Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viruses

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Viruses - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
Nemucod-Fund auf Qnap-NAS mit Virenprogramm - was tun?
Viruses - Guten Abend, in einen Ordner, der regelmäßig mit einem Synchronisierungsprogramm auf einer NAS gespiegelt wird, hat das Antivirenprogramm der NAS einen Virus (irgendwas mit Nemucod) gefunden. 2 Fragen: Ist das ein Linux-Schädling und muss er auf dem Qnap und/oder dem PC entfernt werden? Wurde er...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ClamAV findet Bedrohung auf meinem QNAP-NAS
Viruses - Guten Morgen zusammen, beim täglichen Virenscan auf meinem Qnap TS-453B fand ClamAV letzte Nacht eine Bedrohung und gibt folgende Meldung aus: JobName = Virenscan -fast LogLastScanTime = 2018/11/14 00:00:01 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit der NAS TS251+ von QNap
Viruses - Hallo. Habe schon viele Beiträge hier gelesen und bin erstaunt, dass sovielen Leuten geholfen wird. Habe nun ein Problem mit folgener Meldung: JobName = Suchen LogLastScanTime = 2017/07/29 18:12:30 AntivirusEngine = ClamAV ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Viruses - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
TrueCrypt Virus - ENC Dateien entschlüsseln?
Viruses - Hallo, ich habe folgendes Problem, was falsches Runtergeladen, wo der Virus TrueCrypt drauf war. Leider habe ich zu spät bemerkt dass im Internet stand man solle einfach mal auf "Buy" drücken meist ist der Server offline und es stellt die Dateien wiederher. Nun hatte ich den Virus schon gelöscht,...
Diskussionsforum
The Malware Museum. Nun ja zum reflektieren, einen ALT Test zu machen.
Viruses - Hallo, schaut euch mal das mal an, https://archive.org/details/malwaremuseum&tab=collection : The Malware Museum Mikko Hypponen The Malware Museum is a collection of malware programs, usually viruses, that were distributed in the 1980s and...
Diskussionsforum
samsung galaxy s5: virusmeldung
Viruses - Hallo Bei meinem handy kommt folgende meldung: "your samsung has been damaged by 79,4% because of 7 virus. The viruses are maliciously damaging your sim card and will corrupt your contacts, photos etc. Pls download or update the security app on google play" Bis jetzt hab ich es immer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Download Protect 2.2.8 lässt sich nicht entfernen.
Viruses - Hallo ich habe mir diesen kleinen freund eingefangen und werde ihn nicht los . Ich habe bisher alle themen auf der seite zu den vorgängern dieses viruses oder was auch immer das ist durchgesehen und ausgeführt (nebenbei ca 20 andere troyaner und viren entdeckt und eliminiert) Ich bitte daher um...
Alles rund um Windows
Facebooknachricht = Virus?
Viruses - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC seit 98uj8.de virus sehr langsam
Viruses - Hallo und zwar hab ich noch ein problem.Seit ich den 98uj8.de virus auf meinen Laptop hatte ( Der Dank Warlord entfernt wurde) ist er langsamer geworden.Er ist nicht mal mehr in der lage Streamingseiten/Spiele abzuspielen.Da ich mir nicht sicher bin ob ein Virus die Ursache für die Slowdowns...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur ClamAV findet Win.Trojan.Agent-517310; W32.Virut.Gen.D-163 auf Win7, Andere finden nix
Viruses - Liebes Board, habe heute mit der ct DVD "Desinfect" meinen Windows 7 Rechner geprüft. Die Virenscanner "Avira", "Bitdefender" und "Kapersky" haben nichts gefunden. Allerdings hat ClamAV folgendes entdeckt: (Zeige nur einen Ausschnitt des Logfiles, der Rest ist unbedenklich) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup wieder da
Viruses - Neueröffnung 1 Pup hat es wieder geschafft. Ich hatte nach Orfolgreichem Entfernen des Pup Viruses einen Malware gestartet (nichts gefunden). Jetzt gerade noch mall durchgeführt und jetzt ist er wieder da. Hier unten der Log.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-BNK.Win32Keylogger.gen
Viruses - Hallo, Würde sehr gerne die Anweisungen des Forums zur Entfernung des Viruses befolgen. Habe es auch geschafft Windows im abgesicherten Modus zu starten. Nun aber komme ich nicht weiter da mich Vista Security Plus 2013 nicht ins Internet lässt. Ich habe also nicht die Möglichkeit das Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Produkt Key auslesen ( Sonderfall )
Viruses - Grüßt euch, Ich hab es schon mit einigen Programmen versucht ihn auszulesen, unteranderem mit den Programmen: Siw, ProduKey und Tune up... Der Zebnet Windows keyfinder zeigt mir nur das an : BBBBB-BBBBB-BBBBB...... Die anderen Programme zeigen ihn mir gar nicht an, oder sagen mir das er...
Alles rund um Windows
Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan
Viruses - Problem:Found the Exploit-blacole.j trojan Wurde von MCAffee gefunden konnte aber nicht gelöscht werden.Meldung: McAfee(r) Labs Stinger(tm) Version 10.2.0.827 built on Oct 18 2012 Copyright (c) 2012 McAfee, Inc. All Rights Reserved. Virus data file v1000.0000 created on Oct 18 2012. Ready...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes RECHNUNG
Viruses - Hallo liebes Forum . Ich hatte meinem Vater das Program malwarebytes zur bekämpfung des BKA paysafecard Viruses installiert . Ohne irgendwelche Bankkarten-Daten preis zu geben bekamen wir Eine Rechnung von über 500€ zum nachzahlen ! Ich weis , dass es eine bessere premium edition gibt ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Viruses - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus deaktivierte Defender, Udpate und Firewall. Jetzt noch Trojan.0Access gefunden
Viruses - Hallo, vor zwei Tagen habe ich einen Virus bekommen. Antivir hat andauernd eine Meldung über das Blockieren eines Viruses herausgegeben. Nachdem ich das Kaspersky Virus Tool benutzt habe, um die Viren zu löschen, hat Antivir sich nicht mehr gemeldet. Der Virus hat jedoch die Firewall, Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BKA1.13
Viruses - Hallo Bin leider Opfer dieses BKA Viruses geworden. Er hat bisher allerdings nur Auswirkungen auf meinen Benutzer. Die anderen Benutzer und der Administrator funktionieren noch. Laut divesen Foren handelt es sich bei diesem Virus um die Version 1.13. Ich kann leider nicht im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus nach Systemwiderherstellung weg, wie komplett löschen? Windows 7
Viruses - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen; heute hat mein Laptop sich mit dem BKA Virus infiziert. Ich habe ihn im abgesicherten Modus gestartet und eine Anleitung zum Entfernen des Viruses befolgt. Unter >HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon< war der Wert von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND
Viruses - Hallo Leute, ich habe einen ähnlichen Scan wie: http://www.trojaner-board.de/120626-trojan-sirefef-411-services-exe-u-trojan-patchload-adsldpc-dll-aaclient-dll-adsmsext-dll.html (derzeit liegen hier noch keine Antworten vor!) Win Server 2008 | 64 bit Mein Scan mit Clam Win AV:...
Log-Analyse und Auswertung
Grosse Anzahl an Dateien umbennen
Viruses - Hallo, ich habe gestern zusammen mit einem der Mitglieder/Mods hier zusammen erfolgreich eine auskopplung des GEMA Viruses bekämpft. Nur hat dieser Virus/Trojaner leider ca 10 000 Dateien umbenannt. Das ganze sieht wie folgt aus: Bsp.:locked-Originalname.dll.zugh Es sind nicht nur .dll...
Alles rund um Windows
Suisa virus und reatogo-x-pe error
Viruses - Hallo, Ich hab leider ein Problem mit dem Trojan Suisa. Ich hab den thread hier unten gefolgt http://www.trojaner-board.de/110787-suisa-virus-blockiert-windows-7-modus.html , aber beim booting von CD, REATOGO-PE stoppt am Ende mit folgenden Error: "A problem has been detected and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!
Viruses - Guten Abend euch allen, seit ein paar Stunden meldet der Spybot S&D einen Viruses mit dem Namen WIN32.Katusha.o. Der Virus lässt sich leider mit Hilfe des Programms sowie auch manuell nicht entfernen. Das System meldet, es könnte keine Winini-Datei erstellen. Mit Bitdefender 2012 habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.