Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2009, 09:21   #1
bakanahito
 
Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen - Standard

Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen



Hallo zusammen,
ich wende mich an dieses Forum, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß und hoffe, vielleicht hier einen Lösungsansatz zu finden.
Mein Problem stellt sich wie folgt dar:

Ich komme nicht mehr auf ein paar meiner eigenen Websites bzw. nach ca. 2 Minuten im Front- oder Backend erhalte ich seit eineinhalb Wochen den Fehler "Netzwerk Zeitüberschreitung".
Mein Host hat es bereits mehrfach überprüft und kann keine Unregelmäßigkeiten in der Verfügbarkeit feststellen und hat auch nichts implementiert, dass meine Zugriffe evtl. als Angriff sehen könnte und die IP blockiert.

Von Außen, also von Freunden aus, sind die Websites ohne Probleme erreichbar. Mit meinem iphone über UMTS komme ich ebenfalls ohne Probleme auf die Seiten klinke ich mich mit dem iphone in mein WLAN ein, dann komme ich ebenfalls nicht auf die Seite.

Nun möchte man denken, dass das ein Problem meines Netzwerks darstellt, und ich somit den Fehler im Router finden müsste, aber klinke ich mich in ein anderes (hier frei verfügbares) Netzwerk ein, komme ich ebenfalls nicht auf die Seiten.

Ich habe hier einen Desktop PC, ein Notebook und ein iPhone und bei allen drei tritt dieses Problem auf.
Letztes Wochenende habe ich es mit dem Notebook meiner Freundin versucht und mit diesem war ein Zugriffsversuch ebenfalls erfolglos.

Meine hosts-Datei sieht folgendermaßen aus und sollte eigentlich "sauber sein"

Zitat:
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost
Ein Ping einer meiner Websites ergibt folgendes Ergebnis:
Zitat:
Antwort von 194.145.226.48: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=55
Antwort von 194.145.226.48: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=55
Antwort von 194.145.226.48: Bytes=32 Zeit=61ms TTL=55
Antwort von 194.145.226.48: Bytes=32 Zeit=62ms TTL=55

Ping-Statistik für 194.145.226.48:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 61ms, Maximum = 62ms, Mittelwert = 61ms
Firewalls habe ich bereits deaktiviert, bringt aber leider auch nichts.
Ich habe CCcleaner bereits durchlaufen lassen und AntiVir auch, letzteres fand auch 2 Viren, aber leider weiß ich nicht mehr deren genaue Bezeichnung.

Den Router habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch die neueste Firmware draufgespielt. Mein Provider ist Congstar.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was ich denn sonst noch versuchen könnte?
Ich wäre sehr froh über jede Hilfestellung.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
baka

Antwort

Themen zu Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
angriff, antivir, computer, desktop, empfangen, ergebnis, fehler, folge, forum, gesendet, hosts-datei, ip-adresse, leerzeichen, microsoft, netzwerk, nicht mehr, notebook, pakete, problem, probleme, router, seite, seiten, viren, websites, windows, wlan



Ähnliche Themen: Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen


  1. Kann verschiedene Websites nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  2. Kann auf facebook, Google und meine Mails bei Gmx nicht mehr zugreifen, weil firefox den Seiten nicht mehr traut + PUP.Optional.SweetIM.A Fu
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (11)
  3. GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  4. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  5. GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (9)
  6. Kann nicht mehr auf die Kontoeinstellungen meines Google Accounts zugreifen ! Infektion: JS:Blacole-AV [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (21)
  7. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  8. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (10)
  9. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  10. recycler 470a1245.exe Kann auf Ordner auf der externen Platte nicht mehr zugreifen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  11. Nur Internet Explorer kann auf Websites zugreifen, Chrome und Mozilla verweigern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (13)
  12. ich kann nicht mehr über google o andere suchmaschinen auf das internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (3)
  13. Kann nnicht mehr auf google zugreifen
    Alles rund um Windows - 09.06.2011 (2)
  14. Kann auf nichts mehr zugreifen ms removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (8)
  15. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  16. Kann nich auf externe Platte im Netzwerk zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2006 (1)
  17. kann nicht mehr auf microsoft update und auf norten zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (9)

Zum Thema Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen - Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß und hoffe, vielleicht hier einen Lösungsansatz zu finden. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: - Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.