Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anklickbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10: Fenster lassen sich nicht mehr anklicken
Anklickbar - Guten Tag miteinander, ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht der erste bin, der offenbar mit diesem Problem konfrontiert ist. Doch ihr seid vermutlich meine letzte Rettung bevor mein Notebook aus dem Fenster fliegt. :killpc: Das Problem besteht mittlerweile schätzungsweise drei...
Alles rund um Windows
Windows 10: Im InternextExplorer öffnet sich eine Seite mit: Windows-Version wurde nicht aktualisiert + ablaufende Zeit
Anklickbar - Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Hilfe. An Heiligabend bekam ich im InternetExplorer (Version 11.535.18362.0, Updateversion 11.0.165) die Meldung, dass meine Windows-Version abgelaufen sei und ich solle irgendwo klicken und dazu etwa 200 Sekunden, die abliefen (habe leider keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC führt Programme zT wahllos aus/nicht aus
Anklickbar - Moin! Ich bin neu auf diesem Forum, deswegen bitte ich um Entschuldigung, sollte ich viel nachfragen (kenne mich mit der Materie schlecht aus). Seit gestern führt mein PC Programme nicht oder stark verzögert aus. Einige Beispiele: - Microsoft Security Essentials starten/aktivieren sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Anklickbar - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
Windows 10 Startmenü öffnet sich nicht und nichts in der Taskleiste anklickbar
Anklickbar - Hallo :) Nachdem mein PC vorhin abgestürzt ist und ich ihn wieder gestartet habe, konnte ich keine Windows-Funktionen in der Taskleister mehr anklicken. Programme die nicht von Windows sind kann ich ohne Probleme starten. Als ich den Windows Store öffnen wollte kam folgende Meldung:...
Alles rund um Windows
Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
Anklickbar - Hallo liebe Fories, ich lasse meinen Rechner regelmäßig mit malewarebytes, dem adwarecleaner und jrt auf Plagegeister überprüfen und die gefundenen tu ich dann auch gleich löschen. Nun ist irgendwie dabei vermutlich der oder die Treiber für die Soundkarte versehentlich mit gelöscht...
Alles rund um Windows
Logfile ok?
Anklickbar - Hallo, ein Bekannter hat einen Wurm, vermute ich. Aus seinem Mailaccount wurden mir zwei Emails, die nur folgende Anhänge enthielten, zugesendet (BITTE NICHT ANKLICKEN! - habe den Link so mit Leerzeichen getrennt, dass er nicht anklickbar ist) http: / /jaynog.com/insidein. php http: /...
Log-Analyse und Auswertung
Anklickbare Links nicht möglich
Anklickbar - Ich denke, dass es normalen Benutzer in diesem Forum nicht möglich ist, externe Links zu posten, die anklickbar sind. Ein Beispiel dafür ist http://www.trojaner-board.de/91663-welchen-trojaner-nutzen-die-behoerden.html#post577504 . Ich kann jedenfalls keine anklickbaren externen Links posten. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Taskleiste lässt sich in XP nicht mehr anklicken!
Anklickbar - Hallo, habe bereits in mehreren Foren nach einer Antwort zu meinem Problem gesucht, bisher aber ohne Erfolg: Ich kann seit einiger Zeit unmittelbar nach dem Systemstart meines PC's (Windows XP) die Taskleiste nicht mehr anklicken. Dort erscheint nur noch eine Sanduhr ansonsten reagiert dort...
Alles rund um Windows
Leerer Ordner lässt sich nicht löschen oder ändern
Anklickbar - Hallo :) Ich denke mal das dieses Thema hier richtig ist. Folgendes Problem: Ein für mich erscheinender leerer Ordner lässt sich nicht löschen. Hatte jetzt schon versucht im Abgesicherten Modus die Berechtigungen zu ändern oder neue hinzuzufügen. Leider beide Buttons nicht anklickbar und...
Alles rund um Windows
TR/Highjacker.AE läßt hier gefundene Gegenprogramme nicht zu
Anklickbar - ich habe seit dem 10. oder 11.11. auch den TR/Highjacker.AE :eek:und hier zwar einige Programme (HiJackThis und malwarebytes) gefunden, mit denen offenbar eigentlich dagegen anzukommen ist --- aber sie lassen sich (bei mir zumindest) nicht (mehr?) downloaden, es ist nur "abbrechen"...
Mülltonne
file://C:\WINDOWS\desktop.html wie geht das weg )
Anklickbar - Huhu kurze frage, Seit neusten Ist mein Desktop Bild nicht mehr zu sehen, dort befindet sich eine Homepage seite mit Links die ich anklicken kann. Die Icons "Papierkorb" "Netzwerkumgebung" etc. sind alle noch vorhanden und anklickbar (nur der Arbeitsplatz ist verschwunden). Oki wenn ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung was los ist
Anklickbar - Hi Leute, also folgendes Prob.. war im Firefox am surfen und plötzlich wurde alles langsam... Hab ich mir nix bei gedacht und mal IE ausprobiert.. dort da dann direkt dasselbe... maximale Auslastung und alles wurde langsam... dann hab ich meinen Rechner neugestartet und plötzlich stand hinter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem- habe kein Zugriff auf den Taskmanager+Probleme mit dem Fixen bei Hijack!
Anklickbar - Hi, habe gerade mein Hijack Log bei hijackthis:de hochgeladen, es wurden auch 5 Dinge gefunden,die ich auch gleich gefixt habe, jedoch als ich einen AntiVir eintrag fixen wollte, weil er 2x in meinem Log vorkommt,kam die Nachricht: Bearbeitung der Registry wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stürtz ab beim surfen mit IE
Anklickbar - Seit ein paar Tagen stürtz mein Rechner immer nach ein paar minuten Surfen ab, das ist so schlimm das nich mal mehr der Taskmanager zu öffen ist und die Symbole auf der Taskleiste auch nicht mehr anklickbar sind. die Verknüpfungen auf dem Desktop funtionieren alle noch also Programme lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite beim IE lässt sich nicht mehr ändern!
Anklickbar - Seitdem bei mir unbeabsichtigt ein Aconti Dialer installiert wurde, kann ich die Startseite beim IE nicht mehr verändern. Die Schaltflächen "Aktuelle Startseite", "Standardseite" und "Leere Seite" sind nicht mehr anklickbar! Mit Spybot und Ad-Aware ließ sich das Problem leider nicht beheben. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.