Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2009, 14:45   #1
Nasrat
 
Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung - Standard

Problem: Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung



Hallo ich hab ein problem ich hab ein neuen pc
und 2 tage lang ging er , dannach als ich ins internet wollte stand da immer
die webseite kann nicht angezeigt werden und ich drückte auf diagnose
und da stand ich hätte keine verbindung mit dem i-net aber bei netzwekrkcenter stand ich hätte eine lan-verbindung. aber das komische ist
mein MSN geht ohne probleme, und ich bin gerade bei unserem anderen pc (laptop) und damit kann ich ins internet.
ich hab alles versucht ich hab den pc zurück gestelt und auch neu formatiert
aber noch imma hab ich das gleiche problem.
kann mir jmd da behilflich sein ?????
Danke!

Antwort

Themen zu Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
andere, anderen, angezeigt, diagnose, formatiert, i-net, inter, interne, internet, internet geht nicht, keine verbindung, komische, laptop, msn, neue, neuen, nicht angezeigt, problem, probleme, stand, verbindung, versuch, versucht, webseite



Ähnliche Themen: Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung


  1. Internet geht nicht trotz Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2014 (1)
  2. Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
    Alles rund um Windows - 21.03.2014 (4)
  3. Internet lädt ewigs obwohl gute verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2014 (23)
  4. Grafikkarte im Desktop auf vollast, wenn eine Internet Verbindung besteht.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (3)
  5. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  6. internet geht nicht obwohl w-lan-verbindung besteht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (11)
  7. Polizei Trojaner, PC gesperrt, sobald Verbindung zum Internet besteht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (7)
  8. Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (19)
  9. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  10. Internet da aber geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2011 (7)
  11. Internet geht nicht trotz Verbindung bei Windows 7
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2010 (4)
  12. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  13. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  14. Internet geht nicht ( aber icq schon )?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  15. Firefox geht nicht aber Internet Explorer?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  16. Internet funktioniert nicht,aber Verbindung mit ICQ und anderen Messenger steht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (3)
  17. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (1)

Zum Thema Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung - Hallo ich hab ein problem ich hab ein neuen pc und 2 tage lang ging er , dannach als ich ins internet wollte stand da immer die webseite kann nicht - Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung...
Archiv
Du betrachtest: Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.