Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2012, 16:14   #1
the-Kai
 
Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen? - Standard

Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?



Einen wundschönen guten morgen, oder nachmittag^^

Ich hatte gestern das Problem, dass ich mir den BKA-Virus eingefangen habe, mit allem drum und dran, Computer gesperrt etc. Meine erste Aktion dannach war erstmal, Netzwerkkabel rauszuziehen und Computer neuzustarten. Hat erstmal nicht viel gebracht, sobald gestartet war öffnete sich das fenster dass zwar in dem Falle nicht angezeigt wurde, da ja kein Internetzugang möglich war, aber sonst konnte ich auch nichts machen. Bei einem erneuten Start habe ich es irgendwie hinbekommen meine Systemsteuerung zu öffnen, bevor ich sonst nichts mehr machen konnte. Darüber hab ich dann eine Systemwiederherstellung gemacht, die das Problem zwar nicht wirklich behoben hat, aber dadurch konnte ich beim nächsten Start den Taskmanager öffnen ohne dass er sich sofort wieder schließt und mir damit wieder vollen Zugriff auf mein System verschafft. Da habe ich dann erstmal Housecall durchlaufen lassen, das hat nichts gefunden. Hab dann im internet nach diversen programmen gesucht, die das Problem beheben könnten. Dementsprechend hab ich dann über USB Malwarebytes, Spyware Terminator und letztendlich SUPERAntiSpyware draufgemacht und durchlaufen lassen.
Dabei wurden verschiedene sachen wie "exploit.drop.4", "Trojan.Generic.1568657" und "Backdoor.Generic.222647" gefunden und soweit entfernt. Der Rechner läuft jetzt erstmal wieder tadellos, aber ich hab im Autostartmenü der msconfig noch eine sache drin stehen, die sich 0.534170374491257g8j8.exe nennt. ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich hatte zuvor ein programm, dass sich "Glean" von "Xelo, Inc." deaktiviert, weil mir das verdächtig vorkam und ich glaube das ist dasselbe wie diese Datei jetzt. Das Problem ist, dass ich die Datei nicht finde und auch keiner der Scanner. Als ich nochmal in Malwarebytes reingeguckt hatte, meinte das das ist in Quarantäne, da hab ich das nochmal manuell darüber gelöscht, aber die Anzeige kommt immer noch in der msconfig. Auch ein durchlauf von GData Antivirus, welches ich über eine CD gebootet hat, hat nichts darüber gefunden.
Wenn jemand von euch vielleicht weiß, wie ich das Ding restlos entfernen kann, wäre ich äußerst dankbar, denn ich würde mit dem PC gerne wieder sicher online gehen^^ Die datei soll laut msconfig direkt im Autostart-Ordner sitzen, der mir aber als leer angezeigt wird. In den Eigenschaften wird allerdings angezeigt, dass 1 datei drin wäre. Achso, und mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate.
Wenn noch irgendwelche infos benötigt werden, wie logs oder sonstewas besorge ich die noch von meinem Rechner, aber vlt. weiß ja jemand auch so schon was ich tun kann. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
dor Kai

Alt 07.03.2012, 00:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen? - Standard

Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?



Nette lange Beschreibung, nur leider fehlen die Logs. Auch die längesten Sätze helfen nicht weiter, wenn die vollst. Infos zu den gefundenen Schädlingen fehlen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?
100%, antivirus, anzeige, computer, datei, diverse, entfernen, exploit.drop.4, gdata, gelöscht, gesperrt, kein internetzugang, leer, malwarebytes, online, problem, programme, scan, spyware, superantispyware, systemsteuerung, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, taskmanager, trojan.generic., usb, windows



Ähnliche Themen: Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?


  1. Virenbefall; wie kann ich diesen Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2015 (1)
  2. Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (9)
  3. Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (17)
  4. BKA-Virus restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (11)
  5. Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (21)
  6. TR Atraps virus gen2 wie kann ich ihn entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (4)
  7. GVU Trojaner restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2012 (13)
  8. Bundespolizei Trojaner restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (1)
  9. 50-Euro-Trojaner - wie restlos entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (1)
  10. Kann Backdoor Virus nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (27)
  11. kann Virus nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2010 (6)
  12. kann Virus/Torjaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (7)
  13. HILFE Kann Virus nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (1)
  14. Kann Virus Virtumonde nicht entfernen!
    Mülltonne - 24.12.2008 (0)
  15. Kann Virus net entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2008 (8)
  16. Malware VX2 läßt sich nicht restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (0)
  17. Kann Virus nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (10)

Zum Thema Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen? - Einen wundschönen guten morgen, oder nachmittag^^ Ich hatte gestern das Problem, dass ich mir den BKA-Virus eingefangen habe, mit allem drum und dran, Computer gesperrt etc. Meine erste Aktion dannach - Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.