Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exploit.drop.4

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
abermals „windows wurde blockiert“ - zahlen und downloaden
Exploit.drop.4 - liebe hilfsbereite trojaner- killer. mein rechner will nur noch im abgesicherten modus überhaupt etwas anderes anzeigen als den wahrscheinlich berüchtigten schwarzen screen mit der 50€ zahlungsaufforderung. ziemlich sicher habe auch ich mir das ding beim surfen eingefangen, und habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
Exploit.drop.4 - hey, ich habe den bka-virus 3.04 , ich habe vista das blöde ist, ich habe alles schon mal mit malewarebytes über ein anderes benutzerkonto gescannt - da kamen 6 sachen raus, die ich gelöscht habe. der virus muss aber immer noch da sein, da der nervige bildschirm mit dem achtung .... kam dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden (Windows 7)
Exploit.drop.4 - Hallo Trojaner-Board Community, ich bin seit gestern ein neues Mitglied der Community. Ich habe mir leider ein paar böse Trojaner eingefangen und würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir bei der Beseitigung helfen könntet. Ich habe bereits 3 Scans mit Malwarebytes durchgeführt. Im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus einmal anders ? Exploit.drop
Exploit.drop.4 - Hi =) (ich hoffe ich mache alles richtig mit dem Kopieren und so...das hier ist mein erster Foreneintrag überhaupt) also ich habe mir jetzt wohl zum zweiten Mal den BKA Virus eingefangen, doch diesmal war es alles etwas merkwürdig...zum einen kam nur kurz der BKA screen, daraufhin lief erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner hat mich erwischt
Exploit.drop.4 - Auch mich hat nun der Bundespolizeitrojaner erwischt... (der typische für 100 € mit UKASH und co.) hab schon mit malwarbytes scans gemacht die logs werd ich unten einfügen! schonmal im vorraus viele der programme die ihr immer verwendet also meinetwegen OTL, tdsskiller (...) hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man den BKA-Virus restlos entfernen?
Exploit.drop.4 - Einen wundschönen guten morgen, oder nachmittag^^ Ich hatte gestern das Problem, dass ich mir den BKA-Virus eingefangen habe, mit allem drum und dran, Computer gesperrt etc. Meine erste Aktion dannach war erstmal, Netzwerkkabel rauszuziehen und Computer neuzustarten. Hat erstmal nicht viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert aus Sicherheitsgründen
Exploit.drop.4 - Hey, wie so viel wurde bei mir auch Windows aus Sicherheitsgründen blockiert. Habe mich etwas bei euch belesen und im abgesicherten Modus hochgefahren. Einmal mit Malwarebytes gescannt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.22.05 ...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundespolizei" fordert Zahlung
Exploit.drop.4 - Guten Morgen allerseits. Mein Vater war heute auf der Suche nach Bildern für Modellautobau. Er benutzte die Google Bildersuche dafür und klickte auf ein Bild drauf. Er landete auf einer ominösen Website mit pornografischen Inhalten und prompt öffnete sich die lustige .exe von der Bundespolizei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner ? Aufforderung zur Eingabe 100 TANs
Exploit.drop.4 - Hallo zusammen, sobald ich auf der Seite meiner Sparkasse auf den Anmelde-Button klicke, öffnet sich ein Fenster mit folgender Aufforderung: "Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit können Sie Ihre onlinebanking...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows - Delayed Write Failed" - Schwarzer Bildschirm, keine Icons
Exploit.drop.4 - Hallo zusammen! Leider habe ich mir heute auch den Schädling eingefangen, den ja anscheinend schon mehrere Leute im Forum hier hatten. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Da es mein erster Post hier ist, hoffe ich auch, alles richtig gemacht zu haben! Hier die LogFiles Hab auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
1 infizierte Datei gefunden..und jetzt?
Exploit.drop.4 - Hallo :) Ich hab mal wieder nach langer Zeit einen Suchlauf mit MalwareBytes gemacht & der hat eine infizierte Datei gefunden..dann noch HiJackthis .. hier sind die Logfiles..wer mag mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:33:59, on 20.11.2011 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.