Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Logfile ok?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.06.2011, 12:35   #1
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Hallo,

ein Bekannter hat einen Wurm, vermute ich. Aus seinem Mailaccount wurden mir zwei Emails, die nur folgende Anhänge enthielten, zugesendet (BITTE NICHT ANKLICKEN! - habe den Link so mit Leerzeichen getrennt, dass er nicht anklickbar ist)

http: / /jaynog.com/insidein. php

http: / /drpersoff.com/ insidein. php

Als ich in Google die beiden Linkadressen prüfen wollte, ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich die eine Adresse in die Browser-Adress-Zeile kopiert habe. Um sicher zu gehen, dass ich nun nicht auch den Trojaner habe, anbei die beiden OTL-Dateien. Kann bitte jemand einen Blick darauf werfen.

Alt 25.06.2011, 17:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 25.06.2011, 21:27   #3
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Was sagen denn meine beiden OTL-Dateien. Sind die clean?

Habe heute morgen Malwarebytes durchgejagt - kam keine Fehlermeldung. Ebenso meldet Spybot S&D nichts.

Habe eben 6 Stunden lang das System mit einer GDATA-Notfall-CD (Linux) gescannt. Habe diese allerdings auf dem Rechner erst heute erstellt, da meine alte von 2010 nicht mehr mit dem neuen Rechner funktionierte. Der GDATA-Scan brachte auch nichts zutage.

Kann ich davon ausgehen, dass das System clean ist?
__________________

Alt 25.06.2011, 21:30   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Ich hab die nicht durchgesehen, weil ich erstmal die Ergebnisse von Malwarebytes sehen wollte.
Poste das Log von MBAM auch wenn keine Funde dabei waren. Im Log stehen ein paar mehr Infos als nur Fund oder kein Fund drin.

Zitat:
Kann ich davon ausgehen, dass das System clean ist?
Zu diesem frühen Zeitpunkt stellt sich diese Frage noch garnicht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.06.2011, 13:13   #5
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Hier der Malwarebytes-Log:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6953

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

26.06.2011 14:11:28
mbam-log-2011-06-26 (14-11-28).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 498172
Laufzeit: 3 Stunde(n), 32 Minute(n), 49 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Alt 26.06.2011, 13:17   #6
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Habe noch einen älteren Log, da hatte ich AdWare-Meldungen:


Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\***** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\****** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\****** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\***** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\****** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\****** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\programdata\pageshotspro\pageshots_x86.dll (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\programdata\pageshotspro\pageshots_x64.dll (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.

Geändert von Crox11 (26.06.2011 um 13:42 Uhr)

Alt 26.06.2011, 13:48   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Poste die Logs bitte nur komplett!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.06.2011, 13:58   #8
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Habe nur die relevanten Teile gepostet, oben steht nichts.

Würde mich freuen, wenn du mir sagen könntest, ob eine Infizierung vorliegt.


Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200
www.malwarebytes.org

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

18.06.2011 15:21:14
mbam-log-2011-06-25 (15-21-14).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 180717
Laufzeit: 4 Minute(n), 26 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 6
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\***(Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\*** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\*** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\*** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\*** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\*** (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\programdata\pageshotspro\pageshots_x86.dll (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\programdata\pageshotspro\pageshots_x64.dll (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.

Alt 26.06.2011, 14:22   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O33 - MountPoints2\{7244f7c8-ae93-11df-bc53-00248c910a7e}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{7244f7c8-ae93-11df-bc53-00248c910a7e}\Shell\AutoRun\command - "" = K:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{9ed37034-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{9ed37034-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\Shell\AutoRun\command - "" = K:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{9ed3703a-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{9ed3703a-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\Shell\AutoRun\command - "" = K:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\K\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\K\Shell\AutoRun\command - "" = K:\LaunchU3.exe -a
O4 - HKCU..\Run: [Elements+9 Menu]  File not found
:Commands
[purity]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.06.2011, 15:03   #10
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Hier das OTL-File:

========== OTL ==========
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\\AutoRun|DWORD:1 /E : value set successfully!
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{7244f7c8-ae93-11df-bc53-00248c910a7e}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{7244f7c8-ae93-11df-bc53-00248c910a7e}\ not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{7244f7c8-ae93-11df-bc53-00248c910a7e}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{7244f7c8-ae93-11df-bc53-00248c910a7e}\ not found.
File K:\AutoRun.exe not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{9ed37034-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{9ed37034-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{9ed37034-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{9ed37034-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ not found.
File K:\AutoRun.exe not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{9ed3703a-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{9ed3703a-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{9ed3703a-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ not found.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{9ed3703a-a2ea-11df-bc3a-00248c910a7e}\ not found.
File K:\AutoRun.exe not found.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\K\ deleted successfully.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\K\ not found.
File K:\LaunchU3.exe -a not found.
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\Elements+9 Menu deleted successfully.
========== COMMANDS ==========
C:\Windows\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully

OTL by OldTimer - Version 3.2.24.1 log created on 06262011_160144

Alt 26.06.2011, 15:04   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html

Das Tool so einstellen wie unten im Bild angegeben - also beide Haken setzen, auf Start scan klicken und wenn es durch ist auf den Button Report klicken um das Log anzuzeigen. Dieses bitte komplett posten.




Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen:
Downloade dir bitte unhide.exe und speichere diese Datei auf deinem Desktop.
Starte das Tool und es sollten alle Dateien und Ordner wieder sichtbar sein. ( Könnte eine Weile dauern )
Windows-Vista und Windows-7-User müssen das Tool per Rechtsklick als Administrator ausführen!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.06.2011, 17:45   #12
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



@ Cosinus: Erst einmal besten Dank, dass du dich meiner Problematik angenommen hast!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Falls du durch die Infektion auf deine Dokumente/Eigenen Dateien nicht zugreifen kannst, Verknüpfungen auf dem Desktop oder im Startmenü unter "alle Programme" fehlen, bitte unhide ausführen:
Heißt dass, das du vermutest, dass der Rechner infiziert ist? Kann auf alles zugreifen.

Das Logfile:

2011/06/26 18:48:01.0571 2472 TDSS rootkit removing tool 2.5.5.0 Jun 16 2011 15:25:15
2011/06/26 18:48:02.0109 2472 ================================================================================
2011/06/26 18:48:02.0109 2472 SystemInfo:
2011/06/26 18:48:02.0109 2472
2011/06/26 18:48:02.0109 2472 OS Version: 6.1.7601 ServicePack: 1.0
2011/06/26 18:48:02.0109 2472 Product type: Workstation
2011/06/26 18:48:02.0109 2472 ComputerName:
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 UserName:
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 Windows directory: C:\Windows
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 System windows directory: C:\Windows
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 Running under WOW64
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 Processor architecture: Intel x64
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 Number of processors: 4
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 Page size: 0x1000
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 Boot type: Normal boot
2011/06/26 18:48:02.0110 2472 ================================================================================
2011/06/26 18:48:02.0661 2472 Initialize success
2011/06/26 18:48:05.0165 3044 ================================================================================
2011/06/26 18:48:05.0165 3044 Scan started
2011/06/26 18:48:05.0165 3044 Mode: Manual;
2011/06/26 18:48:05.0165 3044 ================================================================================
2011/06/26 18:48:05.0523 3044 1394ohci (a87d604aea360176311474c87a63bb88) C:\Windows\system32\drivers\1394ohci.sys
2011/06/26 18:48:05.0576 3044 ACPI (d81d9e70b8a6dd14d42d7b4efa65d5f2) C:\Windows\system32\drivers\ACPI.sys
2011/06/26 18:48:05.0620 3044 AcpiPmi (99f8e788246d495ce3794d7e7821d2ca) C:\Windows\system32\drivers\acpipmi.sys
2011/06/26 18:48:06.0068 3044 adp94xx (2f6b34b83843f0c5118b63ac634f5bf4) C:\Windows\system32\DRIVERS\adp94xx.sys
2011/06/26 18:48:06.0102 3044 adpahci (597f78224ee9224ea1a13d6350ced962) C:\Windows\system32\DRIVERS\adpahci.sys
2011/06/26 18:48:06.0132 3044 adpu320 (e109549c90f62fb570b9540c4b148e54) C:\Windows\system32\DRIVERS\adpu320.sys
2011/06/26 18:48:06.0187 3044 afcdp (3f5fdc12ffa4794fc3a178a26d48e7cf) C:\Windows\system32\DRIVERS\afcdp.sys
2011/06/26 18:48:06.0263 3044 AFD (d5b031c308a409a0a576bff4cf083d30) C:\Windows\system32\drivers\afd.sys
2011/06/26 18:48:06.0303 3044 agp440 (608c14dba7299d8cb6ed035a68a15799) C:\Windows\system32\drivers\agp440.sys
2011/06/26 18:48:06.0333 3044 aliide (5812713a477a3ad7363c7438ca2ee038) C:\Windows\system32\drivers\aliide.sys
2011/06/26 18:48:06.0369 3044 amdide (1ff8b4431c353ce385c875f194924c0c) C:\Windows\system32\drivers\amdide.sys
2011/06/26 18:48:06.0391 3044 AmdK8 (7024f087cff1833a806193ef9d22cda9) C:\Windows\system32\DRIVERS\amdk8.sys
2011/06/26 18:48:06.0410 3044 AmdPPM (1e56388b3fe0d031c44144eb8c4d6217) C:\Windows\system32\DRIVERS\amdppm.sys
2011/06/26 18:48:06.0463 3044 amdsata (d4121ae6d0c0e7e13aa221aa57ef2d49) C:\Windows\system32\drivers\amdsata.sys
2011/06/26 18:48:06.0489 3044 amdsbs (f67f933e79241ed32ff46a4f29b5120b) C:\Windows\system32\DRIVERS\amdsbs.sys
2011/06/26 18:48:06.0514 3044 amdxata (540daf1cea6094886d72126fd7c33048) C:\Windows\system32\drivers\amdxata.sys
2011/06/26 18:48:06.0567 3044 androidusb (4de0d5d747a73797c95a97dcce5018b5) C:\Windows\system32\Drivers\ssadadb.sys
2011/06/26 18:48:06.0627 3044 AppID (89a69c3f2f319b43379399547526d952) C:\Windows\system32\drivers\appid.sys
2011/06/26 18:48:06.0671 3044 arc (c484f8ceb1717c540242531db7845c4e) C:\Windows\system32\DRIVERS\arc.sys
2011/06/26 18:48:06.0693 3044 arcsas (019af6924aefe7839f61c830227fe79c) C:\Windows\system32\DRIVERS\arcsas.sys
2011/06/26 18:48:06.0750 3044 AsyncMac (769765ce2cc62867468cea93969b2242) C:\Windows\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
2011/06/26 18:48:06.0802 3044 atapi (02062c0b390b7729edc9e69c680a6f3c) C:\Windows\system32\drivers\atapi.sys
2011/06/26 18:48:06.0899 3044 b06bdrv (3e5b191307609f7514148c6832bb0842) C:\Windows\system32\DRIVERS\bxvbda.sys
2011/06/26 18:48:06.0936 3044 b57nd60a (b5ace6968304a3900eeb1ebfd9622df2) C:\Windows\system32\DRIVERS\b57nd60a.sys
2011/06/26 18:48:06.0974 3044 Beep (16a47ce2decc9b099349a5f840654746) C:\Windows\system32\drivers\Beep.sys
2011/06/26 18:48:07.0018 3044 blbdrive (61583ee3c3a17003c4acd0475646b4d3) C:\Windows\system32\DRIVERS\blbdrive.sys
2011/06/26 18:48:07.0060 3044 bowser (6c02a83164f5cc0a262f4199f0871cf5) C:\Windows\system32\DRIVERS\bowser.sys
2011/06/26 18:48:07.0187 3044 BrFiltLo (f09eee9edc320b5e1501f749fde686c8) C:\Windows\system32\DRIVERS\BrFiltLo.sys
2011/06/26 18:48:07.0204 3044 BrFiltUp (b114d3098e9bdb8bea8b053685831be6) C:\Windows\system32\DRIVERS\BrFiltUp.sys
2011/06/26 18:48:07.0279 3044 Brserid (43bea8d483bf1870f018e2d02e06a5bd) C:\Windows\System32\Drivers\Brserid.sys
2011/06/26 18:48:07.0295 3044 BrSerWdm (a6eca2151b08a09caceca35c07f05b42) C:\Windows\System32\Drivers\BrSerWdm.sys
2011/06/26 18:48:07.0312 3044 BrUsbMdm (b79968002c277e869cf38bd22cd61524) C:\Windows\System32\Drivers\BrUsbMdm.sys
2011/06/26 18:48:07.0328 3044 BrUsbSer (a87528880231c54e75ea7a44943b38bf) C:\Windows\System32\Drivers\BrUsbSer.sys
2011/06/26 18:48:07.0345 3044 BTHMODEM (9da669f11d1f894ab4eb69bf546a42e8) C:\Windows\system32\DRIVERS\bthmodem.sys
2011/06/26 18:48:07.0383 3044 cdfs (b8bd2bb284668c84865658c77574381a) C:\Windows\system32\DRIVERS\cdfs.sys
2011/06/26 18:48:07.0421 3044 cdrom (f036ce71586e93d94dab220d7bdf4416) C:\Windows\system32\drivers\cdrom.sys
2011/06/26 18:48:07.0451 3044 circlass (d7cd5c4e1b71fa62050515314cfb52cf) C:\Windows\system32\DRIVERS\circlass.sys
2011/06/26 18:48:07.0485 3044 CLFS (fe1ec06f2253f691fe36217c592a0206) C:\Windows\system32\CLFS.sys
2011/06/26 18:48:07.0553 3044 CmBatt (0840155d0bddf1190f84a663c284bd33) C:\Windows\system32\DRIVERS\CmBatt.sys
2011/06/26 18:48:07.0574 3044 cmdide (e19d3f095812725d88f9001985b94edd) C:\Windows\system32\drivers\cmdide.sys
2011/06/26 18:48:07.0622 3044 CNG (d5fea92400f12412b3922087c09da6a5) C:\Windows\system32\Drivers\cng.sys
2011/06/26 18:48:07.0661 3044 Compbatt (102de219c3f61415f964c88e9085ad14) C:\Windows\system32\DRIVERS\compbatt.sys
2011/06/26 18:48:07.0705 3044 CompositeBus (03edb043586cceba243d689bdda370a8) C:\Windows\system32\drivers\CompositeBus.sys
2011/06/26 18:48:07.0747 3044 crcdisk (1c827878a998c18847245fe1f34ee597) C:\Windows\system32\DRIVERS\crcdisk.sys
2011/06/26 18:48:07.0832 3044 DfsC (9bb2ef44eaa163b29c4a4587887a0fe4) C:\Windows\system32\Drivers\dfsc.sys
2011/06/26 18:48:07.0894 3044 dgderdrv (def365f0f6e017888c4b869d3ba4b8e0) C:\Windows\system32\drivers\dgderdrv.sys
2011/06/26 18:48:07.0932 3044 discache (13096b05847ec78f0977f2c0f79e9ab3) C:\Windows\system32\drivers\discache.sys
2011/06/26 18:48:07.0970 3044 Disk (9819eee8b5ea3784ec4af3b137a5244c) C:\Windows\system32\DRIVERS\disk.sys
2011/06/26 18:48:08.0019 3044 drmkaud (9b19f34400d24df84c858a421c205754) C:\Windows\system32\drivers\drmkaud.sys
2011/06/26 18:48:08.0069 3044 DXGKrnl (f5bee30450e18e6b83a5012c100616fd) C:\Windows\System32\drivers\dxgkrnl.sys
2011/06/26 18:48:08.0160 3044 ebdrv (dc5d737f51be844d8c82c695eb17372f) C:\Windows\system32\DRIVERS\evbda.sys
2011/06/26 18:48:08.0258 3044 elxstor (0e5da5369a0fcaea12456dd852545184) C:\Windows\system32\DRIVERS\elxstor.sys
2011/06/26 18:48:08.0319 3044 ErrDev (34a3c54752046e79a126e15c51db409b) C:\Windows\system32\drivers\errdev.sys
2011/06/26 18:48:08.0353 3044 exfat (a510c654ec00c1e9bdd91eeb3a59823b) C:\Windows\system32\drivers\exfat.sys
2011/06/26 18:48:08.0382 3044 fastfat (0adc83218b66a6db380c330836f3e36d) C:\Windows\system32\drivers\fastfat.sys
2011/06/26 18:48:08.0404 3044 fdc (d765d19cd8ef61f650c384f62fac00ab) C:\Windows\system32\DRIVERS\fdc.sys
2011/06/26 18:48:08.0442 3044 FileInfo (655661be46b5f5f3fd454e2c3095b930) C:\Windows\system32\drivers\fileinfo.sys
2011/06/26 18:48:08.0467 3044 Filetrace (5f671ab5bc87eea04ec38a6cd5962a47) C:\Windows\system32\drivers\filetrace.sys
2011/06/26 18:48:08.0512 3044 flpydisk (c172a0f53008eaeb8ea33fe10e177af5) C:\Windows\system32\DRIVERS\flpydisk.sys
2011/06/26 18:48:08.0563 3044 FltMgr (da6b67270fd9db3697b20fce94950741) C:\Windows\system32\drivers\fltmgr.sys
2011/06/26 18:48:08.0594 3044 FsDepends (d43703496149971890703b4b1b723eac) C:\Windows\system32\drivers\FsDepends.sys
2011/06/26 18:48:08.0611 3044 Fs_Rec (e95ef8547de20cf0603557c0cf7a9462) C:\Windows\system32\drivers\Fs_Rec.sys
2011/06/26 18:48:08.0654 3044 fvevol (1f7b25b858fa27015169fe95e54108ed) C:\Windows\system32\DRIVERS\fvevol.sys
2011/06/26 18:48:08.0677 3044 gagp30kx (8c778d335c9d272cfd3298ab02abe3b6) C:\Windows\system32\DRIVERS\gagp30kx.sys
2011/06/26 18:48:08.0730 3044 GDBehave (e4eeac5f87f510efbd54aa662a819b11) C:\Windows\system32\drivers\GDBehave.sys
2011/06/26 18:48:08.0782 3044 GDMnIcpt (86b45c043b48114d74a496219efd8c67) C:\Windows\system32\drivers\MiniIcpt.sys
2011/06/26 18:48:08.0832 3044 GdNetMon (f8dbc999a18c49f9bd444ba02c467000) C:\Windows\system32\drivers\GdNetMon64.sys
2011/06/26 18:48:08.0870 3044 GDPkIcpt (56c9b62970532c6b4321f4a488759aa4) C:\Windows\system32\drivers\PktIcpt.sys
2011/06/26 18:48:08.0908 3044 gdwfpcd (b44de25b676465ba24ef44d51624c317) C:\Windows\system32\drivers\gdwfpcd64.sys
2011/06/26 18:48:08.0944 3044 GearAspiWDM (7508fcfb8d93556213f530dffaedec45) C:\Windows\system32\drivers\GEARAspiWDM.sys
2011/06/26 18:48:08.0994 3044 GRD (187debe9127fa90219672a7129700b33) C:\Windows\system32\drivers\GRD.sys
2011/06/26 18:48:09.0034 3044 hcw85cir (f2523ef6460fc42405b12248338ab2f0) C:\Windows\system32\drivers\hcw85cir.sys
2011/06/26 18:48:09.0205 3044 HdAudAddService (975761c778e33cd22498059b91e7373a) C:\Windows\system32\drivers\HdAudio.sys
2011/06/26 18:48:09.0266 3044 HDAudBus (97bfed39b6b79eb12cddbfeed51f56bb) C:\Windows\system32\drivers\HDAudBus.sys
2011/06/26 18:48:09.0279 3044 HidBatt (78e86380454a7b10a5eb255dc44a355f) C:\Windows\system32\DRIVERS\HidBatt.sys
2011/06/26 18:48:09.0297 3044 HidBth (7fd2a313f7afe5c4dab14798c48dd104) C:\Windows\system32\DRIVERS\hidbth.sys
2011/06/26 18:48:09.0324 3044 HidIr (0a77d29f311b88cfae3b13f9c1a73825) C:\Windows\system32\DRIVERS\hidir.sys
2011/06/26 18:48:09.0358 3044 HidUsb (9592090a7e2b61cd582b612b6df70536) C:\Windows\system32\drivers\hidusb.sys
2011/06/26 18:48:09.0412 3044 HookCentre (a62be4becdcdd35ae3a98ff3fbfcef0c) C:\Windows\system32\drivers\HookCentre.sys
2011/06/26 18:48:09.0443 3044 HpSAMD (39d2abcd392f3d8a6dce7b60ae7b8efc) C:\Windows\system32\drivers\HpSAMD.sys
2011/06/26 18:48:09.0511 3044 HTTP (0ea7de1acb728dd5a369fd742d6eee28) C:\Windows\system32\drivers\HTTP.sys
2011/06/26 18:48:09.0566 3044 hwdatacard (cdaa8e257bb625b2387219e605dde37d) C:\Windows\system32\DRIVERS\ewusbmdm.sys
2011/06/26 18:48:09.0618 3044 hwpolicy (a5462bd6884960c9dc85ed49d34ff392) C:\Windows\system32\drivers\hwpolicy.sys
2011/06/26 18:48:09.0640 3044 i8042prt (fa55c73d4affa7ee23ac4be53b4592d3) C:\Windows\system32\drivers\i8042prt.sys
2011/06/26 18:48:09.0692 3044 iaStor (1d004cb1da6323b1f55caef7f94b61d9) C:\Windows\system32\DRIVERS\iaStor.sys
2011/06/26 18:48:09.0737 3044 iaStorV (aaaf44db3bd0b9d1fb6969b23ecc8366) C:\Windows\system32\drivers\iaStorV.sys
2011/06/26 18:48:09.0805 3044 iirsp (5c18831c61933628f5bb0ea2675b9d21) C:\Windows\system32\DRIVERS\iirsp.sys
2011/06/26 18:48:09.0885 3044 IntcAzAudAddService (bfbabcb231628a4551dbb10d0ea25d62) C:\Windows\system32\drivers\RTKVHD64.sys
2011/06/26 18:48:09.0948 3044 intelide (f00f20e70c6ec3aa366910083a0518aa) C:\Windows\system32\drivers\intelide.sys
2011/06/26 18:48:09.0985 3044 intelppm (ada036632c664caa754079041cf1f8c1) C:\Windows\system32\DRIVERS\intelppm.sys
2011/06/26 18:48:10.0034 3044 IpFilterDriver (c9f0e1bd74365a8771590e9008d22ab6) C:\Windows\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
2011/06/26 18:48:10.0087 3044 IPMIDRV (0fc1aea580957aa8817b8f305d18ca3a) C:\Windows\system32\drivers\IPMIDrv.sys
2011/06/26 18:48:10.0115 3044 IPNAT (af9b39a7e7b6caa203b3862582e9f2d0) C:\Windows\system32\drivers\ipnat.sys
2011/06/26 18:48:10.0154 3044 IRENUM (3abf5e7213eb28966d55d58b515d5ce9) C:\Windows\system32\drivers\irenum.sys
2011/06/26 18:48:10.0175 3044 isapnp (2f7b28dc3e1183e5eb418df55c204f38) C:\Windows\system32\drivers\isapnp.sys
2011/06/26 18:48:10.0203 3044 iScsiPrt (d931d7309deb2317035b07c9f9e6b0bd) C:\Windows\system32\drivers\msiscsi.sys
2011/06/26 18:48:10.0241 3044 kbdclass (bc02336f1cba7dcc7d1213bb588a68a5) C:\Windows\system32\drivers\kbdclass.sys
2011/06/26 18:48:10.0259 3044 kbdhid (0705eff5b42a9db58548eec3b26bb484) C:\Windows\system32\drivers\kbdhid.sys
2011/06/26 18:48:10.0290 3044 KSecDD (ccd53b5bd33ce0c889e830d839c8b66e) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2011/06/26 18:48:10.0331 3044 KSecPkg (9ff918a261752c12639e8ad4208d2c2f) C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2011/06/26 18:48:10.0354 3044 ksthunk (6869281e78cb31a43e969f06b57347c4) C:\Windows\system32\drivers\ksthunk.sys
2011/06/26 18:48:10.0398 3044 lltdio (1538831cf8ad2979a04c423779465827) C:\Windows\system32\DRIVERS\lltdio.sys
2011/06/26 18:48:10.0447 3044 LSI_FC (1a93e54eb0ece102495a51266dcdb6a6) C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_fc.sys
2011/06/26 18:48:10.0467 3044 LSI_SAS (1047184a9fdc8bdbff857175875ee810) C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_sas.sys
2011/06/26 18:48:10.0490 3044 LSI_SAS2 (30f5c0de1ee8b5bc9306c1f0e4a75f93) C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_sas2.sys
2011/06/26 18:48:10.0511 3044 LSI_SCSI (0504eacaff0d3c8aed161c4b0d369d4a) C:\Windows\system32\DRIVERS\lsi_scsi.sys
2011/06/26 18:48:10.0534 3044 luafv (43d0f98e1d56ccddb0d5254cff7b356e) C:\Windows\system32\drivers\luafv.sys
2011/06/26 18:48:10.0566 3044 megasas (a55805f747c6edb6a9080d7c633bd0f4) C:\Windows\system32\DRIVERS\megasas.sys
2011/06/26 18:48:10.0598 3044 MegaSR (baf74ce0072480c3b6b7c13b2a94d6b3) C:\Windows\system32\DRIVERS\MegaSR.sys
2011/06/26 18:48:10.0634 3044 Modem (800ba92f7010378b09f9ed9270f07137) C:\Windows\system32\drivers\modem.sys
2011/06/26 18:48:10.0672 3044 monitor (b03d591dc7da45ece20b3b467e6aadaa) C:\Windows\system32\DRIVERS\monitor.sys
2011/06/26 18:48:10.0717 3044 mouclass (7d27ea49f3c1f687d357e77a470aea99) C:\Windows\system32\drivers\mouclass.sys
2011/06/26 18:48:10.0752 3044 mouhid (d3bf052c40b0c4166d9fd86a4288c1e6) C:\Windows\system32\DRIVERS\mouhid.sys
2011/06/26 18:48:10.0792 3044 mountmgr (32e7a3d591d671a6df2db515a5cbe0fa) C:\Windows\system32\drivers\mountmgr.sys
2011/06/26 18:48:10.0828 3044 mpio (a44b420d30bd56e145d6a2bc8768ec58) C:\Windows\system32\drivers\mpio.sys
2011/06/26 18:48:10.0858 3044 mpsdrv (6c38c9e45ae0ea2fa5e551f2ed5e978f) C:\Windows\system32\drivers\mpsdrv.sys
2011/06/26 18:48:10.0899 3044 MRxDAV (dc722758b8261e1abafd31a3c0a66380) C:\Windows\system32\drivers\mrxdav.sys
2011/06/26 18:48:10.0940 3044 mrxsmb (a5d9106a73dc88564c825d317cac68ac) C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
2011/06/26 18:48:10.0993 3044 mrxsmb10 (2086d463bd371d8a37d153897430916d) C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb10.sys
2011/06/26 18:48:11.0022 3044 mrxsmb20 (9423e9d355c8d303e76b8cfbd8a5c30c) C:\Windows\system32\DRIVERS\mrxsmb20.sys
2011/06/26 18:48:11.0052 3044 msahci (c25f0bafa182cbca2dd3c851c2e75796) C:\Windows\system32\drivers\msahci.sys
2011/06/26 18:48:11.0139 3044 msdsm (db801a638d011b9633829eb6f663c900) C:\Windows\system32\drivers\msdsm.sys
2011/06/26 18:48:11.0211 3044 Msfs (aa3fb40e17ce1388fa1bedab50ea8f96) C:\Windows\system32\drivers\Msfs.sys
2011/06/26 18:48:11.0255 3044 mshidkmdf (f9d215a46a8b9753f61767fa72a20326) C:\Windows\System32\drivers\mshidkmdf.sys
2011/06/26 18:48:11.0290 3044 msisadrv (d916874bbd4f8b07bfb7fa9b3ccae29d) C:\Windows\system32\drivers\msisadrv.sys
2011/06/26 18:48:11.0331 3044 MSKSSRV (49ccf2c4fea34ffad8b1b59d49439366) C:\Windows\system32\drivers\MSKSSRV.sys
2011/06/26 18:48:11.0348 3044 MSPCLOCK (bdd71ace35a232104ddd349ee70e1ab3) C:\Windows\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
2011/06/26 18:48:11.0364 3044 MSPQM (4ed981241db27c3383d72092b618a1d0) C:\Windows\system32\drivers\MSPQM.sys
2011/06/26 18:48:11.0410 3044 MsRPC (759a9eeb0fa9ed79da1fb7d4ef78866d) C:\Windows\system32\drivers\MsRPC.sys
2011/06/26 18:48:11.0448 3044 mssmbios (0eed230e37515a0eaee3c2e1bc97b288) C:\Windows\system32\drivers\mssmbios.sys
2011/06/26 18:48:11.0472 3044 MSTEE (2e66f9ecb30b4221a318c92ac2250779) C:\Windows\system32\drivers\MSTEE.sys
2011/06/26 18:48:11.0486 3044 MTConfig (7ea404308934e675bffde8edf0757bcd) C:\Windows\system32\DRIVERS\MTConfig.sys
2011/06/26 18:48:11.0513 3044 Mup (f9a18612fd3526fe473c1bda678d61c8) C:\Windows\system32\Drivers\mup.sys
2011/06/26 18:48:11.0555 3044 NativeWifiP (1ea3749c4114db3e3161156ffffa6b33) C:\Windows\system32\DRIVERS\nwifi.sys
2011/06/26 18:48:11.0620 3044 NDIS (79b47fd40d9a817e932f9d26fac0a81c) C:\Windows\system32\drivers\ndis.sys
2011/06/26 18:48:11.0656 3044 NdisCap (9f9a1f53aad7da4d6fef5bb73ab811ac) C:\Windows\system32\DRIVERS\ndiscap.sys
2011/06/26 18:48:11.0688 3044 NdisTapi (30639c932d9fef22b31268fe25a1b6e5) C:\Windows\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
2011/06/26 18:48:11.0724 3044 Ndisuio (136185f9fb2cc61e573e676aa5402356) C:\Windows\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
2011/06/26 18:48:11.0770 3044 NdisWan (53f7305169863f0a2bddc49e116c2e11) C:\Windows\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
2011/06/26 18:48:11.0818 3044 NDProxy (015c0d8e0e0421b4cfd48cffe2825879) C:\Windows\system32\drivers\NDProxy.sys
2011/06/26 18:48:11.0837 3044 NetBIOS (86743d9f5d2b1048062b14b1d84501c4) C:\Windows\system32\DRIVERS\netbios.sys
2011/06/26 18:48:11.0888 3044 NetBT (09594d1089c523423b32a4229263f068) C:\Windows\system32\DRIVERS\netbt.sys
2011/06/26 18:48:11.0966 3044 nfrd960 (77889813be4d166cdab78ddba990da92) C:\Windows\system32\DRIVERS\nfrd960.sys
2011/06/26 18:48:12.0012 3044 Npfs (1e4c4ab5c9b8dd13179bbdc75a2a01f7) C:\Windows\system32\drivers\Npfs.sys
2011/06/26 18:48:12.0034 3044 nsiproxy (e7f5ae18af4168178a642a9247c63001) C:\Windows\system32\drivers\nsiproxy.sys
2011/06/26 18:48:12.0101 3044 Ntfs (a2f74975097f52a00745f9637451fdd8) C:\Windows\system32\drivers\Ntfs.sys
2011/06/26 18:48:12.0151 3044 Null (9899284589f75fa8724ff3d16aed75c1) C:\Windows\system32\drivers\Null.sys
2011/06/26 18:48:12.0378 3044 nvlddmkm (04a048659b8f77f9151308a690f14e87) C:\Windows\system32\DRIVERS\nvlddmkm.sys
2011/06/26 18:48:12.0624 3044 nvraid (0a92cb65770442ed0dc44834632f66ad) C:\Windows\system32\drivers\nvraid.sys
2011/06/26 18:48:12.0659 3044 nvstor (dab0e87525c10052bf65f06152f37e4a) C:\Windows\system32\drivers\nvstor.sys
2011/06/26 18:48:12.0712 3044 nv_agp (270d7cd42d6e3979f6dd0146650f0e05) C:\Windows\system32\drivers\nv_agp.sys
2011/06/26 18:48:12.0765 3044 ohci1394 (3589478e4b22ce21b41fa1bfc0b8b8a0) C:\Windows\system32\drivers\ohci1394.sys
2011/06/26 18:48:12.0843 3044 Parport (0086431c29c35be1dbc43f52cc273887) C:\Windows\system32\DRIVERS\parport.sys
2011/06/26 18:48:12.0883 3044 partmgr (871eadac56b0a4c6512bbe32753ccf79) C:\Windows\system32\drivers\partmgr.sys
2011/06/26 18:48:12.0914 3044 pci (94575c0571d1462a0f70bde6bd6ee6b3) C:\Windows\system32\drivers\pci.sys
2011/06/26 18:48:12.0939 3044 pciide (b5b8b5ef2e5cb34df8dcf8831e3534fa) C:\Windows\system32\drivers\pciide.sys
2011/06/26 18:48:12.0961 3044 pcmcia (b2e81d4e87ce48589f98cb8c05b01f2f) C:\Windows\system32\DRIVERS\pcmcia.sys
2011/06/26 18:48:12.0988 3044 pcw (d6b9c2e1a11a3a4b26a182ffef18f603) C:\Windows\system32\drivers\pcw.sys
2011/06/26 18:48:13.0015 3044 PEAUTH (68769c3356b3be5d1c732c97b9a80d6e) C:\Windows\system32\drivers\peauth.sys
2011/06/26 18:48:13.0158 3044 PptpMiniport (f92a2c41117a11a00be01ca01a7fcde9) C:\Windows\system32\DRIVERS\raspptp.sys
2011/06/26 18:48:13.0184 3044 Processor (0d922e23c041efb1c3fac2a6f943c9bf) C:\Windows\system32\DRIVERS\processr.sys
2011/06/26 18:48:13.0248 3044 Psched (0557cf5a2556bd58e26384169d72438d) C:\Windows\system32\DRIVERS\pacer.sys
2011/06/26 18:48:13.0303 3044 PxHlpa64 (87b04878a6d59d6c79251dc960c674c1) C:\Windows\system32\Drivers\PxHlpa64.sys
2011/06/26 18:48:13.0350 3044 ql2300 (a53a15a11ebfd21077463ee2c7afeef0) C:\Windows\system32\DRIVERS\ql2300.sys
2011/06/26 18:48:13.0399 3044 ql40xx (4f6d12b51de1aaeff7dc58c4d75423c8) C:\Windows\system32\DRIVERS\ql40xx.sys
2011/06/26 18:48:13.0428 3044 QWAVEdrv (76707bb36430888d9ce9d705398adb6c) C:\Windows\system32\drivers\qwavedrv.sys
2011/06/26 18:48:13.0455 3044 RasAcd (5a0da8ad5762fa2d91678a8a01311704) C:\Windows\system32\DRIVERS\rasacd.sys
2011/06/26 18:48:13.0494 3044 RasAgileVpn (7ecff9b22276b73f43a99a15a6094e90) C:\Windows\system32\DRIVERS\AgileVpn.sys
2011/06/26 18:48:13.0544 3044 Rasl2tp (471815800ae33e6f1c32fb1b97c490ca) C:\Windows\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
2011/06/26 18:48:13.0581 3044 RasPppoe (855c9b1cd4756c5e9a2aa58a15f58c25) C:\Windows\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
2011/06/26 18:48:13.0603 3044 RasSstp (e8b1e447b008d07ff47d016c2b0eeecb) C:\Windows\system32\DRIVERS\rassstp.sys
2011/06/26 18:48:13.0649 3044 rdbss (77f665941019a1594d887a74f301fa2f) C:\Windows\system32\DRIVERS\rdbss.sys
2011/06/26 18:48:13.0675 3044 rdpbus (302da2a0539f2cf54d7c6cc30c1f2d8d) C:\Windows\system32\DRIVERS\rdpbus.sys
2011/06/26 18:48:13.0702 3044 RDPCDD (cea6cc257fc9b7715f1c2b4849286d24) C:\Windows\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
2011/06/26 18:48:13.0728 3044 RDPENCDD (bb5971a4f00659529a5c44831af22365) C:\Windows\system32\drivers\rdpencdd.sys
2011/06/26 18:48:13.0756 3044 RDPREFMP (216f3fa57533d98e1f74ded70113177a) C:\Windows\system32\drivers\rdprefmp.sys
2011/06/26 18:48:13.0798 3044 RDPWD (15b66c206b5cb095bab980553f38ed23) C:\Windows\system32\drivers\RDPWD.sys
2011/06/26 18:48:13.0859 3044 rdyboost (34ed295fa0121c241bfef24764fc4520) C:\Windows\system32\drivers\rdyboost.sys
2011/06/26 18:48:13.0914 3044 rspndr (ddc86e4f8e7456261e637e3552e804ff) C:\Windows\system32\DRIVERS\rspndr.sys
2011/06/26 18:48:13.0971 3044 RTL8167 (abcb5a38a0d85bdf69b7877e1ad1eed5) C:\Windows\system32\DRIVERS\Rt64win7.sys
2011/06/26 18:48:14.0024 3044 sbp2port (ac03af3329579fffb455aa2daabbe22b) C:\Windows\system32\drivers\sbp2port.sys
2011/06/26 18:48:14.0066 3044 scfilter (253f38d0d7074c02ff8deb9836c97d2b) C:\Windows\system32\DRIVERS\scfilter.sys
2011/06/26 18:48:14.0104 3044 secdrv (3ea8a16169c26afbeb544e0e48421186) C:\Windows\system32\drivers\secdrv.sys
2011/06/26 18:48:14.0147 3044 Serenum (cb624c0035412af0debec78c41f5ca1b) C:\Windows\system32\DRIVERS\serenum.sys
2011/06/26 18:48:14.0168 3044 Serial (c1d8e28b2c2adfaec4ba89e9fda69bd6) C:\Windows\system32\DRIVERS\serial.sys
2011/06/26 18:48:14.0194 3044 sermouse (1c545a7d0691cc4a027396535691c3e3) C:\Windows\system32\DRIVERS\sermouse.sys
2011/06/26 18:48:14.0256 3044 sffdisk (a554811bcd09279536440c964ae35bbf) C:\Windows\system32\drivers\sffdisk.sys
2011/06/26 18:48:14.0278 3044 sffp_mmc (ff414f0baefeba59bc6c04b3db0b87bf) C:\Windows\system32\drivers\sffp_mmc.sys
2011/06/26 18:48:14.0292 3044 sffp_sd (dd85b78243a19b59f0637dcf284da63c) C:\Windows\system32\drivers\sffp_sd.sys
2011/06/26 18:48:14.0313 3044 sfloppy (a9d601643a1647211a1ee2ec4e433ff4) C:\Windows\system32\DRIVERS\sfloppy.sys
2011/06/26 18:48:14.0352 3044 SiSRaid2 (843caf1e5fde1ffd5ff768f23a51e2e1) C:\Windows\system32\DRIVERS\SiSRaid2.sys
2011/06/26 18:48:14.0380 3044 SiSRaid4 (6a6c106d42e9ffff8b9fcb4f754f6da4) C:\Windows\system32\DRIVERS\sisraid4.sys
2011/06/26 18:48:14.0412 3044 Smb (548260a7b8654e024dc30bf8a7c5baa4) C:\Windows\system32\DRIVERS\smb.sys
2011/06/26 18:48:14.0478 3044 snapman (27ba49f89468fddae6c2b311c53bce3a) C:\Windows\system32\DRIVERS\snapman.sys
2011/06/26 18:48:14.0517 3044 spldr (b9e31e5cacdfe584f34f730a677803f9) C:\Windows\system32\drivers\spldr.sys
2011/06/26 18:48:14.0572 3044 Spyder2 (b9413b99dbb704e0f5824775a1118cc7) C:\Windows\system32\DRIVERS\Spyder2.sys
2011/06/26 18:48:14.0623 3044 srv (441fba48bff01fdb9d5969ebc1838f0b) C:\Windows\system32\DRIVERS\srv.sys
2011/06/26 18:48:14.0660 3044 srv2 (b4adebbf5e3677cce9651e0f01f7cc28) C:\Windows\system32\DRIVERS\srv2.sys
2011/06/26 18:48:14.0705 3044 srvnet (27e461f0be5bff5fc737328f749538c3) C:\Windows\system32\DRIVERS\srvnet.sys
2011/06/26 18:48:14.0758 3044 ssadbus (d52282225d5bd73a9cbf420699d1a0fe) C:\Windows\system32\DRIVERS\ssadbus.sys
2011/06/26 18:48:14.0810 3044 ssadmdfl (f7936ac6e8437e10e1ae488ce21f3086) C:\Windows\system32\DRIVERS\ssadmdfl.sys
2011/06/26 18:48:14.0851 3044 ssadmdm (1fe033372a58c67b3ecca903fc637b36) C:\Windows\system32\DRIVERS\ssadmdm.sys
2011/06/26 18:48:14.0914 3044 sscdbus (ed161b91fdf7eaa39469d72d463d5f4e) C:\Windows\system32\DRIVERS\sscdbus.sys
2011/06/26 18:48:14.0960 3044 sscdmdfl (4cb09e77593dbd8d7af33b37375ca715) C:\Windows\system32\DRIVERS\sscdmdfl.sys
2011/06/26 18:48:14.0988 3044 sscdmdm (c7b4cf53497a6e5363f3439427663882) C:\Windows\system32\DRIVERS\sscdmdm.sys
2011/06/26 18:48:15.0028 3044 stexstor (f3817967ed533d08327dc73bc4d5542a) C:\Windows\system32\DRIVERS\stexstor.sys
2011/06/26 18:48:15.0160 3044 swenum (d01ec09b6711a5f8e7e6564a4d0fbc90) C:\Windows\system32\drivers\swenum.sys
2011/06/26 18:48:15.0306 3044 Tcpip (92ce29d95ac9dd2d0ee9061d551ba250) C:\Windows\system32\drivers\tcpip.sys
2011/06/26 18:48:15.0396 3044 TCPIP6 (92ce29d95ac9dd2d0ee9061d551ba250) C:\Windows\system32\DRIVERS\tcpip.sys
2011/06/26 18:48:15.0454 3044 tcpipreg (df687e3d8836bfb04fcc0615bf15a519) C:\Windows\system32\drivers\tcpipreg.sys
2011/06/26 18:48:15.0482 3044 TDPIPE (3371d21011695b16333a3934340c4e7c) C:\Windows\system32\drivers\tdpipe.sys
2011/06/26 18:48:15.0553 3044 tdrpman258 (bf7ac81df6fbe09438d9dc7188178ea9) C:\Windows\system32\DRIVERS\tdrpm258.sys
2011/06/26 18:48:15.0630 3044 TDTCP (e4245bda3190a582d55ed09e137401a9) C:\Windows\system32\drivers\tdtcp.sys
2011/06/26 18:48:15.0684 3044 tdx (ddad5a7ab24d8b65f8d724f5c20fd806) C:\Windows\system32\DRIVERS\tdx.sys
2011/06/26 18:48:15.0722 3044 TermDD (561e7e1f06895d78de991e01dd0fb6e5) C:\Windows\system32\drivers\termdd.sys
2011/06/26 18:48:15.0762 3044 TFsExDisk (ce4b6956e4e12492715a53076e58761f) C:\Windows\System32\Drivers\TFsExDisk.sys
2011/06/26 18:48:15.0809 3044 timounter (2c1caf5563548a15515eab07d2a069c6) C:\Windows\system32\DRIVERS\timntr.sys
2011/06/26 18:48:15.0885 3044 truecrypt (ea43de1743c1ba0d2d17b8db90c91d88) C:\Windows\system32\drivers\truecrypt.sys
2011/06/26 18:48:15.0931 3044 tssecsrv (ce18b2cdfc837c99e5fae9ca6cba5d30) C:\Windows\system32\DRIVERS\tssecsrv.sys
2011/06/26 18:48:15.0971 3044 TsUsbFlt (d11c783e3ef9a3c52c0ebe83cc5000e9) C:\Windows\system32\drivers\tsusbflt.sys
2011/06/26 18:48:16.0042 3044 tunnel (3566a8daafa27af944f5d705eaa64894) C:\Windows\system32\DRIVERS\tunnel.sys
2011/06/26 18:48:16.0080 3044 uagp35 (b4dd609bd7e282bfc683cec7eaaaad67) C:\Windows\system32\DRIVERS\uagp35.sys
2011/06/26 18:48:16.0126 3044 udfs (ff4232a1a64012baa1fd97c7b67df593) C:\Windows\system32\DRIVERS\udfs.sys
2011/06/26 18:48:16.0195 3044 uliagpkx (4bfe1bc28391222894cbf1e7d0e42320) C:\Windows\system32\drivers\uliagpkx.sys
2011/06/26 18:48:16.0245 3044 umbus (dc54a574663a895c8763af0fa1ff7561) C:\Windows\system32\drivers\umbus.sys
2011/06/26 18:48:16.0280 3044 UmPass (b2e8e8cb557b156da5493bbddcc1474d) C:\Windows\system32\DRIVERS\umpass.sys
2011/06/26 18:48:16.0320 3044 usbccgp (481dff26b4dca8f4cbac1f7dce1d6829) C:\Windows\system32\drivers\usbccgp.sys
2011/06/26 18:48:16.0384 3044 usbcir (af0892a803fdda7492f595368e3b68e7) C:\Windows\system32\drivers\usbcir.sys
2011/06/26 18:48:16.0412 3044 usbehci (2ea4aff7be7eb4632e3aa8595b0803b5) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbehci.sys
2011/06/26 18:48:16.0441 3044 usbhub (dc96bd9ccb8403251bcf25047573558e) C:\Windows\system32\drivers\usbhub.sys
2011/06/26 18:48:16.0474 3044 usbohci (58e546bbaf87664fc57e0f6081e4f609) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbohci.sys
2011/06/26 18:48:16.0506 3044 usbprint (73188f58fb384e75c4063d29413cee3d) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbprint.sys
2011/06/26 18:48:16.0544 3044 usbscan (aaa2513c8aed8b54b189fd0c6b1634c0) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbscan.sys
2011/06/26 18:48:16.0587 3044 USBSTOR (fed648b01349a3c8395a5169db5fb7d6) C:\Windows\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
2011/06/26 18:48:16.0610 3044 usbuhci (81fb2216d3a60d1284455d511797db3d) C:\Windows\system32\DRIVERS\usbuhci.sys
2011/06/26 18:48:16.0658 3044 usb_rndisx (70d05ee263568a742d14e1876df80532) C:\Windows\system32\DRIVERS\usb8023x.sys
2011/06/26 18:48:16.0695 3044 vdrvroot (c5c876ccfc083ff3b128f933823e87bd) C:\Windows\system32\drivers\vdrvroot.sys
2011/06/26 18:48:16.0726 3044 vga (da4da3f5e02943c2dc8c6ed875de68dd) C:\Windows\system32\DRIVERS\vgapnp.sys
2011/06/26 18:48:16.0749 3044 VgaSave (53e92a310193cb3c03bea963de7d9cfc) C:\Windows\System32\drivers\vga.sys
2011/06/26 18:48:16.0776 3044 vhdmp (2ce2df28c83aeaf30084e1b1eb253cbb) C:\Windows\system32\drivers\vhdmp.sys
2011/06/26 18:48:16.0816 3044 viaide (e5689d93ffe4e5d66c0178761240dd54) C:\Windows\system32\drivers\viaide.sys
2011/06/26 18:48:16.0844 3044 volmgr (d2aafd421940f640b407aefaaebd91b0) C:\Windows\system32\drivers\volmgr.sys
2011/06/26 18:48:16.0892 3044 volmgrx (a255814907c89be58b79ef2f189b843b) C:\Windows\system32\drivers\volmgrx.sys
2011/06/26 18:48:16.0922 3044 volsnap (0d08d2f3b3ff84e433346669b5e0f639) C:\Windows\system32\drivers\volsnap.sys
2011/06/26 18:48:16.0965 3044 vsmraid (5e2016ea6ebaca03c04feac5f330d997) C:\Windows\system32\DRIVERS\vsmraid.sys
2011/06/26 18:48:16.0997 3044 vwifibus (36d4720b72b5c5d9cb2b9c29e9df67a1) C:\Windows\System32\drivers\vwifibus.sys
2011/06/26 18:48:17.0040 3044 WacomPen (4e9440f4f152a7b944cb1663d3935a3e) C:\Windows\system32\DRIVERS\wacompen.sys
2011/06/26 18:48:17.0128 3044 WANARP (356afd78a6ed4457169241ac3965230c) C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
2011/06/26 18:48:17.0143 3044 Wanarpv6 (356afd78a6ed4457169241ac3965230c) C:\Windows\system32\DRIVERS\wanarp.sys
2011/06/26 18:48:17.0202 3044 Wd (72889e16ff12ba0f235467d6091b17dc) C:\Windows\system32\DRIVERS\wd.sys
2011/06/26 18:48:17.0235 3044 Wdf01000 (441bd2d7b4f98134c3a4f9fa570fd250) C:\Windows\system32\drivers\Wdf01000.sys
2011/06/26 18:48:17.0313 3044 WfpLwf (611b23304bf067451a9fdee01fbdd725) C:\Windows\system32\DRIVERS\wfplwf.sys
2011/06/26 18:48:17.0340 3044 WIMMount (05ecaec3e4529a7153b3136ceb49f0ec) C:\Windows\system32\drivers\wimmount.sys
2011/06/26 18:48:17.0418 3044 WinUsb (fe88b288356e7b47b74b13372add906d) C:\Windows\system32\DRIVERS\WinUsb.sys
2011/06/26 18:48:17.0449 3044 WmiAcpi (f6ff8944478594d0e414d3f048f0d778) C:\Windows\system32\drivers\wmiacpi.sys
2011/06/26 18:48:17.0506 3044 ws2ifsl (6bcc1d7d2fd2453957c5479a32364e52) C:\Windows\system32\drivers\ws2ifsl.sys
2011/06/26 18:48:17.0563 3044 WudfPf (d3381dc54c34d79b22cee0d65ba91b7c) C:\Windows\system32\drivers\WudfPf.sys
2011/06/26 18:48:17.0591 3044 WUDFRd (cf8d590be3373029d57af80914190682) C:\Windows\system32\DRIVERS\WUDFRd.sys
2011/06/26 18:48:17.0652 3044 MBR (0x1B8) (a36c5e4f47e84449ff07ed3517b43a31) \Device\Harddisk0\DR0
2011/06/26 18:48:17.0678 3044 MBR (0x1B8) (f05261c246ce4b3c544521ffff7aef5d) \Device\Harddisk1\DR1
2011/06/26 18:48:17.0739 3044 ================================================================================
2011/06/26 18:48:17.0739 3044 Scan finished
2011/06/26 18:48:17.0739 3044 ================================================================================
2011/06/26 18:48:17.0749 6016 Detected object count: 0
2011/06/26 18:48:17.0749 6016 Actual detected object count: 0

Geändert von Crox11 (26.06.2011 um 17:55 Uhr)

Alt 27.06.2011, 09:43   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.06.2011, 11:13   #14
Crox11
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



ComboFix funktioniert bei mir leider nicht. Habe es mehrfach probiert, nachdem er die 50 Stufen durchlaufen hat, passiert beim Löschen von Verzeichnissen oder Daten plötzlich nichts mehr. Das Programm arbeitet dann nicht mehr weiter.

Alt 27.06.2011, 12:01   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Logfile ok? - Standard

Logfile ok?



Starte Windows neu, lösch die alte combofix.exe, lade CF neu runter und probier es bitte nochmal.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Logfile ok?
anbei, anhänge, anklickbar, anklicken, bekannter, blick, emails, fehler, folge, folgende, getrennt, google, hänge, klicke, klicken, kopiert, leerzeichen, link, logfile, mailaccount, prüfen, troja, trojaner, vermute, werfen, wurm



Ähnliche Themen: Logfile ok?


  1. Weißer Bildschirm - Taskmanager mit Polizeihinweis - bis zum Logfile alles durchgespielt - möchte nun logfile posten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (17)
  2. Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (10)
  3. Logfile auswerten bzw. Logfile posten
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  4. Hjt Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (21)
  5. logfile
    Mülltonne - 18.04.2008 (0)
  6. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (1)
  7. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (8)
  8. logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2005 (6)
  9. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2005 (1)
  10. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (4)
  11. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (1)
  12. HJT logfile...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (5)
  13. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (3)
  14. Logfile ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (4)
  15. logfile ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (6)
  16. Logfile Ok ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (2)
  17. Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (2)

Zum Thema Logfile ok? - Hallo, ein Bekannter hat einen Wurm, vermute ich. Aus seinem Mailaccount wurden mir zwei Emails, die nur folgende Anhänge enthielten, zugesendet (BITTE NICHT ANKLICKEN! - habe den Link so mit - Logfile ok?...
Archiv
Du betrachtest: Logfile ok? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.