Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2006, 12:46   #1
Mo1
 
Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! - Böse

Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !



Hallo
ich habe ein Problem ich hab auf meinem Rechner einen Backdoor Trojaner, der sich einfach nicht entfernen lassen will. Ich habe es mit vielen Programmen versucht. Ich konnte den Trojaner zwar aufspüren, aber nicht löschen. Der Trojaner befindet sich bei mir an folgender Stelle :

HKCU/Software/Microsoft/Internet Explorer/Security##installation_id

Ich weiß nicht, was ich noch machen kann.


Ich bitte um HILFE !

Alt 24.11.2006, 13:05   #2
Rene-gad
 
Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! - Standard

Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !



@Mo1
Bitte ergänze deinen Beitrag mit notwendigen Informationen gem. der Goldenen Regel 5.
__________________


Alt 24.11.2006, 14:03   #3
Mo1
 
Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! - Standard

Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !



Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional und jedes Mal, wenn ich den Trojaner mit Spyware Doctor finde und dann lösche, ist er beim nächsten Scan wieder da. Ich bin auch schon in die Registry gegangen, aber da finde ich ihn nicht obwohl er da sein sollte. Bisher hat Alles nichts genüzt ...
__________________

Alt 24.11.2006, 14:24   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! - Standard

Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !



Wenn du dir sicher bist, dass es kein Fehlalarm ist, dann befolge die Hinweise zum Backdoor-Entfernen in meiner Signatur.

Ein Registry-Eintrag alleine ist aber nicht gefährlich. Das, was dazu gehört, vielleicht schon.

Mehr kann man aufgrund der Fülle an Infos zum Fall eigentlich nicht sagen.

Gruß
Yopie

Alt 28.03.2009, 15:29   #5
darkwidow
 
Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! - Standard

Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !



hallo habe das gleiche problem kann diesen back trojaner Tddsriqp.dll
nicht löschen der ist im betriebsystem win32 habe das über den abgesichterten modus versucht aber er lässt sich einfach nicht löschen koch: habe ein super gutes antiviren spämm guide drauf aber trotzdem lässt er sich nicht löschen ... habe auch andere antivirenprogramme versucht klappt einfach nicht kann mir bitte wer sagen wie ich den runter bekomme ?


Alt 30.03.2009, 19:38   #6
Shadow09
 
Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! - Standard

Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !



Hi
Zitat:
hallo habe das gleiche problem kann diesen back trojaner Tddsriqp.dll
nicht löschen der ist im betriebsystem win32 habe das über den abgesichterten modus versucht aber er lässt sich einfach nicht löschen koch: habe ein super gutes antiviren spämm guide drauf aber trotzdem lässt er sich nicht löschen ... habe auch andere antivirenprogramme versucht klappt einfach nicht kann mir bitte wer sagen wie ich den runter bekomme ?
Bitte eröffne dein EIGENES Thema, damit keine verwirrung besteht.
Danke
__________________
--> Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !

Antwort

Themen zu Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !
backdoor, backdoor trojaner, befindet, bitte um hilfe, einfach, entferne, entfernen, folge, folgender, installation, konnte, löschen, nicht löschen, problem, programme, programmen, rechner, stelle, troja, trojaner, versuch



Ähnliche Themen: Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !


  1. Backdoor.win32 Trojaner kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (1)
  2. Malwarebytes kann Winlogon\Shell (Backdoor.Agent) nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (22)
  3. Trojaner / Backdoor kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (5)
  4. AdAware kann Trojaner nicht löschen !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  5. AntiVir kann Viren nicht löschen u.a. BDS/backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  6. Kann trojaner nicht löschen
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  7. Trojaner - Anti Vir kann ihn nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (14)
  8. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (18)
  9. Kann Trojaner Pakes Den 16 nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (14)
  10. Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (3)
  11. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (3)
  12. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  13. Hilfe kann Trojaner nicht löschen....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (3)
  14. Kann Trojaner nicht löschen...Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (4)
  15. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  16. hilfe! kann den trojaner nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (5)
  17. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)

Zum Thema Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! - Hallo ich habe ein Problem ich hab auf meinem Rechner einen Backdoor Trojaner, der sich einfach nicht entfernen lassen will. Ich habe es mit vielen Programmen versucht. Ich konnte den - Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !...
Archiv
Du betrachtest: Kann Backdoor Trojaner nicht löschen ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.