Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internetzugang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internetzugang!!!
Kein internetzugang - Guten Tag Ihr lieben, versuche nun seit mehreren tagen vergeblich mit meinem rechner wieder ins netz zu kommen. hatte/habe den trojan.startpage bei mir drauf (c:windows/system/nidbac.dll) und seit dem ich ihn isoliert habe, komme ich nicht mehr ins netz - deshalb denke ich, dass diese datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
z:vvinesd.386
Kein internetzugang - z:vvinesd.386 bei einem bekannten wird dies seit ca. 14 tagen bei jedem systemstart gesucht und nicht gefunden. befolgt man den vorschlag, „beliebige taste drücken“ fährt windows wie gewohnt hoch (win98se, 1 harddisk, alles auf einer partition, nicht vernetzt, kein internetzugang). in registry,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.