Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leerzeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefährliche Websites in den Google Suchergebnissen
Leerzeichen - Willkommen im Elend. Es ist schon ein leidiges Thema. Man könnte so viel schöneres stattdessen machen. In den Suchergebnissen bei Google Search erscheinen seit vielen Jahren immer wieder Websites, von denen eine Gefahr ausgeht. Diese Websites sind so gestaltet, dass sie nicht beendet werden...
Diskussionsforum
Trojan.Zmutzy.Pante
Leerzeichen - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem in meinem Windows 10 System bemerkt und zwar ist es jetzt zwei Mal passiert, dass auf einmal die Leertaste gespamt wird...also man kann zwar noch etwas eintippen, aber es werden endlos viele Leerzeichen eingegeben, wie von Geisterhand und dann hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Leerzeichen - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
Ergänzung zu Piesearch.com entfernen
Leerzeichen - Eine Ergänzung zum vorhandenen Thread: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html Ich habe heute bei jemandem die manipulierte Chrome Suchmaschine korrigiert. Windows 8 Standard. Es ist nicht nötig das Profil zurückzusetzen. piesearch 0 chrome einstellungen...
Lob, Kritik und Wünsche
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)
Leerzeichen - Hi, mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil ich das schon vor paar Wochen gemacht habe. Bildschirmtastatur geht zum glück noch Windows 10...
Mülltonne
Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
Leerzeichen - Hallo zusammen, ich nutze Windows 7 Professional und habe ein Problem mit Chrome 40.0.2214.94 m. Auf dem Client läuft ein F-Secure Client Security Premium 11.60 build 284, welcher leider nichts findet. Windows Update ist aktuell. Zum Problem : Ich habe meinen PC gestern abend angelassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kinderkrankheiten Malwarebytes Antimalware, Emsisoft EEK und FRST64?
Leerzeichen - Hi Community, Hatte auf meinem Windows 8.1 x64 vor einiger Zeit etwas mit unmöglichen Dateipfaden und -Namen herumgespielt. Herausgekommen sind unlöschbare Ordner, nicht zu öffnende Dateien und Abstürze vom Windows-Explorer und Dateidialogen. Nun wollte ich einen gewöhnlichen Virenscan (mit...
Diskussionsforum
Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
Leerzeichen - Hallo, Ich habe heute eine Email von einer Bekannten bekommen. In der Email stand nur ein Link und darunter eine Zeitangabe (die aber mit dem erhalt der Email nicht überein stimmt). Ich habe meine Bekannte gefragt, ob sie mir eine Email geschickt hat und diese hat verneint. Ich habe den Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Funmoods Search" Startseite in Chrome lässt sich nicht entfernen - möglicher Virus?
Leerzeichen - Hallo liebe Helfer, wie werde ich das "Funmood Search" wieder los? Ich habe seit ein paar Tagen Probleme "damit". Es erscheint dadurch in meinem Chrome Browser eine zweite Startseite, die auf 'Funmoods' verweist. Der Versuch 'Funmood' zu beseitigen, indem ich alle Dateien mit Funmood im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista: GVU-Trojaner, Version 2.10, kein Abgesicherter Modus möglich gewesen, Logfiles bereits erstellt
Leerzeichen - Hallo Trojaner-Board-Experten. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner eingefangen. Dieser ließ mich selbst im abgesicherten Modus nichts mehr amchen (schwarzer Bildschirm). Habe vorhin gerade im Netz gesucht und denke, es müsste die 2.10-Version sein. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
Leerzeichen - Hallo, seit ein paar Tagen findet Antivir versteckte Dateien auf meinem PC und sagt, ich solle die Rescuedisk brennen und anwenden, was ich auch getan habe. Gefunden wurde allerdings nichts. Dazu kommt, dass alle zwei Tage die Meldung kommt, mein PC sollte vom Windows Defender durchsucht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://w w w. searchnu . com /413 Toolbar, Trojaner?
Leerzeichen - Guten Morgen alle zusammen und frohe Ostern. ich habe mir, höchstwahrscheinlich durch Download einer Software, oben genannte Toolbar eingefangen (Leerzeichen eingefügt damit direkt auf diese Seite gelangt). Habe mich schon im Forum umgeschaut und daraufhin Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: PSW.Agent.ARMU Fund aber Entfernung nicht möglich
Leerzeichen - Hi. Irgendwie hat sich bei mir ein Trojaner eingeschlichen. AVG gibt folgende Meldung: "Trojaner: PSW.Agent.ARMU", infiziert ist scheinbar die Datei C:\WINDOWS\system32\services.exe wobei dahinter nach einem Leerzeichen noch (916) steht. Laut AVG wurde das aber korrekt behoben. Bleibt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeSysDef Virus/Trojaner - bin ungeschützt
Leerzeichen - hallo, ob das Thema hier passt, muss ich erst sehen. Bin angegriffen worden, habe backup zurück gespielt, ist also keine Anfrage wegen Beseitigung. Jedenfalls hatte ich vor ein paar Stunden mit FF 7 gesurft, ein paar Tabs waren wie immer offen, ich war eben auf einer deutschen, seriösen Seite...
Diskussionsforum
allezdax, facebook, trojaner
Leerzeichen - Guten Tag! Meine Mutter hat diesen allezdax-link auf Facebook angeklickt. Sie sagte mir, dass der PC ein Update o.ä. ausführen will aber hat zum Glück abgelehnt. Ich hab mir das dann mal angesehen. Den genauen Dateinamen weiß ich nicht mehr, aber er lautete in etwa "setup216543245.exe". Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefuden, wie löschen?
Leerzeichen - Hi ich habe folgendes Problem: Ich habe im Task-Manager einen Virusprozess entdeckt, der Prozess heißt "rundll32 .exe" (man beachte das leerzeichen). Ich kann den Prozess nicht beenden (er startet einfach immer wieder) und er gibt immer wieder merkwürdige töne von sich. Die Datei liegt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile ok?
Leerzeichen - Hallo, ein Bekannter hat einen Wurm, vermute ich. Aus seinem Mailaccount wurden mir zwei Emails, die nur folgende Anhänge enthielten, zugesendet (BITTE NICHT ANKLICKEN! - habe den Link so mit Leerzeichen getrennt, dass er nicht anklickbar ist) http: / /jaynog.com/insidein. php http: /...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine!
Leerzeichen - Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob ich die Anleitung durchgehen muss... den ich weiß genau wo ich den "Virus" herhabe. Ich war auf der Suche nach einer Lizensdatei, da erwischte ich folgende Seite: Nicht auf die Links klicken die auf der Seite zu finden sind! Nur für erfahrene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Zuggie-A - Wurm installiert sich als Browser-Erweiterung
Leerzeichen - Ein Wurm, der sich per Mail und über P2P-Netze verbreitet, installiert eine Erweiterung / BHO (Browser Helper Object) in Firefox und Google Chrome, die Suchanfragen abfängt und umleitet. Würmer, wie z.B. Spybot.AKB, die ein Add-on in Firefox oder Chrome installieren, haben eher noch...
Nachrichten
Seltsamer Schlüssel in der registry
Leerzeichen - Ich habe noch einen sehr alten Computer und verwende darauf Windows 98SE. Heute habe ich in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mich sehr beunruhigt. Dieser Schlüssel ist (zwischen den Schlüsseln SystemCertificates und VBA).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AdbPat.BH
Leerzeichen - Hallo zusammen... Im Vorfeld habe ich bereits gegoogelt und auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Ähnliches habe ich gefunden aber weil ich mich wenig auskenne, würde ich mich schon sehr freuen, wenn sich jemand meinen Problemen annehmen würde, bevor ich mein System komplett lahm lege. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk-Zeitüberschreitung: kann auf eigene Websites nicht mehr zugreifen
Leerzeichen - Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, weil ich irgendwie nicht mehr weiter weiß und hoffe, vielleicht hier einen Lösungsansatz zu finden. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich komme nicht mehr auf ein paar meiner eigenen Websites bzw. nach ca. 2 Minuten im Front- oder Backend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet
Leerzeichen - Haaaaallo :). Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Lautstärke, Netzwerkinformationen und Energiestatus (habe einen Laptop) nicht mehr in der Taskleiste aufgeführt werden, wenn ich den Pc starte. Ich habe dann versucht, hinter die Ursache des Problems zu kommen, indem ich rechtsklick...
Alles rund um Windows
Problem mit Browser
Leerzeichen - Hallo zusammen, ich glaube mir heute etwas auf einer Homepage eingefangen zu haben. Es erschien ein Fenster, das man ausschließlich durch OK klicken weg bekam. Dann wurde mir ein Systemscan vorgegaukelt. Alles nicht schlimm, alles beendet, neu gestartet und ich konnte weiterarbeiten. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die ganze Zeit Leerzeichen
Leerzeichen - Also ich habe folgendes Problem! Bei dem Notebook meiner Eltern, werden jedesmal wenn man den Internet Explorer aufmacht Leerzeichen in das Eingabefeld!! Und wenn man de Antivir darüber laufen lässt wird dieser automatisch abgebrochen! Ich habe auch schon versucht ihn neu aufzusetzen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.