Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerkumgebung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIndows Xp SP2 lässt sich nach Trojaner nicht mer registrieren
Netzwerkumgebung - Hallo, Grande Problem. Ich habe Win XP Sp2 aktueller Updatestand auf meinem Rechner installiert und natürlich auch registriert. Nun hab ich mir vorgestern den Trojaner AntiVirGear durch ein unbedachtes OK auf die Festplatte gezogen. Da das Ding ausgesprochen hartnäckig ist, musste ich es mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames Verbindungsproblem
Netzwerkumgebung - okay...da ich selbst nicht genau weiß, was hier vor sich geht...versuche ich das Ganze so genau wie möglich zu beschreiben... meistens surfe ich ganz normal im Internet...und ab und an passiert es, dass sich gar nix mehr tut...die Seiten laden nicht mehr und sobald ich Firefox schließe und...
Alles rund um Windows
unnötige prozesse vorhanden?
Netzwerkumgebung - hallo :D ich wollte mir gern mal die Meinungen von Experten holen :) und zwar läuft bei mir einiges an Prozessen...und ich möchte einfach mal wissen ob man welche davon bedenkenlos mit hijack fixen kann :D da ich persönlich nichts ungewöhnliches finden kann, aber auch absolut keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich 5 Seiten scan Protokoll bei Sophos
Netzwerkumgebung - Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage zu dem letzten Scan den ich mit Sophos auf meinem Computer gemacht habe. Ich bin über unser Wohnheim über ein Uni-netzwerk im Internet. Hab vorgestern eine neue Überprüfung in Sophos eingerichtet und sie laufen lassen, das Ergebnis war ein 5 Seiten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Sicherheitscenter blockt
Netzwerkumgebung - Moinsen, mein PROBLEM ist das Sicherheitscenter bzw. die Windows-FIREWALL, der Gerätemanager zeigt die Geräteliste nicht mehr an und das I-NET ist auch blockiert. Unter Netzwerkumgebung ist auch nix mehr! Folgende Meldung erscheint:"Der Dienst Windows-Firewall nutzung der Internetverbindung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus oder nicht??!?!?!?!?!
Netzwerkumgebung - Hie Leute, ich würde gerne wissen ob ich einen Virus habe, weil mir kommt es so vor als wär mein PC im Ar***. 1. Zwei Anti-Virenprogramme lassen sich nicht deinstallieren, 2. Netzwerkumgebung spinnt (keiner kann auf meinen zugreifen und ich auch nicht), 3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Explorer, Multimedia
Netzwerkumgebung - Hi Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit muss ich bei meinem Pc extreme Leistungseinbußungen feststellen. Die Netzwerkumgebung oder Videos lassen sich garnicht mehr öffnen. Wenn ich Videos öffne stockt es ohne Ende und ich muss den Media Player per Taskmanager beenden. Ich hab leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
Netzwerkumgebung - Hallo, Ist bestimmt ein einfach zu lösendes Problem aber ich hab zu wenig Ahnung dafür. Zwei Rechner : A und B Beide Rechner haben nur das Administrator Konto, Rechner A hat ein Password , Rechner B hat keines.
Netzwerk und Hardware
Nicht mehr auf die eigene page !!!!!
Netzwerkumgebung - Alllsoooo ich hab seit heute meine eigene page ... ich hab ein video raufgeladen um zu sehen obs geht nachdem ich das video oben hatte konnte ich weder auf meine eigene page zugreifen noch in mein intenetordner bei der netzwerkumgebung wieso???? und es geht bei allen ausser...
Alles rund um Windows
Arbeitsplatz + Explorer stürzen nach dem Boot ab
Netzwerkumgebung - Hallo Leutz, ich habe da ein nerviges Problem und hoffe, dass ihr mir mit euren Fachwissen weiterhelfen könnt :) Also folgendes: Ich mir vor ein paar Tage den Virus "Smitfraud C" eingefangen. Nachdem ich erfolgslos versucht habe ihn mithilfe eurer Anleitungen zu entfernen , habe ich mich dazu...
Alles rund um Windows
keine Internetverbindung durch trojaner??
Netzwerkumgebung - hallo leute, hab ein problem hatte ein virus auf meinem PC TR/Swizz.gen Antivir hat ihn auch gefunden und entfernt aber seitdem geht meine internetverbindung nicht hab DSL 2000 Fritzbox router WL 72... an meine zugangsdaten wurden nichts geändert nur wenn ich in die Netzwerkumgebung geh und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit durch eingeschränktes Benutzerkonto
Netzwerkumgebung - Hi, habe seit neuem einen Laptop und bin per Wlan im Internet..Bisher mit Adminrechten... Dies wollte ich nun ändern, da ich schon oft hörte es wäre fahrlässig mit Adminrechten zu surfen. Leuchtet mir ja auch ein, nur bekomm ich das einfach nicht hin... Gehe ich mit dem eingeschränkten Konto...
Alles rund um Windows
hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...
Netzwerkumgebung - pc - blondine braucht hilfe ;-)):lach: also ihr lieben - *winke*:D ich hatte schon einmal das große pech das ich mir nen virus eingefangen hatte und so der lieben telekom viel geld geschenkt habe ... is dumm gelaufen und ein alter hut .. jetzt haben wir einen neuen pc ein neues internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Warezov-LM [Wrm] Bedenkliche Nebenerscheinungen
Netzwerkumgebung - Hallo zusammen, Wie in den Vorgaben vorgeben, erstmal grundsätzliche Informationen zu meinem System: Windows XP Professional - SP2 Avast! - On-Access & Anti-Virus Scanner Mozilla Firefox Version 1.5.0.7 So,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outlook express hängt hta virus dran und mehr
Netzwerkumgebung - hallo, ich habe mir scheinbar einen üblen virus wurm oder beides eingefangen. vieleicht habt ihr eine lösung. wenn ich eine e-mail mit outlook express verschicke, hängt sich automatisch an die mail eine "hta" datei dran. meine beschickten bestätigten mir, das sie eine virus warnung durch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outlook-express hängt hta datei an und mehr
Netzwerkumgebung - hallo, habe folgende probleme: 1) wenn ich eine e-amil verschicke hängt outlook express immer eine hta datei mit dran, die ein virus ist, wie mir die beschickten berichteten. wie bekomme ich mein outlook express wieder clean? 2) bei mir kopiren sich immer dateien mit namen wie zb.: eminem...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige wan verbindung
Netzwerkumgebung - seit neusten habe ich eine neue netzwerkverbindung in meiner netzwerkumgebung die ich nicht deaktivieren kann und ich auch nicht weiß woher sie kommt...habe ein ungutes gefühl bei der sachen...WAN verbindung auf Sinu...seh ich geister oder, was ist das
Mülltonne
Keine Zugriffsrechte????
Netzwerkumgebung - Hey Leute, sorry das ich jetzt nochmal frage, aber mir hängt das langsam zum hals raus: ich war gestern wieder auf einer Lan und alle konnten mich bei der Netzwerkumgebung sehen, und auch auf die freigestellten ordner zugreifen, die ich auf der festplatte habe. sobald aber einer auf die...
Netzwerk und Hardware
Großes Problem mit dem Netzwerk!!!
Netzwerkumgebung - Moin, ich habe eine Manuell Eingerichtete I-Net verbindung zu t-online. Mein Problem ist das bei der Netzwerkumgebung noch 2 andere verbindungen sind. Einmal eine Lan Verbindung und einmal eine 1396-Verbindung. Das ist ja soweit noch normal aber das prblem ist das bei der Lan-Verbindun immer...
Netzwerk und Hardware
Es wird immer schlimmer ....
Netzwerkumgebung - Hallo nochmal allerseits, zur Erinnerung, die letzten Tage gab es Probleme mit der Startseite, siehe http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16353. Leider ohne Erfolg. Die Startseite ändert sich nach wie vor, wenn die Netzwerkumgebung, bzw Router aktiviert sind. Doch heute plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner lebt!
Netzwerkumgebung - Hallo kann mir einer sagen was das ist? Habe meinen Rechner eingeschalten und da hat er mir das Fenster gezeigt was nach einem neuaufsetzen kommt. Bei Eigene Dateien ist die Schrift zweizeilig Netzwerkumgebung dreizeilig und Outlook hat das Konto nicht mehr und alle Termine Kontakte und Aufgaben...
Alles rund um Windows
XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
Netzwerkumgebung - Hallo Leute, als aufmerksamer Leser des Forums habe ich endlich die Dienste bei meinem XP deaktiviert. Als bequemer Mensch habe ich das Script von www.dingens.org genommen, auf das in jeden Betrag verwiesen wird, in dem jemand nach einer Firewallempfehlung fragt. bei mir: XP (frisch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verseuchte Spybotseiten rauben mir den letzten Nerv
Netzwerkumgebung - Hi Immer wenn ich den Internet Explorer, den Arbeitsplatz oder die Netzwerkumgebung aufrufe, starten automatisch mehre angebliche Spybot Seiten, die Virenverseucht sind. Hier meine logs: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 18:18:38, on 21.11.2004 Platform: Windows ME (Win9x...
Log-Analyse und Auswertung
Nervender Trojaner!
Netzwerkumgebung - undefined Wir haben seit ca. 3 Monaten ein Problem mit einem Trojaner (vermutlich), der uns das Leben erschwert und uns tierisch auf die Nerven geht :schrei: ! Wir werden von einer PC-Firma betreut, die Ihre Sache auch ganz gut macht, aber bei diesem Trojaner ist die Firma wohl etwas überfordert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.StartPage.is
Netzwerkumgebung - hallo hab mich mit diesem plagegeist rumzuschlagen Trojan.Win32.StartPage.is hab bei intensiver suche über google jegliche varianten dieses wurms gefunden nur leider nicht die .is variante kann mir jemand einen tip geben. desweiteren hatte ich diesen virus wurm worum es sich auch immer handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.