Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nicht mehr auf die eigene page !!!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.03.2007, 21:21   #1
Daga
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Unglücklich

Problem: Nicht mehr auf die eigene page !!!!!



Alllsoooo ich hab seit heute meine eigene page ...
ich hab ein video raufgeladen um zu sehen obs geht nachdem ich das video oben hatte konnte ich weder auf meine eigene page zugreifen noch in mein intenetordner bei der netzwerkumgebung wieso???? und es geht bei allen ausser bei mir im haus ... also das heisst ich kann von keinem meiner 3 pc s zugreifen ... aber bei meinen kollegen gehts !!

Alt 12.03.2007, 22:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Standard

Nicht mehr auf die eigene page !!!!! Anleitung / Hilfe



Tja, wer weiß was sich da verstellt hat...
Wie heißt denn deine Seite? Vllt. komm ich ja auch nicht drauf.
__________________

__________________

Alt 12.03.2007, 22:52   #3
Daga
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Standard

Nicht mehr auf die eigene page !!!!! Details



da! hmm kannst du mir erklären was genau ein serverlog ist ?
und wie ich den anschauen kann
__________________

Alt 12.03.2007, 23:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Standard

Lösung: Nicht mehr auf die eigene page !!!!!



Serverlog?
Ich seh dort eine Seite mit blauem Hintergrund (page is under construction) und das Video lässt sich auch abspielen...
Keine Ahnung was du da verstellt hast. Eine Vermutung wäre, dass eben deine Seite noch irgendwie (falsch) in der hosts Datei drin ist...keine Ahung.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.03.2007, 23:29   #5
Daga
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Standard

Wie Nicht mehr auf die eigene page !!!!!



wie isses den möglich das man vonn allen computern nich mehr auf die seite kann die unsere ip benutzen bzw. in unserem haus stehen


Alt 12.03.2007, 23:56   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Standard

Wo Nicht mehr auf die eigene page !!!!! Lösung!



Kann ich so nicht sagen, dazu fehlen mir die Details, aus der Ferne sowas zu beurteilen ist immer recht schwierig.
Hast du zufällig ein Knoppix zur Hand? Wenn ja boote davon und versuch damit deine Seite anzusteuern.
__________________
--> Nicht mehr auf die eigene page !!!!!

Alt 13.03.2007, 00:01   #7
Daga
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Standard

Nicht mehr auf die eigene page !!!!!



ne aber ich hab da grad 2 idee was ich morgen ausprobieren könnte mein kollegen mit dem laptop zu mir bitten und die 2te wäre n knoppix von nem kollegen besorgen danke schon jetz poste morgen weider nach dem ich beides ausprobiert hab thx !

Alt 14.03.2007, 12:27   #8
Daga
 
Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Standard

Nicht mehr auf die eigene page !!!!!



ok das hatt sich erledigt keine ahnung plötzlich ging es wieder

Antwort

Themen zu Nicht mehr auf die eigene page !!!!!
ausser, heiss, heute, kollege, konnte, netzwerkumgebung, nicht mehr, ordner, video, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: Nicht mehr auf die eigene page !!!!!


  1. Eigene Dateien nicht mehr aufrufbar! Desktop, Dokumente etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (15)
  2. Windows 7 (64bit): Werbung / Popups im Browser. "Hold Page" und mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (26)
  3. Kein Zugriff mehr auf das eigene Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (3)
  4. Sweet Page und mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2014 (5)
  5. Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2014 (14)
  6. Sweet Page, jetzt startet Avira nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2014 (5)
  7. Sweet Page nicht entfernbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2014 (19)
  8. Startseite Sweet-page lässt sich nicht entfernen / hijacker ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (10)
  9. Eigene Dateien verschlüsselt bzw umbennat und nicht mehr nutzbar
    Diskussionsforum - 02.10.2012 (4)
  10. Trojan.Start.Page & Hijack.Start.Page
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  11. Windows 7 wegen Verschlüsselungs-Trojaner neu Installiert, Eigene Dateien nicht mehr lesbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (5)
  12. Schwarze Symbolleisten (Kein Zugriff auf Eigene Dateien oder Eigene Bilder)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  13. Error we are sorry the payment page was Not opened correctly. Please go back to the merchant page to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (7)
  14. Eigene Videos (Ordner) lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (3)
  15. Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (0)
  16. Nach einem Virus habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2009 (5)
  17. Trojan start.page löschen klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (3)

Zum Thema Nicht mehr auf die eigene page !!!!! - Alllsoooo ich hab seit heute meine eigene page ... ich hab ein video raufgeladen um zu sehen obs geht nachdem ich das video oben hatte konnte ich weder auf meine - Nicht mehr auf die eigene page !!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Nicht mehr auf die eigene page !!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.