Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner entfernen
Trojan.ransom.gen - Hallo, habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anleitung auf diesem Board habe ich das Tool Defrogger gestartet und "Disable" ausgeführt ("Re-enable" habe ich bisher nicht angeklickt). Anschließend habe ich Gmer laufen lassen mit den beigefügten Ergebnis-Log. Geholfen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Trojan.ransom.gen - Habe wenig Ahnung von solchen Viren/trojanern. Habe zwar Avira Cleaner und CCleaner laufen lassen, aber wenn ich ins Internet gehen will, wird immer die GUV-seite geladen. Habe einige Kommentare im Forum gelesen, weiss aber nicht wie ich dass allein hinbekommen soll. Geht damit schon los, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe", Malewarebyte: Trojan.Agent --> svchosptd.exe & Trojan.Ransom.Gen --> ctfmon.lnk
Trojan.ransom.gen - Schönen Abend! Das Problem hat angefangen, dass der berühmt, berüchtigen (wie ich in Google erfahren habe) "Polizeivirus" auf unseren Vereins-PC aufgetreten ist. Anscheinend ist der zuvor schon einmal auftreten, was ein so genannter "Techniker" aber behoben haben soll. Daher weiß ich nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Trojaner in der Desktop.ini gefunden
Trojan.ransom.gen - Hallo zusammen, tjaa.. nun hab ichs mal wieder geschafft, habe mir nach Jahren ohne Probleme dummerweise doch wieder nen Trojaner eingefangen.:headbang: Es handelt sich laut McAffee um "ZeroAccess". Wie die meisten bestimmt wissen verhindert er die Aktivierung der Firewall und macht noch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus ganz los werden
Trojan.ransom.gen - nach einigen studnen mit diesem kack trojaner hoffe ich, dass ich ihn nun mit euer hilfe los werde... also zunächst mal an t´john danke für die vielen ausführlichen beschreibungen. hab alles gemacht was so beschrieben war. hier das malwarebytes Anti-Maleware Ergebniss: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen8 und TR/Yakes.bby durch Avira Free Antivirus entdeckt (Vista 32bit)
Trojan.ransom.gen - Hoffe, das ich nicht schon zuviel gemacht habe. Es ist der Laptop meiner Tochter. Ich habe die Trojaner in die Quarantäne verschoben. Spybot Scan durchgeführt und den Babylon Toolbar gelöscht, Avira aktualisiert und aufgrund von Inkompabilitätswarnungen von Avira Spybot deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Delf / GVU
Trojan.ransom.gen - Hallo, heute hat es den Rechner meiner Tochter erwischt. Sie sagt, dass sie sich den YouTube-Konverter runtergeladen hat und danach bei YouTube einige Dateien angeklickt hat. Danach meldete eine Seite der Gesellschaft für Urheberrechte, dass sie sich einer Urheberrechtsverletzung strafbar gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Trojaner / Backdoor.agents
Trojan.ransom.gen - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines Programms). Nachstehend die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop (Windows Vista basic)
Trojan.ransom.gen - Hallo zusammen, auch mich hats erwischt - ich habe mir den GVU Trojaner auf den Rechner geholt. :daumenrunter: Ich kann nur noch im abgesicherten Modus starten und ins Internet gehen, sobald ich "ganz normal" starte und eine Internetverbindung vorhanden ist, wird der komplette Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal Polizei Virus (Österreich)
Trojan.ransom.gen - Hallo TB Board Team, nun hats mich auch erwischt, normal hatte ich mit dem Avira Free Antivirus nie Probleme aber diesmal leider doch. Hab mich hier schon etwas eingelesen und erstmal den Malwarebytes Scan durchgeführt dabei ist folgendes raus gekommen: Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
glom0_og.exe nach BKA Trojaner_Win7 Starter
Trojan.ransom.gen - Liebes Forum, ich habe 3 Rechner von Freunden, die sich alle den BKA-Trojaner eingefangen haben. Ich habe die Rechner gereinigt, aber bei allen Rechnern sind noch "Überbleibsel" 1 Threat - Netbook HP Win 7 Starter! Problem beim Starten von ....\Temp\glom0_og.exe. Ich habe Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Polizei-Virus" auf Vista-Rechner
Trojan.ransom.gen - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinschaft! Der Laptop meines Großvaters ist anscheinend von (unter anderem) dem grassierendem Polizei-Virus befallen und die eine Google Suche später bin ich nun hier gelandet. Ich habe einen Scan mit sowohl dem Malwarebytes also auch dem OTL Scanner gemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt, was nun?
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich habe auch den GVU-Trojaner und habe mich in diesem Forum etwas informiert. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und den vollständigen Suchlauf ausgeführt. Ich habe OTL und AdwCleaner heruntergeladen. Ich möchte nun meinen Suchlauf-Report posten. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich bekomme seid kurzem bei dem Start meines Laptops eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen? Fehlermeldung: C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Bericht von Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner
Trojan.ransom.gen - Hallo, Vor einigen Wochen habe ich mir den gvu Trojaner eingefangen. Sobald der Laptop eine Internetverbindung hat wird nur noch die Zahlungsaufforderung angezeigt, die Webcam schaltet sich ein usw. Ich habe Windows 7 64bit. Die Logdateien mit OTL und Defogger habe ich erstellt. Ich hoffe mir...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner auf win xp
Trojan.ransom.gen - mein sohn hat sich den GVU Trojaner eingefangen. ich habe den rechner mit zu mir genommen und werde brav alles abarbeiten. mbam quickscan ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.07.10
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Win7
Trojan.ransom.gen - Hallo ich habe mir vorgestern eine Version des "Bundespolizei Trojaners" gefangen. Ich suchte nach Informationen zu Kinderhörspielen, und habe wohl die falsche Seite angeklickt (ich weiß sogar noch welche). Klar Rechner blockiert, gesperrt. Habe es aber zwei Tage geschafft über Taskmanager,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 win vista 32bit
Trojan.ransom.gen - Hallo, habe seit einiger Zeit den GVU trojaner am Rechner. Habe bereits OTL logfiles und malwarebytes logfile gemacht. Könntet ihr es bitte auswerten und mir sagen wie es dann weiter geht. Die OTL logfiles findet ihr im Anhang. Das malwarebyte log ist hier: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.Gen
Trojan.ransom.gen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir einen Trojan.Ransom.Gen eingefangen. Nachdem mein Bildschirm (bzw. der Rechner) blockiert wurde habe ich mit Strg Alt Entf. alles abgebrochen und mit Malwarebyte einen vollständigen Scan gemacht. Dabei wurde der Trojaner gefunden. Anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP GVU Trojaner 2.07 eingefangen
Trojan.ransom.gen - hallo eine ältere Dame braucht dringend Eure Hilfe habe mir gestern beim surfen im Firefox (aktuelle Version) den Trojaner eingefangen, nun sperrt dieser mein gesamtes Desktop. Hoffe ihr könnt mir bei der entfernung des Trojaners helfen. Komme nur ohne Netzverbindung oder im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner - endgültige Säuberung
Trojan.ransom.gen - Hallo, an meinem Laptop (Windows 7, 64-bit) ist heute eine Version des "Bundespolizei-Trojaners" aufgetaucht, sodass ich nichts mehr machen konnte. Ich habe mit Malewarerebytes Anti-Malware mein System gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SpyEyes, Trojan.ZbotR.Gen, 2x Trojan.Agent gefunden
Trojan.ransom.gen - Hallo zusammen, beim surfen auf youtube haben wir uns diverse Viren eingefangen. Diese habe ich alle entfernt/in Quarantäne verschoben, aber ich vermute mal, dass das nicht reicht (von Microsoft kommt auch immer noch die Meldung von 10 Schadsoftware Bedrohungen mit der Bitte um Kauf eines...
Mülltonne
GVU Trojaner heute eingefangen - LOG Files
Trojan.ransom.gen - Hi Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Hier meine Log Files: OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner restlos entfernen
Trojan.ransom.gen - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob mein Laptop wieder "sauber" ist, nachdem Malwarebytes 3 infizierte Dateien gefunden und gelöscht hat. Ist jetzt alles o.k., oder was muss ich noch tun? Muss ich das Betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.