Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann Trojaner nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.11.2007, 15:23   #1
Khareener
 
Kann Trojaner nicht löschen - Standard

Kann Trojaner nicht löschen



Also ich hab folgendes Problem:

Hatte erst diese nervige Security Toolbar 7.1 im Inet Explorer und nachdem ich sie gelöscht hab hat Antivir schnell mal nen paar Trojaner gefunden die von C:\WINDOWS\SYSTEM32\HGJPROYY.DLL und C:\WINDOWS\SYSTEM32\MLJJK.DLL ausgehen. Hab schon versucht die Datein zu löschen, bekomme aber nur die Anzeige das die Datei von einem anderen Program benutzt wird und nicht gelösch werden kann.

Wer kann mir ganz schnell helfen ?

Alt 20.11.2007, 15:44   #2
Chris4You
 
Kann Trojaner nicht löschen - Standard

Kann Trojaner nicht löschen



Hi,

bin leider morgen nicht erreichbar und jetzt nur noch kurz:
Wenn es um das Löschen geht:
http://virus-protect.org/killbox.html

Options: Delete on Reboot --> anhaken
reinkopieren:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\HGJPROYY.DLL
C:\WINDOWS\SYSTEM32\MLJJK.DLL
und klicke auf das rote Kreuz, wenn gefragt wird, ob "Do you want to reboot? "---- klicke auf "no",und kopiere das nächste rein, erst beim letzten auf "yes"

PC neustarten

Du solltest trotzdem noch ein HJ-Log machen (siehe Signatur), dann kann weitergemacht werden...

chris
__________________

__________________

Alt 20.11.2007, 16:11   #3
Khareener
 
Kann Trojaner nicht löschen - Standard

Kann Trojaner nicht löschen



Ok hat nicht wirklich funktioniert ... endete mit einem Absturz

Kann mir sonst noch jemand helfen ?

Name der Infektion: Win32/Startpage.yu und Win32/Vundo.gv

Das sagt mir Antivirus:

'Win32/Startpage.YU' wurde in C:\WINDOWS\SYSTEM32\HGJPROYY.DLL entdeckt.Computer: NAME-7340A84D73, Benutzer: ++++
Dateistatus: Die Datei wurde bereinigt. Zum Abschließen der Bereinigung muss der Computer neu gestartet werden.

Win32/Vundo.GV' wurde in C:\WINDOWS\SYSTEM32\MLJJK.DLL entdeckt.
Computer: NAME-7340A84D73, Benutzer: ++++
Dateistatus: Die Datei wurde bereinigt. Zum Abschließen der Bereinigung muss der Computer neu gestartet werden.


__________________

Alt 22.11.2007, 07:41   #4
Chris4You
 
Kann Trojaner nicht löschen - Standard

Kann Trojaner nicht löschen



Hi,

bitte HJ-Log (s. Signatur) und Silentrunner-Log posten:

Ziparchive in ein Verzeichnis auspacken, mit Doppelklick starten, "ja" auswählen.
Die erstellte Datei findet sich im gleichen Verzeichnis wo das Script hinkopiert wurde, bitte in Editor laden und posten.
http://www.silentrunners.org/Silent%20Runners.zip

Ist die Killbox abgestürzt, oder der Rechner (und wann, beim booten)?

Chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Antwort

Themen zu Kann Trojaner nicht löschen
andere, anderen, antivir, anzeige, c:\windows, datei, datein, explorer, folge, folgendes, gelöscht, löschen, nervige, nicht löschen, problem, program, schnell, security, system, system32, toolbar, troja, trojaner, trojaner gefunden, versucht, windows



Ähnliche Themen: Kann Trojaner nicht löschen


  1. Avira kann Trojaner nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (21)
  2. AdAware kann Trojaner nicht löschen !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  3. Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (5)
  4. Kann trojaner nicht löschen
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  5. Trojaner - Anti Vir kann ihn nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (14)
  6. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (18)
  7. Kann Trojaner Pakes Den 16 nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (14)
  8. Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (3)
  9. Kann Trojaner Vundo nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (4)
  10. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  11. Hilfe kann Trojaner nicht löschen....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (3)
  12. Kann Trojaner nicht löschen...Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (4)
  13. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  14. hilfe! kann den trojaner nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (5)
  15. Trojaner.... kann ihn aber nicht finden, bzw. löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (3)
  16. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)
  17. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)

Zum Thema Kann Trojaner nicht löschen - Also ich hab folgendes Problem: Hatte erst diese nervige Security Toolbar 7.1 im Inet Explorer und nachdem ich sie gelöscht hab hat Antivir schnell mal nen paar Trojaner gefunden die - Kann Trojaner nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Kann Trojaner nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.