Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet da aber geht nicht.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.03.2011, 03:41   #1
HnasPteer
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



Moin,
folgendes Problem, mein Internet funktioniert manchmal random mässig nicht mehr, ich hab seit kurzem eine wlan-fritzbox, seitdem wird bei netzwerkumgebung auch eine internetverbindung angezeigt. Wenn nun das besagte nicht funktionieren auftritt gehen die browser nicht mehr, ich kann also keine websiten mehr aufrufen und ich kann auch nicht mehr auf die fritzbox zugreifen, ich kann allerdings websiten anpingen, wie google etc. desweiteren funktionieren chatprogramme wie skype auch noch. Das nicht funkionieren lässt sich mit einem Computerneustart beheben, bis es wieder durch zufall (wie es mir vorkommt) wieder nicht geht.

[B. Anleitung -> Malwarebytes-Anti-Malware]
hab ich schon durchlaufen lassen und war n bissel maleware drauf, alles schon gelöscht, allerdings log vergessen, beim 2ten durchlauf wurde keine maleware mehr gefunden.

[B. Anleitung -> OTL - Systemscan]
hab ich als dateien angehängt.

Allerdings kommt es mir nicht wie ein virus problem vor, sondern eher irgendwas mit dem internet allgemein, muss man vllt die fritzbox bestimmt konfigurieren?


vielen dank für eure hilfe.

MfG


Hans Peter
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (55,5 KB, 197x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (64,3 KB, 201x aufgerufen)

Alt 22.03.2011, 12:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



Zitat:
[B. Anleitung -> Malwarebytes-Anti-Malware]
hab ich schon durchlaufen lassen und war n bissel maleware drauf, alles schon gelöscht, allerdings log vergessen, beim 2ten durchlauf wurde keine maleware mehr gefunden.
Bitte alle Logs posten!!!
__________________

__________________

Alt 22.03.2011, 16:31   #3
HnasPteer
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



Hier noch die letzten logs, von Anti-Maleware.

Keine Ahnung warum im 2ten Scan "No action taken." steht, hab die eigentlich gelöscht und bei einem erneuten scan tauchen sie auch nicht mehr auf, desweiteren wurde irgendwie das windwos security center in meiner tastleiste aktiviert.
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-03-22 (16-20-14).txt (1,4 KB, 186x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2011-03-16 (21-58-15).txt (2,6 KB, 178x aufgerufen)

Alt 22.03.2011, 18:04   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



Wieso die letzten Logs? Sind das nicht alle??
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.03.2011, 18:15   #5
HnasPteer
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



doch. die letzten logs die noch fehlten


Alt 22.03.2011, 18:23   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



Zitat:
d:\Spiele\dead.space.german-0x0007\fff-ea184.exe (Trojan.Orsam) -> Quarantined and deleted successfully.
e:\Zeug\progs\sony.vegas.pro.8.0b.build.217 - deutsch\sony.vegas.pro.80b.build.217.winall.cracked-nope\sony.vegas.pro.80b.build.217-nope.exe (Trojan.Downloader)
Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________
--> Internet da aber geht nicht.

Alt 23.03.2011, 00:10   #7
HnasPteer
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



Gut das kein stück auf das angesprochene problem eingegangen wird sondern einfach nach einen kurzen blick in die logs son scheiss kommt, früher wars hier definitiv besser.

danke für nix, ich guck mich in nem andere forum um.

edit:
Zitat:
Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte.
tut schon fast weh :facepalm

Alt 23.03.2011, 09:58   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet da aber geht nicht. - Standard

Internet da aber geht nicht.



Zitat:
Gut das kein stück auf das angesprochene problem eingegangen wird sondern einfach nach einen kurzen blick in die logs son scheiss kommt, früher wars hier definitiv besser.
Blabla

Zitat:
tut schon fast weh :facepalm
Ja, deine Uneinsichtigkeit ist echt zum
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Internet da aber geht nicht.
allgemein, anleitung, aufrufe, browser, computer, dateien, funktionieren, funktioniert, gelöscht, google, interne, internet, internetverbindung, konfigurieren, log, maleware, netzwerkumgebung, nicht mehr, peter, pingen, problem, programme, random, skype, verbindung, virus, website



Ähnliche Themen: Internet da aber geht nicht.


  1. GVU virus kommt zum zweiten mal geht aber nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (5)
  2. Nach Entfernung der AV Security Suite kein Internet mehr....aber Ping geht
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2010 (38)
  3. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  4. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  5. Internet geht nicht ( aber icq schon )?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  6. Firefox geht nicht aber Internet Explorer?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  7. Internet geht nicht aber es besteht eine verbindung
    Alles rund um Windows - 22.02.2009 (0)
  8. Firefox geht, IE und andere Programme aber nicht!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2008 (6)
  9. HJT LOG Auswertung - Kein Internet mit IE7.0 und firefox aber Ping geht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (0)
  10. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  11. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)
  12. Internetexplorer funktioniert nicht-Mozilla geht aber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2007 (3)
  13. WLAN bleibt aktiv, aber Internet geht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (14)
  14. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (1)
  15. Smitfraud entfernt, aber Internet geht nicht mehr!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  16. hab Originales Win XP pro aber SP2 geht nicht
    Alles rund um Windows - 25.10.2004 (1)
  17. Ja, DSL und Dialer geht nicht, aber...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2003 (8)

Zum Thema Internet da aber geht nicht. - Moin, folgendes Problem, mein Internet funktioniert manchmal random mässig nicht mehr, ich hab seit kurzem eine wlan-fritzbox, seitdem wird bei netzwerkumgebung auch eine internetverbindung angezeigt. Wenn nun das besagte nicht - Internet da aber geht nicht....
Archiv
Du betrachtest: Internet da aber geht nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.