Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkumgebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte Dateien.
Netzwerkumgebung - Guten tag ich melde mich nochmal.. ich hab ausversehn paar versteckte dateien gelöscht Anwendungsdaten Cookies Druckumgebung eigene Dateien Lokale Einstellungen vorlagen netzwerkumgebung SendTo startmenü wie krieg ich diese wieder ?? systemwiederherstellung hab ich gemacht bringt nix und...
Alles rund um Windows
ftp://leach@u1broad.mine.nu plötzlich in der Netzwerkumgebung! was ist passiert?
Netzwerkumgebung - Hallo, bei mir ist in der Windows Netzwerk umgebung ein Ordner mit einer weltkugel und der Beschreibung "u1broad.mine.nu" Die normalen Zeichen für "drahtlose Verbindung ist weg" und auch die für "LAN" trotzdem werden sie unten rechts in der Windows Start Leiste angezeigt. Auf dem System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Netzwerkumgebung - Moin zusammen, wie das so ist, komme am Vatertag mittags vom Dienst und unterdessen ist die Frau Gemahlin in die Falle getappt... "Unser" Trojaner ist offenbar von der Variante 1.140.1, d. h. die Dateinamen sind nun eine wirre Zeichenfolge. Eine befallene Datei, die ich mit dem Original...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2, gepaart mit ggf. weiteren Problemen
Netzwerkumgebung - Eigentlich ein "Spiel + Lern" - Laptop ... aber gestern/vorgestern hagelte es Probleme. "Sehen" kann (konnte) ich selbst nur die Aktivität des TR/ATRAPS.Gen2 (also das medaishift-problem im FF), es soll jedoch auch noch eine Umleitung Google -> Pornoseiten dabei gewesen sein. Habe ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
"Systemausfall" nach Dateiöffnung
Netzwerkumgebung - Guten Abend wertes Trojaner -Board. (ich bitte die schreibweise zu entschuldigen sowie den langen Text, schreibe mit Bildschirmtastatur, erklärung folgt) Ihr seid meine letzte Hoffnung. seit einigen tagen habe ich ziemliche probleme mit meinem system, ich habe dummerweise eine virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Netzwerkumgebung - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Internet da aber geht nicht.
Netzwerkumgebung - Moin, folgendes Problem, mein Internet funktioniert manchmal random mässig nicht mehr, ich hab seit kurzem eine wlan-fritzbox, seitdem wird bei netzwerkumgebung auch eine internetverbindung angezeigt. Wenn nun das besagte nicht funktionieren auftritt gehen die browser nicht mehr, ich kann also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
Netzwerkumgebung - Seit einiger Zeit kann ich in meinem Browser (Firefox und IE) auf keine Internetseiten mehr zugreifen. Es verwundert mich nur das ich ICQ und Skype einwandfrei nutzen kann und mir in der Netzwerkumgebung angezeigt wird, dass ich mit dem Internet verbunden bin. Es liegt auch nicht am DNS, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Probleme : Weiterleitung im Browser auf Verkaufsseiten - Netzwerkverbindung defekt & mehr
Netzwerkumgebung - Hallo liebes Trojaner-Team, nach meiner letzten Bereinigung http://www.trojaner-board.de/95122-internet-funktioniert-nach-trojanerentfernung-durch-malewarebytes-nicht-mehr.html hat der Computer leider nicht lange durchgehalten und die Probleme sind am nächsten Tag wieder aufgetaucht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun System verseucht? /trojaner und Worm
Netzwerkumgebung - Hallo liebe Leute, sitze nun schon lange vor meinem Pc und habe massive Probleme mit einem Virus! Zuerst zu meinem System: xp service pack 3 home edition Vor 1 Tag kam die Meldung von Avira, dass er einen Trojaner gefunden hat. Es war irgendwas mit der Bezeichnung: "ctfm". Danach kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
per Win XP Virus bekommen, der stark einschränkt. Kaspersky rescue disc benutzt, aber Virus noch da
Netzwerkumgebung - Hallo zusammen. Habe vorgestern einen Virus bekommen. Zuerst haben sich viele Fenster geöffnet mit "Virus Allert" usw; auch fake-Virenscanner sind gestartet. Kurz danach kam die Windows-Meldung, dass das System nach 60 Sekunden heruntergefahren wird. Habe dann das System wieder gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Loader.O (DB) in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und C:\WINDOWS\Explorer.EXE
Netzwerkumgebung - Hallo zusammen, nachdem bei mir auch ständig die Fenster für den Antimalware Doctor oder so ähnlich wie verrückt aufblinkten und ich das alles wegbekommen habe habe ich noch eine Meldung, die mich beunruhigt. eScan sagt mir ständig, dass C:\WINDOWS\SYSTEM32\WINLOGON.EXE und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner booted immer wieder neu - vermutlich Virus JAVA/Dldr.Agent.L daran Schuld
Netzwerkumgebung - Hallo, habe seit Anfang März folgendes Problem: Auf einmal ging mein PC damals aus, fuhr wieder hoch, ging wieder aus, fuhr wieder hoch usw. Dann ging er teilweise wieder mal für einen Zeitraum zwischen 2 stunden und 2 tagen, wobei er immer mal wieder Tage dazwischen hatte wo er sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und AntiVir startet nicht und Netzwerkverbindungen sind verschwunden
Netzwerkumgebung - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach der Lösung eines Problems. Zuerst mal die Fehlerbeschreibung. 1.) Meine Windows Firewall lässt sich nicht mehr starten. Fehlermeldung: Der Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" konnte nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchlinks Redirect
Netzwerkumgebung - Hallo, Vielen Dank ersteinmal das ich mich hier äußern darf. Ich habe seit ca. einer Woche Probleme mit dem Internet und Teilen meines Systems. Ich benutze als Browser Firefox. Wenn ich bei Google eine Suchanfrage stelle erscheinen die gefundenen links zu der Anfrage. Wenn ich jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Inter loss choke
Netzwerkumgebung - Hallo zusammen, Ich habe schon sehr oft Sachen beim Trojaner Board gefunden und mir viel Zeit erspart, doch seit einigen Monaten weiß ich nicht mehr weiter und fange an innerlich gegen eine Wand zu rennen=) Bevor ich das Problem schildere meine Daten: Vista Home Premium 2,4 ghz quadcore 3gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkproblem
Netzwerkumgebung - Hallo Leute! Hab ein kleines Problem mit dem Netzwerk zwischen Standrechner und Laptop. Einstellungen: Beide Rechner sind in der gleichen Arbeitsgruppe. Beide Rechner sind in der Netzwerkumgebung sichtbar. Beide Rechner haben einen eigenen Useraccout mit Passwort. Bei beiden Rechnern...
Netzwerk und Hardware
file://C:\WINDOWS\desktop.html wie geht das weg )
Netzwerkumgebung - Huhu kurze frage, Seit neusten Ist mein Desktop Bild nicht mehr zu sehen, dort befindet sich eine Homepage seite mit Links die ich anklicken kann. Die Icons "Papierkorb" "Netzwerkumgebung" etc. sind alle noch vorhanden und anklickbar (nur der Arbeitsplatz ist verschwunden). Oki wenn ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Router gehackt, trotz verschlüsselung :(
Netzwerkumgebung - Hi ihr. Ich war den ganzen Abend bzw. die Nacht am Zocken, und plötzlich wurde meine Ping zum server echt mieserabel. Ich hab' mich natürlich schon ein bisschen gewundert, weil ich 'ne 16000er Leitung habe, und das eigentlich gar kein Thema sein sollte. Als aller erstes habe ich einen Speedtest...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Taskleiste, Netzwerkumgebung u.v.m versagt
Netzwerkumgebung - Seit heute morgen versagt mein PC an allen Ecken und Enden. Es fing noch recht harmlos damit an, dass die minimierten Fenster nicht mehr in der Taskleiste angezeigt wurden. Zudem benötigt Windows extrem lange um zu starten. Nach einem Neustart war die Taskleiste sozusagen verschwunden (damit meine...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS ALERT! neben Windows Uhr, Kein Zugriff auf Sytemsteuerung und Task-Manager
Netzwerkumgebung - Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ein Kurzabriss meiner Symptome/Fehlermeldungen: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: - "VIRUS ALERT!" neben Uhr in Taskleiste - blinkendes Symbol Roter Kreis mit weißem Kreuz in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht dauernd ab
Netzwerkumgebung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das meine Internetverbindung nach unterschiedlich langer Verbindungszeit abbricht. Mein System ist ein Windoof XP. Wenn ich dann dort bei Netzwerkumgebung schaue, ist die Lanverbindung zwar aktiv und hergestellt aber die Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Symbol Taksleiste - falscher Status
Netzwerkumgebung - Hallo zusammen, hab heute auf meinen Laptop einen Hotspot Manager installiert. Dannacht kam ich nicht mehr in mein Heimnetzwerk. (WLan) Hab es dann wieder aufgrund von Überschneidungen von Windows und Software deinstalliert. Die Internetverbindung hab ich soweit wieder hinbekommen, allerdings...
Alles rund um Windows
LAN : kein Internet & eingeschränkte / keine Konnektivität
Netzwerkumgebung - Hallo, der Themen-Name sagt schon fast alles aus. Zur Kurzfassung weiter runterscrollen. Für die Lese-Ratten;): Folgendes: Ein Bekannter wollte mir bei einem Problem helfen, dass ich hatte mit Steam (Wer Steam nicht kennt: Steam ist eine Online Plattform für Counter-Strike...oder so...
Alles rund um Windows
Problem beim Versuch LAN-Verbindung herzustellen
Netzwerkumgebung - Hallo, habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn ich ihn anschalte, und im Windows bin, und dann unter Netzwerkumgebung auf "Netzwerkverbindungen anzeigen" gehe, hängt sich der Rechner auf... Ich kann auch nicht per Doppelklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop eine Verbindung herstellen......
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.