Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner restlos entfernen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Thema geschlossen
Alt 09.09.2012, 15:54   #1
Wegwarte
 
Bundespolizei Trojaner restlos entfernen - Standard

Bundespolizei Trojaner restlos entfernen



Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob mein Laptop wieder "sauber" ist, nachdem Malwarebytes 3 infizierte Dateien gefunden und gelöscht hat. Ist jetzt alles o.k., oder was muss ich noch tun? Muss ich das Betriebssystem zurücksetzen?

Bitte helft mir. Danke im Voraus.

Gruß
Katja

...


Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.02.04

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702


Schutz: Aktiviert

02.09.2012 20:27:42
mbam-log-2012-09-02 (20-27-42).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 333153
Laufzeit: 1 Stunde(n), 23 Minute(n), 15 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|UpdatesDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Erfolgreich ersetzt und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 3
C:\Dokumente und Einstellungen\Gastnutzer\Lokale Einstellungen\Temp\wpbt0.dll (Trojan.PWS) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Gastnutzer\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\41F6HF1H\contacts[1].exe (Trojan.PWS) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\Gastnutzer\Startmenü\Programme\Autostart\ctfmon.lnk (Trojan.Ransom.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 09.09.2012, 21:23   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Bundespolizei Trojaner restlos entfernen - Standard

Bundespolizei Trojaner restlos entfernen



Warum 2 Themen? http://www.trojaner-board.de/123799-...xp-laptop.html
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Bundespolizei Trojaner restlos entfernen
.dll, anti-malware, autostart, betriebssystem, entfernen, gelöscht, infizierte dateien, laptop, malwarebytes, microsoft, nicht sicher, programme, pum.disabled.securitycenter, quarantäne, security, service pack 3, software, speicher, temp, trojan.pws, trojan.ransom.gen, trojaner, version, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner restlos entfernen


  1. Search Protect von Conduit - wie restlos entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (9)
  2. Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (17)
  3. BKA-Virus restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2013 (11)
  4. Trojaner (Bundespolzei) restlos beseitigen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2013 (6)
  5. Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (21)
  6. GVU - Trojaner - restlos entfernt? und weitere Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (15)
  7. GVU Trojaner restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2012 (13)
  8. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (10)
  9. Bundespolizei Trojaner 1.13 auf XP SP 3 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (14)
  10. Bundespolizei-Trojaner 1.13 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (3)
  11. ukash Trojaner restlos entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (9)
  12. Bundespolizei Trojaner entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2012 (1)
  13. Trojaner nicht restlos entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (5)
  14. Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (1)
  15. 50-Euro-Trojaner - wie restlos entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (1)
  16. ist der trojaner jetzt restlos weg?
    Mülltonne - 14.06.2008 (0)
  17. Malware VX2 läßt sich nicht restlos entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (0)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner restlos entfernen - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob mein Laptop wieder "sauber" ist, nachdem Malwarebytes 3 infizierte Dateien gefunden und gelöscht - Bundespolizei Trojaner restlos entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner restlos entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.