Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2012, 21:17   #1
jeoy
 
Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen! - Standard

Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!



Guten Abend euch allen,

seit ein paar Stunden meldet der Spybot S&D einen Viruses mit dem Namen WIN32.Katusha.o. Der Virus lässt sich leider mit Hilfe des Programms sowie auch manuell nicht entfernen. Das System meldet, es könnte keine Winini-Datei erstellen.
Mit Bitdefender 2012 habe ich es auch schon probiert, und das Programm hat den virus nicht mal gefunden aber Spybot findet ihn noch immer und kann ihn nicht löschen.
Habe auch schon hier im Forum darüber gelesen aber was ich genau dagegen machen soll, hab ich nicht so ganz verstanden ;(

Außerdem habe ich auch seit heute diesen Fehler wenn ich facebook oder web.de oder ähnliche Seiten besuche, hier gott sei dank nicht!



Bitte um Hilfe!

MfG joey

ps. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Okay Malwarebytes hat den virus gefunden und konnte ihn löschen! nun findet Spybot und Malwarebytes nichts mehr! denke er ist weg mein fehler mit dem Interenet zwar immer noch nicht aber das muss wohl an was anderm liegen!

MfG joey

Alt 28.02.2012, 12:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen! - Standard

Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!



Also mal ehrlich, was sollen Helfer mit deinen Angaben anfangen?

- keine Details zu den Funden von Spybot
- für den Screenshot braucht man eine Lupe, eher ein Teleskop
- Log von Malwarebytes fehlt
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!
abend, bitdefender, defender, entferne, erstelle, gefunde, guten, hilfe!, löschen, manuell, melde, meldet, namen, nicht löschen, probiert, rechtschreibfehler, schreibfehler, spybot, stunde, stunden, system, troja, trojaner, viruses, win



Ähnliche Themen: Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!


  1. Kann Trojaner "win32.katusha.o " nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (14)
  2. Trojaner Katusha kann nicht gelöscht werden: Logs der Entfernungsversuche sind anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (14)
  3. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  4. AdAware kann Trojaner nicht löschen !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  5. Kann trojaner nicht löschen
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  6. Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2008 (4)
  7. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (18)
  8. Kann Trojaner Pakes Den 16 nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (14)
  9. Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (3)
  10. Kann Trojaner Vundo nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (4)
  11. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (3)
  12. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  13. Habe einen Trojaner, kann ihn aber nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (8)
  14. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  15. Habe einen Trojaner und kann ihn nicht löschen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (3)
  16. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)
  17. habe trojaner im Archiv und kann diese nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (3)

Zum Thema Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen! - Guten Abend euch allen, seit ein paar Stunden meldet der Spybot S&D einen Viruses mit dem Namen WIN32.Katusha.o. Der Virus lässt sich leider mit Hilfe des Programms sowie auch manuell - Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen!...
Archiv
Du betrachtest: Habe den Trojaner W32.Katusha.o und kann ihn nicht löschen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.