Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.06.2019, 13:01   #1
Homomorphism
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Guten Tag,

Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe übrigens gerade vom Handy. Ansonsten scrollt er alles wie wild runter. Den Computer ausschalten geht zwar mit alt f4. Das habe ich dann auch gemacht und es hört wieder auf. Aber heute fängt er an nur 'd' zu schreiben und die anderen Symptome wie gestern. Hab vor einigen Tagen dieses 'your pc has 3 viruses Pop up' bekommen und es einfach weggeklickt. Hab mit McAfee einen Scan gemacht Aber er fand nichts.

Alt 02.06.2019, 13:33   #2
PC_User
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



sorry falscher Thread
__________________

__________________

Alt 02.06.2019, 14:26   #3
stefanbecker
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Andere Tastatur und Maus anschließen. Das ist alles, aber garantiert kein Virus.
__________________

Alt 09.06.2019, 21:50   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Liest sich nach ner verklemmten Tastatur.

Alt 09.06.2019, 21:54   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Icon30

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Liest sich nach ner verklemmten Tastatur.
Ja, da floss bestimmt ein See aus Honig in die Tastatur hinen

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2019, 22:03   #6
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Wir haben keine Beweise dafür dass es Honig war. Spekulationen bringen hier rein gar nichts. Das Thema ist ernst.
__________________
--> Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'

Alt 09.06.2019, 22:15   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Ja so ernst, dass der TO nicht mehr gesehen wurde
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2019, 22:16   #8
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Naja, vielleicht ist der gerade anderweitig beschäftigt.

Alt 09.06.2019, 22:19   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Ja, bestimmt pumpt der gerade den Honig aus deinem See
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2019, 22:21   #10
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Das kann ich so nicht bestätigen.

Alt 09.06.2019, 22:25   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Klaut er Honig aus deinem See?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.06.2019, 22:27   #12
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



Ich seh da nix, ist zu dunkel draussen.

Alt 09.06.2019, 22:30   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Standard

Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'



In was für einem Loch lebst du denn???
Kein Licht da?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
andere, anderen, ausschalten, browser, computer, dauernd, einfach, eingebe, funktionier, fängt, gestern, guten, heute, hinaus, laptop, leerzeichen, mcafee, nichts, pc has 3 viruses, pop up, scan, scrollt, tagen, viruses, windows, zeichen



Ähnliche Themen: Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'


  1. neuer Laptop = CPU dauernd auf >90% und RAM >60%, Zugriffe auf Kamera
    Alles rund um Windows - 13.11.2017 (11)
  2. Windows 10: Websites öffnen dauernd Werbung / dauernd andere Startseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2017 (11)
  3. Laptop Acer mit Windows 7 schreibt kein Q, T, U, P, J
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2017 (10)
  4. Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2016 (2)
  5. Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2016 (11)
  6. Windows 7: Bildschirm friert dauernd ein, Laptop sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2015 (27)
  7. Laptop als würde dauernd die rechte Maustaste gedrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (5)
  8. Laptop neu aufgesetzt und nun dauernd Festplatte (C:) voll...
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (6)
  9. Windows schreibt regelmäßig selbstständig einen alten Text mit rund 200 Zeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (7)
  10. 2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
    Mülltonne - 29.07.2014 (2)
  11. Laptop arbeitet dauernd | Firefox leitet auf Malware Seite um | Dienste nicht mehr reaktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (14)
  12. Laptop sehr langsam und bleibt dauernd hängen, fährt auch nicht mehr von allein herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  13. Hilfe Mein Laptop schreibt nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2011 (3)
  14. Mein Laptop schreibt von alleine
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (1)
  15. PC schreibt was er will - HiJack
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (0)
  16. Laptop Tastatur spinnt, Booten mit Mehrfachpiepsen(50x)..Pc schreibt von alleine?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (4)
  17. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)

Zum Thema Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der - Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'...
Archiv
Du betrachtest: Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd' auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.