang mehr, weder per Modem noch per BlueFRITZ oder via Handy. Die entsprechenden Programme wählen sich zwar ein, aber weder der Browser noch WS-FTP bekommen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.