Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Trojan.ransom.gen - Sehr geehrte Experten, ich habe seit längerem ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun Euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gen - Avira - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte meinen PC jetzt einige Wochen lang nicht in Benutzung, da mein Netzteil kaputt war. Habe heute das neue eingebaut und den Rechner gestartet. Nun kam zuallererst diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen und andere Ungereimtheiten
Trojan.ransom.gen - Hallihallo! Ein Suchlauf mit Antimalwarebytes hat bei mir einen "Trojan.Ransom.Gen" gefunden (wurde vorerst in Quarantäne gestellt). Zudem hatte ich vor ein paar Tagen ein bisschen Gespinne mit Paypal (was aber nicht unbedingt an meinen PC liegen muss). Außerdem hatte ich seit dem FireFox Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet immer gleichen Trojaner, Internetexplorer steigt ständig aus
Trojan.ransom.gen - Hallo, Gestern hat malwarebytes zwei Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. Seit dem steigt mein internetexplorer ständig aus. Heute mittag beim Versuch einer Sparkassen Onlineüberweisung, wurde versucht mir einen TAN für eine Überweisung auf ein spanisches Konto zu entlocken. malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls ""
Trojan.ransom.gen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zuerst möchte ich loswerden, dass ihr hier ein geile Arbeit leistet. Danke für eure Mühen und die Zeit, die ihr investiert. Nun zu meinem Problem. Seit ein paar Tagen erscheint nach dem Systemstart eine Fehlermeldung: http://lonaro.de/regsvr32.JPG Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist langsamer und Antivirenprogramm erkennt Virus
Trojan.ransom.gen - Hallo, mein Antivirenprogramm (Avira) erkennt immer wieder einen Virus (TR/Crypt.ZPACK.Gen2 ). Das hat angefangen, nachdem Flashplayerupdater.exe (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht, war aber aufjedenfall Flash Player) mehrmals meine Erlaubnis als Admin wollte, auf meine Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Neues RVActivate_isv.exe unter AppData aufgetaucht. Win 7, 64 bit.
Trojan.ransom.gen - werte schädlingsbekämpfer, ich hab gestern auf einen fb link geklickt und vermute, dass ich mir dabei was eingefangen hab. chinesischer artikel, in neuem tab geöffnet. als ich den neuen tab dann anklickte, war nicht die ursprünliche seite geöffnet (finde den link leider nich mehr), sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bitdefender Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Trojan.ransom.gen - Sehr geehrtes trojaner-board-Team, seit gestern Morgen habe ich Probleme beim Öffnen meines Bitdefender Programms. Die Auslastung des PC ist wesentlich höher gewesen als normal. Das Widget von Bitdefender ist nicht mehr zu sehen, ebenso das Tray-Icon (Das weiße B) von Bitdefender. Beim Klick auf...
Log-Analyse und Auswertung
"Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert"
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich hab schon gesehen, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Mein Avira Control Center kann nicht geöffnet werden, da es durch eine "Gruppenrichtlinie" blockiert ist und dadurch kann ich auch keinerlei Videos im Internet öffnen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Trojan.ransom.gen - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe das gleiche Problem wie schon andere User hier: jedes mal wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Technische Daten sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - BKA Trojaner erscheint nach der Anmeldung
Trojan.ransom.gen - Hallo Zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle einen geruhsamen Start ins neue Jahr gehabt, und findet evtl. Zeit mir bei meinem Problem zu helfen. Seit ein paar Monaten ist mein Rechner von dem BKA-Trojaner befallen, und nach einigen erfolglosen Versuchen, das Problem selbst zu bereinigen, wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7,Malware gefunden,Rechner langsam,Downloads anscheinend nicht möglich
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich mal wieder. Da mein Internet verdammt langsam ist, habe ich den Speedtest gemacht, da ist alles gut, daraufhin nochmal Avira laufen lassen. Avira hat mir dann heute 2 Funde ausgespuckt. APPL/Somoto.Gen2 und noch ein anderes. Die Ereignisse konnte ich euch anhängen, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Trojan.ransom.gen - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Trojan.ransom.gen - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet APPL/DomaIQ.Gen in C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\5sumi_bh.exe.part
Trojan.ransom.gen - Hallo. Habe einen Brief von der Telekom bekommen dass sich ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot über meinen Internetzugang einwählt. Dieses Programm hat ein Freund der bei mir online war auf seinem Notebook gefunden, also hoffe ich dass mich dieses Problem nicht mehr betrifft. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermehrte Virusmeldungen, wahrscheinlich auch wg der Rechnung.zip von Groupon?
Trojan.ransom.gen - Moin liebe Experten, ich bin auch auf die Mail von "Groupon" reingefallen. Jetzt bekomme ich oft Virusmeldungen durch mein Virenscanner (AntiVir). Leider bin ich damit etwas überfordert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Anbei die letzten Funde durch AntiVir: Typ: Datei
Log-Analyse und Auswertung
0Access, Ransom und mehr
Trojan.ransom.gen - Hallo liebe Trojaner Board Mitglieder, ich habe mir vor ein paar Tage eine Variante des GVU Trojaner eingefangen, konnte diesen mit MalwareBytes im abgesicherten Modus aber mehr oder weniger entfernen. Als ich heute mal wieder einen Fullscan gemacht habe hat dies allerdings noch einiges mehr zu...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Trojan.ransom.gen - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 2 Trojaner: rysvizqopyni.exe u. regedit32
Trojan.ransom.gen - Malwarebytes findet 2 Trojaner: rysvizqopyni.exe u. Regedit32 Seit vorgestern hatte ich das Problem dass zusätzlich zu Outlook (das einzige Programm in Autostart) der Reg Editor mit hoch fuhr. Ich habe dann Malwarebytes (Quick scan) laufen lassen und es wurden zwei Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BKA/GVU (Win XP)
Trojan.ransom.gen - Hilfe:heulen:! Habe mir auf meinem Rechner einen GVU (BKA) Trojaner eingefangen. Ich besitze als Betriebssystem Windows XP. Ich habe bereits OTL-Scans gemacht und sie angehängt. Ebenfalls hängt ein Malware-Scan an. Bitte helft mir was kann ich tun? Viele Grüße Stop_it
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht einstellen
Trojan.ransom.gen - Hallo zusammen, ich bekam letztens eine Nachricht mein Computer sei nicht geschützt. Daraufhin wollte ich den Status meiner Firewall prüfen. Wenn ich ins Sicherheitscenter gehe und auf Firewall klicke kommt: Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows Firewall nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund?
Trojan.ransom.gen - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner + Webcam (SAMSUNG Q530 Laptop)
Trojan.ransom.gen - Guten Abend, bin hier am Laptop meiner Schwester. Hat einen dieser bekannten Trojaner, die sich in die Registry setzen und den Laptop unbrauchbar machen. Nichts hat mehr funktionert. Hat sich den Trojaner angeblich beim Surfen eingefangen. Hab malwarebytes, den defogger und OTL drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.