Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Ransom.Gen - entfernen
Trojan.ransom.gen - Hallo habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. :rolleyes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Webcam sicher entfernen
Trojan.ransom.gen - Hallo :) ich habe mir leider den trojaner mit der webcam eingefangen, evtl. habe ich noch andere trojaner oder viren. habe mich schon versucht zu informieren und schicke hier den otl scan bericht. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.07.2012 01:30:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner vom 9.7. ....
Trojan.ransom.gen - Hi, mein Freund hat mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Eine Problembehebung mit Kasperky ist wie bei so vielen fehl geschlagen. Nun habe ich die Anweisungen des Forums befolgt und erhoffe mir Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich der Abfolge des Scans mit Malewarebytes, da in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Updates möglich, sogar hier zu posten wird blockiert
Trojan.ransom.gen - Hallo zusammen, meine Frau hat mir von ner Arbeitskollegin einen Laptop angeschleppt, der geht nicht mehr ins internet und ich sehr langsam. Erste Diagnose: Zugemüllt mit viren und trojanern allein schon im Autostart, erstmal alle deaktiviert und ich habe malwarebytes laufen lassen, einmal...
Log-Analyse und Auswertung
wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Trojan.ransom.gen - Hallo erstmal also ich habe vor 3 tagen mich mit dem bka virus infiziert denn ich allreding entfernen konnte indem ich im abgesicherten modus malwerbytes laufen ließ und die schädlichen datein entfernt habe. So windows startet wieder wie gewohnt nur kommt jetzt immer die Meldung:Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash - BKA - Aus Sicherheitsgründen Betriebssystem gesperrt . . .
Trojan.ransom.gen - Und nun bin ich auch auf den Leim gegangen. Beim surfen plötzlich Bildschirm Weiß, nach einiger Zeit kam dann eine Anzeige, dass das Betriebssystem aus sicherheitsgründen gesperrt worden sei. Dieser Computer sei in Verbindung mit kinderpornografischem Inhalt und terroristischen E-Mails in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95.com und Backdoor.Agent
Trojan.ransom.gen - Tachchen, Wie so viele habe ich mir um weihnachten was eingefangen >.< Ich hab ein Backdoor agend druff und dieses 95.com sowie mediashifting.com dingens Ich weiß das hier eigentlich nur Platt und neu hilft. Leider ist das aber aktuell keine Lösung für mich , da ich meine Abschlussarbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen (Bundespolizei-Virus)
Trojan.ransom.gen - Liebes Trojaner-Board Team! Seit gestern Abend habe auch ich den hier schon so oft geposteten Bundespolizei-Virus. Zurzeit bin ich über mein zweites Benutzerkonto eingelockt, da, wenn ich mich über mein anderes Benutzerkonto einlogge, nichts mehr machen kann. Es erscheint die Aufforderung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Trojaner, natoinal crime unit
Trojan.ransom.gen - Hallo Trojaner-Board Team, ersteimal finde ich es toll das es so eine Seite überhapt gibt! Das ist nicht selbstverständlich. Macht weiter so! ZU MEINEM PROBLEM: ich habe mir heute auch einen nervigen BKA-Trojaner eingefangen. Ich war ganz normal im I-net unterwegs, allerdings lief eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Shield Pro hat mich erwischt
Trojan.ransom.gen - Hallo liebe Trojaner Board Nutzer! Ich hab mich hier neu registriert und das liegt nicht nur daran, dass ihr alle so sympathische Jungs und Mädels seid, sondern weil ich seit neustem Personal Shield Pro auf dem Rechner hab.Mein Rechner ist ein HP Laptop mit Win7. Zu Shield Pro gibt es hier ja schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.