Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.ransom.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner auf Win-XP basierten Rechner
Trojan.ransom.gen - hallo. gestern hat sich hier ein GVU-Trojaner von seiner besten seite gezeigt. nun bin ich hier, bei der sichtung zu diesem thema zu dem hinweis gelangt, das jede entfernung individuell ist. alle erforderlichen und erwähnten programme sind vorhanden. mein vorgehen war folgendermaßen bisher: im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen - Malwarebytes Scan durchgeführt
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich habe mir mal wieder einen GVU Virus eingefangen. Ich kann mich jedoch weiterhin ohne Porbleme an einem anderen Konto anmelden, dort habe ich Malwarebytes durchgeführt, hier ist der Bericht: Danke und Gruß, el-Bazzo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU vista 32bit
Trojan.ransom.gen - Hallo lieber Helfer, Mich hat nun auch die Malware erwischt, die mein Laptop blockiert und nur eine Seite anzeigt mit Logos der GVU und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik und zum zahlen von 100 Eur auffordert. Ich bräuchte Hilfe wie ich das Ding wieder los werde! Mein altes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / roper0dun.exe
Trojan.ransom.gen - Servus, ich hab hier ein Problem mit einem Trojaner. Immer wenn ich mein Win7 (32bit) starte, kommt Folgende Fehlermeldung: "Problem beim starten von C:\Users\Marv\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Daraufhin habe ich hier im Forum einiges gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben der telekom erhalten - loaupdt.jpg ein Virus?
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich habe heute ein Schreiben der Telekom erhalten, mit der Mitteilung, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch die schädliche Software BankPatch (alias Multibanker) infiziert wurde. Ich habe nun an meinem PC sowie am Notebook meiner Tochter sowohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Systembereinigung, Logfiles
Trojan.ransom.gen - Hallo, erstmal ein großes Lob an das Trojaner Board Forum, wie selbstlos hier geholfen wird, echt Klasse! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den GVU-Trojaner eingefangen. Bevor ich hier diese Anleitung zur Beseitigung gefunden habe, habe ich bereits folgendes unternommen: Über...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesministerium-Trojaner: Malwarebytes durchgeführt, Computer jetzt wieder normal nutzbar? ggf. weitere Schritte?
Trojan.ransom.gen - Hallo! Ich habe/hatte ebenfalls den Bundesministerium-Trojaner mit Sperrscrean. Hab jetzt einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und die Ergebnisse gelöscht. Der Computer ist jetzt wieder frei zugänglich. Meine Frage ist, ob ich den PC jetzt vorübergehend ganz normal nutzen kann (zwecks Uni)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus auf meinem PC -was nun?
Trojan.ransom.gen - Guten Tag! Ich habe mir einen Polizeivirus eingefangen. Bin bereits nach Anleitung gegangen und habe einen Scan mit dem Malwareprogramm durchgeführt. Ich habe 5 infizierte Objekte gefunden. Logdatei hier:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.ransom.gen - Hallo liebe Community, leider habe ich mir gestern diesen "GVU-Trojaner" eingefangen und bin beim Versuch das Problem zu beseitigen hier gelandet. Wie bei den anderen Betroffenen auch, kam binnen weniger Sekunden nach dem Systemstart die Aufforderung, Geld zu überweisen. Mittels Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Trojan.ransom.gen - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ukash Bundespolizei
Trojan.ransom.gen - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Meine Seite funktioniet nicht mehr seitdem ich die Meldung darüber erhalten habe, dass mein Pc durch die Bundespolizei gesperrt worden ist. Seitdem geht fast gar nichts mehr! Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlichst: Scanlog: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam, Symmi
Trojan.ransom.gen - Hallo Trojaner-Board-Team, erst einmal: super, dass es so eine Hilfeseite wie Eure gibt und dass ihr anderen in Eurer Freizeit helft. Das sei an dieser Stelle auch einmal gesagt. Nun zu meinem Problem. Vorgestern ließ ich den PC über Nacht an um eine Berechnung laufen zu lassen, dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
Trojan.ransom.gen - Hallo miteinander, mein Bruder hat sich leider den Polizei Trojaner auf seinen PC eingefangen und ich versuche das Ding loszuwerden und bitte euch dabei um eure Hilfe. Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn eine I-net Verbindung besteht - ansonsten kann man den PC nutzen. Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und anderes
Trojan.ransom.gen - Hallo :) hab nun auch zu euch gefunden weil ich diesen nervigen GVU mist hatte, habe leider nur etwas ahnung und weiß auch wo die meisten sachen. Also mein Malwarebytes fand 9 Objekte wenn noch iwas gebraucht immer sagen :D nimmt diese Blutegel von mir :)
Log-Analyse und Auswertung
Avira versteckte Dateien und Warnungen gefährlich?
Trojan.ransom.gen - Hi Leute, mein Antivir hat heute nach einem Scan mal wieder ein paar versteckte Dateien und Warnungen gefunden. Nun habe ich eine Frage dies bezüglich. Wie erkenne ich ob diese versteckte Dateien und Warnungen gefährlich für mein System sind oder ob sie nur config Dateien des Systems sind? Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
Trojan.ransom.gen - Hallo! Mein Problem ist ähnlich wenn nicht gleich wie in diesem Thema: der-computer-ist-fur-die-verletzung-der-gesetze-der-republik-osterreich-blockiert-worden??? (Mehrseitiges Thema 1 2 3) defendermax "...den Rechner hat's erwischt - bei einem user unter windows vista home kommt die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Trojan.ransom.gen - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim starten //Trojaner
Trojan.ransom.gen - hallöchen erstmal :) Mein Problem ist folgendes .. Beim Starten läuft alles super .. bis zu dem Punkt an dem ich mich registriere .. dann ist der Bildschirm komplett schwarz und nur noch die Maus ist zu sehen. ich habe mich schon ein bisschen informiert und herausgefunden dass dies ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen!
Trojan.ransom.gen - Hey Leute, könnt Ihr mir bitte helfen ein letztes mal den GVU / Ukas Trojaner zu entfernen. Hatte dieses schon mehrmals auf meinem Rechner. Ich habe immer wieder formatiert aber dieses mal möchte ich ihn einfach nur entfernen und danach meine W-Lan Karte gleich mit. Win 7 (64bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den Bundespolizei Trojaner los?
Trojan.ransom.gen - Hallo! Ich habe seit gestern Abend diesen netten Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Ich komme noch in den abgesicherten Modus und Malwarebytes scannt grade alles durch. Was muss ich dann tun? Bin absoluter Computerlaie, also bitte so verständlich wie möglich! :) achso hier kommt noch der report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus Österreich mit Webcam
Trojan.ransom.gen - Hallo zusammen, ich bin über Google auf das Forum gestoßen. Mich hat leider auch der bekannte "Polizei-Virus" erwischt. Schön mit Polizeilogo, den diversen Gesetzen, gegen die ich verstoßen haben soll, mit Webcam und natürlich der Aufforderung EUR 100,00 irgendwohin zu überweisen. Habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
Trojan.ransom.gen - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7
Trojan.ransom.gen - Hallo, mein Laptop hat sich nach nunmehr unzähligen Jahren den allseits bekannten GVU Trojaner eingefangen. Rescue Disc und Systemwiederherstellung brachten nichts. Hier die Logfiles von MalwareBytes und OTL. Dazu muss ich sagen, dass ich den Scan mit MWB ohne vorherige Aktualisierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner hat mich auch erwischt
Trojan.ransom.gen - HUhu, leider hat auch mich der GVU-Trojaner getroffen.... bzw meinen Rechner. Derzeit habe ich auch wieder Zugriff auf meinen Rechner, aber die Frage ist wie lange. Auf viele Ordner wie 'Dateien und Einstellungen' 'Startmenu' habe ich nach wie vor keinen Zugriff. Weder mit meinem Admin-Ac noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.