Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verbindung mir Router aber kein Internet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 05.10.2013, 21:15   #1
jettingezu
 
Verbindung mir Router aber kein Internet - Beitrag

Verbindung mir Router aber kein Internet



Mein Problem ist folgendes:

Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Internetverbindung, da die Kabel in unser Gegend sehr marode sind.
Seit Gestern dann funktionierte das Internet nicht mehr was aber diesmal nicht an der Verbindung lag, da ich mich schon über unseren Anbieter informiert habe.
Außerdem funktionierte das Netz nur auf meinem (Acer) Computer mit Windos 8 nicht mehr.
Daraufhin habe ich versucht die Internet IP über "Systhemsteuerung/Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindung/WiFi/./Eigenschaften/./Inetrnetprotokoll 4/./Eigenschaften" neu zu vergeben was nicht funktionierte da Eigenschaften gegraut war.
Auch mit hilfe der Eingabeaufforderung hatte ich kein Erfolg; hier wurde angezeigt das die verbindung nicht möglich sei.

Es würde mich sehr freuen wenn mir irgendwer helfen könnte.

Alt 06.10.2013, 06:06   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



Ein bissl mehr Info wäre hilfreich

Du hast Verbindung zum Router?
Symbol der Netzwerkverbindung zeigt an Netzwerkzugriff, aber kein Internetzugriff?
WLAN oder LAN?
das jeweils andere schon getestet?
Kannst du von dem Rechner auf die Weboberfläche des Routers zugreifen?
was sagt ipconfig?
__________________

__________________

Alt 07.10.2013, 19:01   #3
jettingezu
 
Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



Also nochmal detairter:
Ich habe Verbindung zum Router aber nicht zum Internet, mit W-LAN sowie mit LAN und kann auch nicht auf die Weboberfläche des Routers zugreifen, also kein bisschen Internet.
ipconfig /all
(wenn noch andere Informationen nöig sind müsste ich wissen wie ich da ran komme) gibt weder den Hoster noch die "Primäre DNS-Suffix" an,
unter "Kontotype" steht "Hybrid"
und hinter "IP-Routing aktiviert", sowie hinter "WINS-Proxy aktiviert" steht ein "Nein".

Wenn noch andere Informationen nötig sind um das Problem zu analysieren müsste ich wissen welche und gegebenenfalls wie ich diese finde

Danke schon mal im vorraus
__________________

Alt 08.10.2013, 08:44   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



Du hast verbindung zum Router, kommst aber nicht auf den Router?

Rechtsklick auf die Verbindung > Eigenschaften > TCP IP 4 Protokoll Doppelklick. Steht alles auf automatisch?

Kannste den Router anpingen?

Downloade dir bitte Farbar's MiniToolBox auf deinen Desktop und starte das Tool

Setze einen Haken bei folgenden Einträgen
  • Flush DNS
  • Report IE Proxy Settings
  • Reset IE Proxy Settings
  • Report FF Proxy Settings
  • Reset FF Proxy Settings
  • List content of Hosts
  • List IP configuration
  • List Winsock Entries
  • List last 10 Event Viewer log
  • List Installed Programs
  • List Users, Partitions and Memory size
  • List Minidump Files
Klicke Go und poste den Inhalt der Result.txt.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.10.2013, 23:12   #5
jettingezu
 
Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



das problem ist das ich ohne internet auch nichts downloaden kann
sorry


Alt 09.10.2013, 08:49   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



Zweitrechner? Nachbar? Schulfreund? Arbeitskollege?

Ich kann das Internet nit einfach so zurück beamen
__________________
--> Verbindung mir Router aber kein Internet

Alt 09.10.2013, 13:30   #7
jettingezu
 
Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



Okay krieg ich irgendwie hin.

Alt 10.10.2013, 08:20   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



ok. In der Zwischenzeit denk i ch mir mal was aus falls es nit klappt.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.10.2013, 10:25   #9
jettingezu
 
Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



Ich war jetz gestern bei sonem PC service, geht jtz wieder, aber frag mich nicht wie die das hingekriegt, haben

Und vielen dank trotzdem, das ich so schnell ne antwort gekriegt habe

Alt 10.10.2013, 12:52   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Verbindung mir Router aber kein Internet - Standard

Verbindung mir Router aber kein Internet



Würd mich intressieren was es war, ich tippe auf verbogene Dienste.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Verbindung mir Router aber kein Internet
acer, anbieter, angezeigt, bieter, computer, dos, eingabeaufforderung, folge, folgendes, interne, internet, internetverbindung, kabel, kein internet, kein internetzugang, keine verbindung mit dem internet, lag, neu, nicht mehr, nicht möglich, problem, probleme, protokoll, router, verbindung, verbindung mit router aber kein internet, vergeben, versucht, w-lan verbindung aber kein internet, würde



Ähnliche Themen: Verbindung mir Router aber kein Internet


  1. W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (16)
  2. Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2014 (4)
  3. Trotz Verbindung mit Router - kein Internetzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (1)
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (1)
  5. W-Lan Verbindung ist da, trotzdem kein Zugriff auf Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2014 (5)
  6. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  7. Windows XP: Lan Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  8. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  9. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  10. WLAN Verbindung aber kein Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2012 (1)
  11. Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
    Alles rund um Windows - 17.12.2010 (1)
  12. Fritz Box Lan Verbindung wird erkannt aber kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 27.10.2010 (1)
  13. Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  14. Internet hat Verbindung aber Browser öffnen keine Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  15. wlan:verbindung ok,aber kein datenaustausch
    Netzwerk und Hardware - 21.07.2006 (34)
  16. Router + Lan: kein Internet
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2005 (1)
  17. Router antwortet nicht, internet läuft aber ???
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (15)

Zum Thema Verbindung mir Router aber kein Internet - Mein Problem ist folgendes: Wir hatten in letzter Zeit einige Probleme mit der Internetverbindung, da die Kabel in unser Gegend sehr marode sind. Seit Gestern dann funktionierte das Internet nicht - Verbindung mir Router aber kein Internet...
Archiv
Du betrachtest: Verbindung mir Router aber kein Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.