Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2008, 07:18   #1
Crusader
/// Helfer-Team
 
Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!! - Ausrufezeichen

Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!



Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern ein paar Programme(OpenOffice, TuneUp,....) heruntergeladen, dann schalte ich den Computer aus.

Heute am Morgen sehe ich eine Datei auf meinem Desktop, mit Namen dfljsdjfldjsfsdf.dll.exe, ich wollte sie löschen, aber ging nicht.

So nach 3 Stunden sagte Avira plötzlich es sei ein TR/Dldr.Zlob.gzy
Nun kann ich die Datei weder mit Avira noch selbständig löschen.....
Nun brauche ich wieder mal eure Hilfe :aplaus:

LG Crusader
__________________
KEINE Hilfe per PN, für was wäre sonst das Forum da?

Trojaner Board unterstützen! | Mei Bier is ned deppad, du bist deppad! | [Invisible Fighters] Clan

Alt 19.03.2008, 16:55   #2
Usagi
Gast
 
Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!! - Standard

Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!



Versuch es hiermit:
http://www.trojaner-board.de/30411-a...-von-zlob.html
__________________


Geändert von Usagi (19.03.2008 um 17:04 Uhr)

Alt 19.03.2008, 17:23   #3
Crusader
/// Helfer-Team
 
Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!! - Standard

Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!



Hallo,
Danke für die Hilfe, doch mein Antivir erkennt SmitfraudFix und Smitrem als TR/Tool.Reboot.F.66.
Was soll ich nun tun??

LG Crusader
__________________
__________________

Alt 20.03.2008, 08:26   #4
Usagi
Gast
 
Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!! - Standard

Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!



Ignorieren und das Programm ausführen.
Noch hinzufügen muss ich:
Mit dieser Anleitung ist es nur 50 % möglich das Zlob verschwindet. Der sicherste Weg ist neuaufsetzen.

Antwort

Themen zu Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!
avira, brauche, compu, computer, crusader, datei, desktop, gestern, hallo zusammen, löschen, morgen, namen, nicht löschen, office, openoffice, plötzlich, programme, selbständig, stunde, stunden, troja, trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!


  1. Avira kann Trojaner nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (21)
  2. GVU Trojaner eingefangen-kann nicht mehr auf den Desktop zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (11)
  3. McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (6)
  4. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  5. Kann Backdoor Trojaner nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (5)
  6. Kann trojaner nicht löschen
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  7. Trojaner - Anti Vir kann ihn nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (14)
  8. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (18)
  9. Kann Trojaner Pakes Den 16 nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2008 (14)
  10. Kann Trojaner Vundo nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (4)
  11. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (3)
  12. kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (9)
  13. Hilfe kann Trojaner nicht löschen....
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (3)
  14. Kann Trojaner nicht löschen...Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (4)
  15. Kann Trojaner nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2006 (10)
  16. hilfe! kann den trojaner nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (5)
  17. Kann Trojaner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2004 (10)

Zum Thema Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!! - Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein paar Programme(OpenOffice, TuneUp,....) heruntergeladen, dann schalte ich den Computer aus. Heute am Morgen sehe ich eine Datei auf meinem Desktop, mit Namen dfljsdjfldjsfsdf.dll.exe - Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.