Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2012, 20:15   #1
Zeugnis
 
McAfee  Viren,Trojaner  Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich  C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Standard

McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini



Hallo ich beschreibe meine Probleme mal kurz.

1.)Wenn ich meinen Pc starte und ich auf dem Desktop bin meldet sich McAfee sofort und möchte das ich meine Pc neustarte weil : Trojaner entdeckt McAfee hat eine Infizierte Datei auf ihren Pc entdeckt. Starten sie den pc neu, damit die Datei repariert werden kann.

Info zu d. Trojaner
Entdeckt:ZeroAccess.hi (Trojaner)
Isoliert von: C:\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini

Ein Trojaner kann nicht entfernt werden, wenn die infizierte Datei gerade Verwendet wird.Durch den Neustart Ihres PCs wird die infizierte Datei freigegeben, so das das Problem von McAfee behoben werden kann.

Diese Nachricht kommt 2 mal hintereinander aber mit einen anderen Trojaner

Info zu d. Trojaner
Entdeckt: Generic.dx!bfws (Trojaner)
Isoliert von: C:\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini

Ein Trojaner kann nicht entfernt werden, wenn die infizierte Datei gerade Verwendet wird.Durch den Neustart Ihres PCs wird die infizierte Datei freigegeben, so das das Problem von McAfee behoben werden kann.



2.)Meine McAfee und meine Windows Firewalls sind beide nicht Aktiviert wenn ich meine Windows Firewall starten will bekomme ich eine WIndows-Firwall Meldung in der steht: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x80070424

Und wenn ich meine McAfee Firewall aktivieren möchte geht sie an und Deaktiviert sich nacher einer Sekunde selber.

3.) Ich habe meinen pc im Normalen und Abgesichertenmodus einen Mcaffe Scann unterzogen Jedes mal zeigt mir Mcaffe 6 Probleme an die er aber nicht löscht oder isoliert oder sonst was ich schreibe die Vieren einfach mal ab

Infiziertee Elemente Status
_________________________________________________________________
1
Desktop.ini Isolieren fehlgeschlagen

Speicherort:
C:\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini

Entdeckte Bedrohungen:
ZeroAccess.hi (Trojaner)
_________________________________________________________________
2
Desktop.ini Isolieren fehlgeschlagen

Speicherort:
C:\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini

Entdeckte Bedrohungen:
Generic.dx!bfws (Trojaner)
_________________________________________________________________
3
Desktop.ini Isolieren fehlgeschlagen

Speicherort:
C:\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini

Entdeckte Bedrohungen:
ZeroAccess.hi (Trojaner)
_________________________________________________________________
4
Desktop.ini Isolieren fehlgeschlagen

Speicherort:
C:\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini

Entdeckte Bedrohungen:
Generic.dx!bfws (Trojaner)
_________________________________________________________________
5
Desktop.ini Löschen ist nicht möglich

Speicherort:
C:\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini

Entdeckte Bedrohungen:
Generic.dx!bfws (Trojaner)
_________________________________________________________________
6
Desktop.ini Löschen ist nicht möglich

Speicherort:
C:\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini

Entdeckte Bedrohungen:
ZeroAccess.hi (Trojaner)
_________________________________________________________________

Ich habe Windos 7 64bit

Wenn ich meinen Pc wiederherstellen möchte habe ich keinen
Wiederherstellungspunkt.

Geändert von Zeugnis (04.11.2012 um 20:29 Uhr)

Alt 04.11.2012, 21:29   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
McAfee  Viren,Trojaner  Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich  C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Standard

McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort).
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Eine Bitte: Mache bitte solange mit, bis ich oder ein anderer Helfer dir mitteilt, dass du "sauber" bist. Das gebietet alleine schon die Höflichkeit und ein Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass die Schädlinge auch wirklich alle entfernt wurden.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Scan mit Combofix
Zitat:
WARNUNG:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!
Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).

Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________

__________________

Alt 04.11.2012, 22:06   #3
Zeugnis
 
McAfee  Viren,Trojaner  Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich  C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Standard

McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini



Hey danke das du mir versuchst zu helfen aber ich habe gerade keine ahnung wie ich McAfee deaktiviere ich habe jetz in services.msc alle Dienste von mcaffe deaktiviert und führe jetz eben den Scann durch

Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 12-11-04.01 - Tim 04.11.2012  22:09:31.1.4 - x64
Microsoft Windows 7 Home Premium   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.8086.6736 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: c:\users\Tim\Desktop\ComboFix.exe
AV: McAfee  Anti-Virus und Anti-Spyware *Enabled/Updated* {ADA629C7-7F48-5689-624A-3B76997E0892}
FW: McAfee  Firewall *Enabled* {959DA8E2-3527-57D1-4915-924367AD4FE9}
SP: McAfee  Anti-Virus und Anti-Spyware *Enabled/Updated* {16C7C823-5972-5907-58FA-0004E2F9422F}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
 * Neuer Wiederherstellungspunkt wurde erstellt
 * Im Speicher befindliches AV aktiv.
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
C:\install.exe
c:\windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
c:\windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini
c:\windows\SysWow64\tmpBB3.tmp
c:\windows\SysWow64\tmpBB4.tmp
.
Infizierte Kopie von c:\windows\system32\Services.exe wurde gefunden und desinfiziert 
Kopie von - c:\windows\winsxs\amd64_microsoft-windows-s..s-servicecontroller_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_2b54b20ee6fa07b1\services.exe wurde wiederhergestellt 
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2012-10-04 bis 2012-11-04  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2012-11-04 21:14 . 2012-11-04 21:14	--------	d-----w-	c:\users\UpdatusUser\AppData\Local\temp
2012-11-04 21:14 . 2012-11-04 21:14	--------	d-----w-	c:\users\Default\AppData\Local\temp
2012-11-04 17:07 . 2012-11-04 17:12	--------	d-----w-	C:\TDSSKiller_Quarantine
2012-11-03 19:51 . 2012-11-03 19:51	--------	d-----w-	C:\Games
2012-11-03 19:49 . 2012-11-03 19:49	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\Black_Tree_Gaming
2012-11-03 19:49 . 2012-11-03 19:49	--------	d-----w-	c:\program files\Nexus Mod Manager
2012-11-01 22:05 . 2012-11-01 23:11	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Lula 3D
2012-11-01 19:08 . 2012-11-01 19:08	--------	d-sh--w-	c:\programdata\SecuROM
2012-11-01 18:52 . 2012-11-01 18:52	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\Rockstar Games
2012-11-01 17:46 . 2012-11-01 17:46	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Roaming\Iminent
2012-10-30 19:44 . 2012-10-30 19:44	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Roaming\ICQ Search
2012-10-30 19:44 . 2012-10-30 19:44	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\ICQ6Toolbar
2012-10-30 19:44 . 2012-10-30 19:44	--------	d-----w-	c:\programdata\ICQ
2012-10-25 19:27 . 2012-04-20 14:40	196440	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\HipShieldK.sys
2012-10-24 21:26 . 2012-10-24 21:26	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\AGEIA Technologies
2012-10-24 21:25 . 2012-10-24 21:25	--------	d-----w-	c:\windows\SysWow64\NV
2012-10-24 21:25 . 2012-10-24 21:25	--------	d-----w-	c:\windows\system32\NV
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	9267520	----a-w-	c:\windows\system32\nvcuda.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	839512	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvumdshim.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	361832	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvEncodeAPI.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	2225512	----a-w-	c:\windows\system32\nvcuvenc.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	6147632	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvopencl.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	417128	----a-w-	c:\windows\system32\nvEncodeAPI64.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	2605928	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvcuvid.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	25256296	----a-w-	c:\windows\system32\nvcompiler.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	199888	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvinit.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	1873768	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvcuvenc.dll
2012-10-24 21:23 . 2012-10-20 04:13	15115376	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvd3dum.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	2783080	----a-w-	c:\windows\system32\nvcuvid.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	26807656	----a-w-	c:\windows\system32\nvoglv64.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	244184	----a-w-	c:\windows\system32\nvinitx.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	20332904	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvoglv32.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	7443920	----a-w-	c:\windows\system32\nvopencl.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	2492632	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvapi.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	18036992	----a-w-	c:\windows\system32\nvd3dumx.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	17559912	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvcompiler.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	11509608	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\nvlddmkm.sys
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	7815720	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvcuda.dll
2012-10-24 21:22 . 2012-10-20 04:13	12542472	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvwgf2um.dll
2012-10-24 20:54 . 2012-10-24 20:54	--------	d-----w-	C:\NVIDIA
2012-10-24 18:58 . 2012-10-24 18:58	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\DayZCommander
2012-10-24 18:58 . 2012-10-24 19:21	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Dotjosh Studios
2012-10-24 18:24 . 2012-10-30 21:14	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\ArmA 2 OA
2012-10-24 17:33 . 2012-10-24 17:33	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\ArmA 2
2012-10-24 16:50 . 2012-10-24 16:50	466456	----a-w-	c:\windows\system32\wrap_oal.dll
2012-10-24 16:50 . 2012-10-24 16:50	444952	----a-w-	c:\windows\SysWow64\wrap_oal.dll
2012-10-24 16:50 . 2012-10-24 16:50	122904	----a-w-	c:\windows\system32\OpenAL32.dll
2012-10-24 16:50 . 2012-10-24 16:50	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\OpenAL
2012-10-24 16:50 . 2012-10-24 16:50	109080	----a-w-	c:\windows\SysWow64\OpenAL32.dll
2012-10-24 16:39 . 2012-10-24 16:53	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Bohemia Interactive
2012-10-23 19:07 . 2012-10-23 19:07	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\The Elder Scrolls V Skyrim
2012-10-19 15:58 . 2012-10-19 15:58	438120	----a-w-	c:\windows\SysWow64\nvStreaming.exe
2012-10-16 16:53 . 2012-10-16 16:53	--------	d-----w-	c:\windows\SysWow64\xlive
2012-10-16 16:53 . 2012-10-16 16:53	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Microsoft Games for Windows - LIVE
2012-10-16 16:43 . 2012-10-16 16:43	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Capcom
2012-10-16 15:03 . 2012-10-16 15:22	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Mass Effect 3
2012-10-16 13:52 . 2012-10-16 13:52	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Bethesda Softworks
2012-10-14 19:10 . 2012-10-14 19:10	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Roaming\Ubisoft
2012-10-14 19:05 . 2012-10-14 19:05	43680	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\lirsgt.sys
2012-10-14 19:05 . 2012-10-14 19:05	314016	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\atksgt.sys
2012-10-14 13:20 . 2004-10-22 00:18	749568	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\50\Intel32\iKernel.dll
2012-10-14 13:20 . 2004-10-22 00:17	69715	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\50\Intel32\ctor.dll
2012-10-14 13:20 . 2004-10-22 00:17	274432	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\50\Intel32\iscript.dll
2012-10-14 13:20 . 2004-10-22 00:16	180224	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\50\Intel32\iuser.dll
2012-10-14 13:20 . 2004-10-22 00:16	5632	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\50\Intel32\DotNetInstaller.exe
2012-10-14 13:20 . 2012-10-14 13:20	323716	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\50\Intel32\setup.dll
2012-10-14 13:20 . 2012-10-14 13:20	192644	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\50\Intel32\iGdi.dll
2012-10-13 23:24 . 2012-10-19 07:37	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\SniperV2
2012-10-13 23:08 . 2012-10-13 23:09	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Sniper Elite V2
2012-10-13 00:04 . 2012-10-13 00:08	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Torchlight II
2012-10-12 22:38 . 2012-10-12 22:38	--------	d-sh--w-	c:\windows\ftpcache
2012-10-10 22:16 . 2012-08-30 18:03	5559664	----a-w-	c:\windows\system32\ntoskrnl.exe
2012-10-10 22:16 . 2012-08-30 17:12	3914096	----a-w-	c:\windows\SysWow64\ntoskrnl.exe
2012-10-10 22:16 . 2012-08-30 17:12	3968880	----a-w-	c:\windows\SysWow64\ntkrnlpa.exe
2012-10-10 22:16 . 2012-08-24 18:05	220160	----a-w-	c:\windows\system32\wintrust.dll
2012-10-10 22:16 . 2012-08-24 16:57	172544	----a-w-	c:\windows\SysWow64\wintrust.dll
2012-10-10 22:15 . 2012-09-14 19:19	2048	----a-w-	c:\windows\system32\tzres.dll
2012-10-10 22:15 . 2012-09-14 18:28	2048	----a-w-	c:\windows\SysWow64\tzres.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-08-11 00:56	715776	----a-w-	c:\windows\system32\kerberos.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-08-10 23:56	542208	----a-w-	c:\windows\SysWow64\kerberos.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-06-02 05:41	1464320	----a-w-	c:\windows\system32\crypt32.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-06-02 05:41	184320	----a-w-	c:\windows\system32\cryptsvc.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-06-02 05:41	140288	----a-w-	c:\windows\system32\cryptnet.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-06-02 04:36	1159680	----a-w-	c:\windows\SysWow64\crypt32.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-06-02 04:36	140288	----a-w-	c:\windows\SysWow64\cryptsvc.dll
2012-10-10 22:14 . 2012-06-02 04:36	103936	----a-w-	c:\windows\SysWow64\cryptnet.dll
2012-10-08 14:15 . 2012-10-08 14:18	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\Darksiders2
2012-10-08 13:30 . 2012-10-08 13:34	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\Google
2012-10-07 18:17 . 2012-10-07 18:17	180356	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\01\Intel32\iGdi.dll
2012-10-07 18:17 . 2004-07-15 22:20	733184	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\01\Intel32\iKernel.dll
2012-10-07 18:17 . 2004-07-15 22:20	69715	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\01\Intel32\ctor.dll
2012-10-07 18:17 . 2004-07-15 22:19	266240	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\01\Intel32\iscript.dll
2012-10-07 18:17 . 2004-07-15 22:18	172032	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\01\Intel32\iuser.dll
2012-10-07 18:17 . 2004-07-15 22:18	5632	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\01\Intel32\DotNetInstaller.exe
2012-10-07 18:17 . 2012-10-07 18:17	303236	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\10\01\Intel32\setup.dll
2012-10-07 16:22 . 2012-10-07 16:22	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\Gas Powered Games
2012-10-07 16:22 . 2012-10-07 16:22	178800	----a-w-	c:\windows\SysWow64\CmdLineExt_x64.dll
2012-10-07 16:22 . 2012-10-07 16:22	--------	d--h--r-	c:\users\Tim\AppData\Roaming\SecuROM
2012-10-07 16:21 . 2012-10-24 20:56	--------	d-----w-	C:\temp
2012-10-07 16:21 . 2012-10-12 22:52	--------	d-----w-	c:\programdata\Media Center Programs
2012-10-07 16:11 . 2012-10-12 22:40	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\THQ
2012-10-07 16:09 . 2012-10-07 16:09	--------	d-----w-	c:\programdata\InstallShield
2012-10-07 16:06 . 2012-10-07 16:06	--------	d-----w-	c:\programdata\Trymedia
2012-10-07 16:03 . 2012-10-07 16:07	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Atari
2012-10-07 16:03 . 2005-04-03 21:02	753664	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iKernel.dll
2012-10-07 16:03 . 2005-04-03 21:02	69714	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\ctor.dll
2012-10-07 16:03 . 2005-04-03 21:01	274432	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iscript.dll
2012-10-07 16:03 . 2005-04-03 21:00	184320	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iuser.dll
2012-10-07 16:03 . 2005-04-03 21:00	63488	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\ISBEW64.exe
2012-10-07 16:03 . 2005-04-03 20:59	5632	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\DotNetInstaller.exe
2012-10-07 16:03 . 2012-10-07 16:03	331908	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\setup.dll
2012-10-07 16:03 . 2012-10-07 16:03	200836	----a-w-	c:\program files (x86)\Common Files\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iGdi.dll
2012-10-07 14:56 . 2012-10-12 23:35	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Roaming\.minecraft
2012-10-07 14:43 . 2012-10-07 14:43	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\storage
2012-10-07 14:29 . 2012-10-07 14:35	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher
2012-10-07 14:24 . 2012-10-07 14:24	--------	d-----w-	c:\programdata\Ubisoft
2012-10-07 14:18 . 2012-10-14 18:54	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Ubisoft
2012-10-07 14:02 . 2012-10-07 14:02	--------	d-----w-	c:\programdata\RELOADED
2012-10-07 13:53 . 2012-10-07 13:53	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\Chromium
2012-10-07 13:11 . 2012-10-27 06:47	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Rockstar Games
2012-10-07 13:11 . 2012-10-07 13:11	--------	d-----w-	c:\programdata\Rockstar Games
2012-10-07 12:36 . 2012-10-16 14:08	--------	d-----w-	c:\users\Tim\AppData\Local\SKIDROW
2012-10-07 12:11 . 2012-10-07 12:23	--------	d-----w-	c:\program files (x86)\Firefly Studios
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2012-11-04 21:15 . 2012-08-23 14:00	34752	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\WPRO_41_2001.sys
2012-11-03 14:26 . 2012-08-28 00:09	281520	----a-w-	c:\windows\SysWow64\PnkBstrB.xtr
2012-11-03 14:26 . 2012-08-27 14:27	281520	----a-w-	c:\windows\SysWow64\PnkBstrB.exe
2012-11-03 14:26 . 2012-08-27 14:27	280904	----a-w-	c:\windows\SysWow64\PnkBstrB.ex0
2012-11-01 18:47 . 2012-08-23 19:02	73656	----a-w-	c:\windows\SysWow64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-11-01 18:47 . 2012-08-23 19:02	696760	----a-w-	c:\windows\SysWow64\FlashPlayerApp.exe
2012-10-20 04:13 . 2012-08-23 14:53	1805672	----a-w-	c:\windows\system32\nvdispco64.dll
2012-10-20 04:13 . 2012-08-23 14:53	1504104	----a-w-	c:\windows\system32\nvdispgenco64.dll
2012-10-20 04:13 . 2012-08-23 14:52	982664	----a-w-	c:\windows\system32\nvumdshimx.dll
2012-10-20 04:13 . 2012-08-23 14:52	14944432	----a-w-	c:\windows\system32\nvwgf2umx.dll
2012-10-20 04:13 . 2012-08-23 14:52	2811968	----a-w-	c:\windows\system32\nvapi64.dll
2012-10-20 00:36 . 2012-08-23 14:53	3544134	----a-w-	c:\windows\system32\nvcoproc.bin
2012-10-20 00:35 . 2012-08-23 14:53	6222696	----a-w-	c:\windows\system32\nvcpl.dll
2012-10-20 00:35 . 2012-08-23 14:53	3310440	----a-w-	c:\windows\system32\nvsvc64.dll
2012-10-20 00:35 . 2012-08-23 14:53	2557800	----a-w-	c:\windows\system32\nvsvcr.dll
2012-10-20 00:35 . 2012-08-23 14:53	890216	----a-w-	c:\windows\system32\nvvsvc.exe
2012-10-20 00:35 . 2012-08-23 14:53	63336	----a-w-	c:\windows\system32\nvshext.dll
2012-10-20 00:35 . 2012-08-23 14:53	118120	----a-w-	c:\windows\system32\nvmctray.dll
2012-10-11 01:00 . 2012-08-23 08:24	65309168	----a-w-	c:\windows\system32\MRT.exe
2012-09-24 21:16 . 2012-09-10 10:55	95208	----a-w-	c:\windows\SysWow64\WindowsAccessBridge-32.dll
2012-09-19 19:39 . 2012-09-19 19:39	108008	----a-w-	c:\windows\system32\WindowsAccessBridge-64.dll
2012-09-19 19:39 . 2012-09-19 19:39	916456	----a-w-	c:\windows\system32\deployJava1.dll
2012-09-19 19:39 . 2012-09-19 19:39	289768	----a-w-	c:\windows\system32\javaws.exe
2012-09-19 19:39 . 2012-09-19 19:39	1034216	----a-w-	c:\windows\system32\npDeployJava1.dll
2012-09-19 19:39 . 2012-09-19 19:39	189416	----a-w-	c:\windows\system32\javaw.exe
2012-09-19 19:39 . 2012-09-19 19:39	188904	----a-w-	c:\windows\system32\java.exe
2012-09-10 10:55 . 2012-09-10 10:55	821736	----a-w-	c:\windows\SysWow64\npDeployJava1.dll
2012-09-10 10:55 . 2012-09-10 10:55	746984	----a-w-	c:\windows\SysWow64\deployJava1.dll
2012-08-28 00:21 . 2012-08-27 14:27	76888	----a-w-	c:\windows\SysWow64\PnkBstrA.exe
2012-08-24 11:15 . 2012-09-22 12:58	17810944	----a-w-	c:\windows\system32\mshtml.dll
2012-08-24 10:39 . 2012-09-22 12:58	10925568	----a-w-	c:\windows\system32\ieframe.dll
2012-08-24 10:31 . 2012-09-22 12:58	2312704	----a-w-	c:\windows\system32\jscript9.dll
2012-08-24 10:22 . 2012-09-22 12:58	1346048	----a-w-	c:\windows\system32\urlmon.dll
2012-08-24 10:21 . 2012-09-22 12:58	1392128	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2012-08-24 10:20 . 2012-09-22 12:58	1494528	----a-w-	c:\windows\system32\inetcpl.cpl
2012-08-24 10:18 . 2012-09-22 12:58	237056	----a-w-	c:\windows\system32\url.dll
2012-08-24 10:17 . 2012-09-22 12:58	85504	----a-w-	c:\windows\system32\jsproxy.dll
2012-08-24 10:14 . 2012-09-22 12:58	173056	----a-w-	c:\windows\system32\ieUnatt.exe
2012-08-24 10:14 . 2012-09-22 12:58	816640	----a-w-	c:\windows\system32\jscript.dll
2012-08-24 10:13 . 2012-09-22 12:58	599040	----a-w-	c:\windows\system32\vbscript.dll
2012-08-24 10:12 . 2012-09-22 12:58	2144768	----a-w-	c:\windows\system32\iertutil.dll
2012-08-24 10:11 . 2012-09-22 12:58	729088	----a-w-	c:\windows\system32\msfeeds.dll
2012-08-24 10:10 . 2012-09-22 12:58	96768	----a-w-	c:\windows\system32\mshtmled.dll
2012-08-24 10:09 . 2012-09-22 12:58	2382848	----a-w-	c:\windows\system32\mshtml.tlb
2012-08-24 10:04 . 2012-09-22 12:58	248320	----a-w-	c:\windows\system32\ieui.dll
2012-08-24 06:59 . 2012-09-22 12:58	1800704	----a-w-	c:\windows\SysWow64\jscript9.dll
2012-08-24 06:51 . 2012-09-22 12:58	1129472	----a-w-	c:\windows\SysWow64\wininet.dll
2012-08-24 06:51 . 2012-09-22 12:58	1427968	----a-w-	c:\windows\SysWow64\inetcpl.cpl
2012-08-24 06:47 . 2012-09-22 12:58	142848	----a-w-	c:\windows\SysWow64\ieUnatt.exe
2012-08-24 06:47 . 2012-09-22 12:58	420864	----a-w-	c:\windows\SysWow64\vbscript.dll
2012-08-24 06:43 . 2012-09-22 12:58	2382848	----a-w-	c:\windows\SysWow64\mshtml.tlb
2012-08-23 17:39 . 2012-08-23 17:39	283200	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\dtsoftbus01.sys
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	91648	----a-w-	c:\windows\system32\SetIEInstalledDate.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	89088	----a-w-	c:\windows\system32\RegisterIEPKEYs.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	89088	----a-w-	c:\windows\system32\ie4uinit.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	86528	----a-w-	c:\windows\SysWow64\iesysprep.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	85504	----a-w-	c:\windows\system32\iesetup.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	82432	----a-w-	c:\windows\system32\icardie.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	76800	----a-w-	c:\windows\SysWow64\SetIEInstalledDate.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	76800	----a-w-	c:\windows\system32\tdc.ocx
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	74752	----a-w-	c:\windows\SysWow64\RegisterIEPKEYs.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	74752	----a-w-	c:\windows\SysWow64\iesetup.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	65024	----a-w-	c:\windows\system32\pngfilt.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	63488	----a-w-	c:\windows\SysWow64\tdc.ocx
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	55296	----a-w-	c:\windows\system32\msfeedsbs.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	534528	----a-w-	c:\windows\system32\ieapfltr.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	49664	----a-w-	c:\windows\system32\imgutil.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	48640	----a-w-	c:\windows\SysWow64\mshtmler.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	48640	----a-w-	c:\windows\system32\mshtmler.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	452608	----a-w-	c:\windows\system32\dxtmsft.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	448512	----a-w-	c:\windows\system32\html.iec
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	403248	----a-w-	c:\windows\system32\iedkcs32.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	39936	----a-w-	c:\windows\system32\iernonce.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	3695416	----a-w-	c:\windows\system32\ieapfltr.dat
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	367104	----a-w-	c:\windows\SysWow64\html.iec
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	35840	----a-w-	c:\windows\SysWow64\imgutil.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	30720	----a-w-	c:\windows\system32\licmgr10.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	282112	----a-w-	c:\windows\system32\dxtrans.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	267776	----a-w-	c:\windows\system32\ieaksie.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	249344	----a-w-	c:\windows\system32\webcheck.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	23552	----a-w-	c:\windows\SysWow64\licmgr10.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	222208	----a-w-	c:\windows\system32\msls31.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	197120	----a-w-	c:\windows\system32\msrating.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	165888	----a-w-	c:\windows\system32\iexpress.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	163840	----a-w-	c:\windows\system32\ieakui.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	161792	----a-w-	c:\windows\SysWow64\msls31.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	160256	----a-w-	c:\windows\system32\wextract.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	160256	----a-w-	c:\windows\system32\ieakeng.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	152064	----a-w-	c:\windows\SysWow64\wextract.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	150528	----a-w-	c:\windows\SysWow64\iexpress.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	149504	----a-w-	c:\windows\system32\occache.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	145920	----a-w-	c:\windows\system32\iepeers.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	135168	----a-w-	c:\windows\system32\IEAdvpack.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	12288	----a-w-	c:\windows\system32\mshta.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	11776	----a-w-	c:\windows\SysWow64\mshta.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	114176	----a-w-	c:\windows\system32\admparse.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	111616	----a-w-	c:\windows\system32\iesysprep.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	110592	----a-w-	c:\windows\SysWow64\IEAdvpack.dll
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	10752	----a-w-	c:\windows\system32\msfeedssync.exe
2012-08-23 08:26 . 2012-08-23 08:26	103936	----a-w-	c:\windows\system32\inseng.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"IAStorIcon"="c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe" [2011-11-29 284440]
"mcui_exe"="c:\program files\McAfee.com\Agent\mcagent.exe" [2012-09-12 1535112]
"SunJavaUpdateSched"="c:\program files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe" [2012-07-03 252848]
"Adobe ARM"="c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2012-07-27 919008]
.
c:\programdata\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\
McAfee Security Scan Plus.lnk - c:\program files (x86)\McAfee Security Scan\3.0.207\SSScheduler.exe [2011-6-17 272528]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"ConsentPromptBehaviorAdmin"= 0 (0x0)
"ConsentPromptBehaviorUser"= 3 (0x3)
"EnableLUA"= 0 (0x0)
"EnableUIADesktopToggle"= 0 (0x0)
"PromptOnSecureDesktop"= 0 (0x0)
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\wow6432node\microsoft\windows nt\currentversion\windows]
"LoadAppInit_DLLs"=1 (0x1)
"AppInit_DLLs"=c:\windows\SysWOW64\nvinit.dll
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\mcmscsvc]
@=""
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\MCODS]
@=""
.
R2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;c:\windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-03-18 138576]
R2 McAfee SiteAdvisor Service;McAfee SiteAdvisor Service;c:\program files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe [2012-08-31 201304]
R3 b57xdbd;Broadcom xD Picture Bus Driver Service;c:\windows\system32\drivers\b57xdbd.sys [2011-05-04 53760]
R3 b57xdmp;Broadcom xD Picture vstorp client drv;c:\windows\system32\drivers\b57xdmp.sys [2011-05-04 11264]
R3 bScsiMSa;bScsiMSa;c:\windows\system32\drivers\bScsiMSa.sys [2011-05-16 51240]
R3 EtronHub3;Etron USB 3.0 Extensible Hub Driver;c:\windows\System32\Drivers\EtronHub3.sys [2011-07-29 56960]
R3 EtronXHCI;Etron USB 3.0 Extensible Host Controller Driver;c:\windows\System32\Drivers\EtronXHCI.sys [2011-07-29 79104]
R3 HipShieldK;McAfee Inc. HipShieldK;c:\windows\system32\drivers\HipShieldK.sys [2012-04-20 196440]
R3 k57nd60a;Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet - NDIS 6.0;c:\windows\system32\DRIVERS\k57nd60a.sys [x]
R3 McComponentHostService;McAfee Security Scan Component Host Service;c:\program files (x86)\McAfee Security Scan\3.0.207\McCHSvc.exe [2011-06-17 237008]
R3 mferkdet;McAfee Inc. mferkdet;c:\windows\system32\drivers\mferkdet.sys [2012-07-17 106112]
R3 nusb3hub;Renesas Electronics USB 3.0 Hub Driver;c:\windows\system32\drivers\nusb3hub.sys [2011-10-25 96768]
R3 nusb3xhc;Renesas Electronics USB 3.0 Host Controller Driver;c:\windows\system32\drivers\nusb3xhc.sys [2011-10-25 213504]
R3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;c:\windows\system32\drivers\tsusbflt.sys [2010-11-21 59392]
R3 TsUsbGD;Remote Desktop Generic USB Device;c:\windows\system32\drivers\TsUsbGD.sys [2010-11-21 31232]
S0 asahci64;asahci64;c:\windows\system32\DRIVERS\asahci64.sys [2011-09-21 49760]
S0 iusb3hcs;Intel(R) USB 3.0 Hostcontroller-Switchtreiber;c:\windows\system32\drivers\iusb3hcs.sys [2012-02-27 16152]
S0 mfewfpk;McAfee Inc. mfewfpk;c:\windows\system32\drivers\mfewfpk.sys [2012-06-22 335784]
S1 AsrAppCharger;AsrAppCharger;c:\windows\system32\DRIVERS\AsrAppCharger.sys [2011-05-10 17192]
S1 dtsoftbus01;DAEMON Tools Virtual Bus Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\dtsoftbus01.sys [2012-08-23 283200]
S2 IAStorDataMgrSvc;Intel(R) Rapid Storage Technology;c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorDataMgrSvc.exe [2011-11-29 13592]
S2 Intel(R) Capability Licensing Service Interface;Intel(R) Capability Licensing Service Interface;c:\program files\Intel\iCLS Client\HeciServer.exe [2012-02-02 628448]
S2 Intel(R) ME Service;Intel(R) ME Service;c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\FWService\IntelMeFWService.exe [2012-02-07 121344]
S2 ISCTAgent;ISCT Always Updated Agent;c:\program files\Intel\Intel(R) Smart Connect Technology Agent\iSCTAgent.exe [2012-02-09 133632]
S2 jhi_service;Intel(R) Dynamic Application Loader Host Interface Service;c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL\jhi_service.exe [2012-02-07 161560]
S2 McMPFSvc;McAfee Personal Firewall Service;c:\program files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe [2012-08-31 201304]
S2 McNaiAnn;McAfee VirusScan Announcer;c:\program files\Common Files\McAfee\McSvcHost\McSvHost.exe [2012-08-31 201304]
S2 mfefire;McAfee Firewall Core Service;c:\program files\Common Files\McAfee\SystemCore\\mfefire.exe [2012-07-17 218320]
S2 mfevtp;McAfee Validation Trust Protection Service;c:\windows\system32\mfevtps.exe [2012-06-22 177144]
S2 Stereo Service;NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service;c:\program files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe [2012-10-19 382824]
S2 UNS;Intel(R) Management and Security Application User Notification Service;c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe [2012-02-07 363800]
S3 asmthub3;ASMedia USB3 Hub Service;c:\windows\system32\DRIVERS\asmthub3.sys [2011-03-04 126952]
S3 asmtxhci;ASMEDIA XHCI Service;c:\windows\system32\DRIVERS\asmtxhci.sys [2011-03-04 390632]
S3 cfwids;McAfee Inc. cfwids;c:\windows\system32\drivers\cfwids.sys [2012-07-17 69672]
S3 ikbevent;Intel Upper keyboard Class Filter Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\ikbevent.sys [2012-02-09 25536]
S3 imsevent;Intel Upper Mouse Class Filter Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\imsevent.sys [2012-02-09 25536]
S3 IntcDAud;Intel(R) Display-Audio;c:\windows\system32\DRIVERS\IntcDAud.sys [2011-12-05 331264]
S3 ISCT;Intel(R) Smart Connect Technology Device Driver;c:\windows\system32\DRIVERS\ISCTD64.sys [2012-02-09 44992]
S3 iusb3hub;Intel(R) USB 3.0-Hubtreiber;c:\windows\system32\DRIVERS\iusb3hub.sys [2012-02-27 356120]
S3 iusb3xhc;Intel(R) USB 3.0 eXtensible-Hostcontrollertreiber;c:\windows\system32\DRIVERS\iusb3xhc.sys [2012-02-27 788760]
S3 k57nd;Broadcom NetLink Gigabit Ethernet;c:\windows\system32\DRIVERS\k57amd64.sys [2011-05-09 356392]
S3 MBfilt;MBfilt;c:\windows\system32\drivers\MBfilt64.sys [2009-11-17 32344]
S3 mfefirek;McAfee Inc. mfefirek;c:\windows\system32\drivers\mfefirek.sys [2012-07-17 513456]
S3 WPRO_41_2001;WinPcap Packet Driver (WPRO_41_2001);c:\windows\system32\drivers\WPRO_41_2001.sys [2012-11-04 34752]
.
.
--- Andere Dienste/Treiber im Speicher ---
.
*NewlyCreated* - WS2IFSL
*Deregistered* - mfeavfk01
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2012-11-04 c:\windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
- c:\windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2012-08-23 18:47]
.
2012-11-03 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-3258117989-2826955832-4061626021-1000Core.job
- c:\users\Tim\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2012-10-08 13:30]
.
2012-11-04 c:\windows\Tasks\GoogleUpdateTaskUserS-1-5-21-3258117989-2826955832-4061626021-1000UA.job
- c:\users\Tim\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe [2012-10-08 13:30]
.
2012-11-04 c:\windows\Tasks\ISM-UpdateService-4e00205a-2ab1-4423-8f77-cc25b82cde1d-Logon.job
- c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) ME FW Recovery Agent\bin\Bootstrap.exe [2011-11-25 11:41]
.
2012-11-04 c:\windows\Tasks\ISM-UpdateService-4e00205a-2ab1-4423-8f77-cc25b82cde1d.job
- c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) ME FW Recovery Agent\bin\Bootstrap.exe [2011-11-25 11:41]
.
.
--------- X64 Entries -----------
.
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"IgfxTray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2012-03-22 170264]
"HotKeysCmds"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2012-03-22 398616]
"Persistence"="c:\windows\system32\igfxpers.exe" [2012-03-22 439064]
"RTHDVCPL"="c:\program files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe" [2012-01-31 12446824]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows]
"AppInit_DLLs"=c:\windows\System32\nvinitx.dll
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uLocal Page = c:\windows\system32\blank.htm
uStart Page = hxxp://start.icq.com/
mLocal Page = c:\windows\SysWOW64\blank.htm
IE: Free YouTube to MP3 Converter - c:\users\Tim\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
TCP: DhcpNameServer = 192.168.178.1
.
- - - - Entfernte verwaiste Registrierungseinträge - - - -
.
SafeBoot-60843246.sys
AddRemove-BattlEye for A1 - c:\program files (x86)\Bohemia Interactive\ArmABattlEye\UnInstallBE.exe
AddRemove-BattlEye for A2 - c:\program files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2BattlEye\UnInstallBE.exe
.
.
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_USERS\S-1-5-21-3258117989-2826955832-4061626021-1000\Software\SecuROM\!CAUTION! NEVER A OR CHANGE ANY KEY*]
@Allowed: (Read) (RestrictedCode)
.
[HKEY_USERS\S-1-5-21-3258117989-2826955832-4061626021-1000\Software\SecuROM\License information*]
"datasecu"=hex:df,43,8a,39,26,67,e0,6d,f1,bb,c1,6e,b0,c2,cf,52,8b,e6,9f,1f,a7,
   7e,d3,45,a8,82,1b,3d,d0,d1,69,a8,54,76,2d,c8,2b,a4,6c,17,73,d4,2f,ca,a6,51,\
"rkeysecu"=hex:12,23,f4,26,8f,86,77,d5,1b,5d,c8,9f,c5,85,20,69
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\Windows\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil64_11_4_402_287_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\LocalServer32]
@="c:\\Windows\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil64_11_4_402_287_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker5"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_4_402_287_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\LocalServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\FlashUtil32_11_4_402_287_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{73C9DFA0-750D-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Shockwave Flash Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_4_402_287.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\MiscStatus]
@="0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash.11"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_4_402_287.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="ShockwaveFlash.ShockwaveFlash"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="Macromedia Flash Factory Object"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\InprocServer32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_4_402_287.ocx"
"ThreadingModel"="Apartment"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory.1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\ToolboxBitmap32]
@="c:\\Windows\\SysWOW64\\Macromed\\Flash\\Flash32_11_4_402_287.ocx, 1"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\TypeLib]
@="{D27CDB6B-AE6D-11cf-96B8-444553540000}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\Version]
@="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\CLSID\{D27CDB70-AE6D-11cf-96B8-444553540000}\VersionIndependentProgID]
@="FlashFactory.FlashFactory"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker5"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Wow6432Node\Interface\{6AE38AE0-750C-11E1-B0C4-0800200C9A66}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\McAfee]
"SymbolicLinkValue"=hex(6):5c,00,72,00,65,00,67,00,69,00,73,00,74,00,72,00,79,
   00,5c,00,6d,00,61,00,63,00,68,00,69,00,6e,00,65,00,5c,00,53,00,6f,00,66,00,\
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\PCW\Security]
@Denied: (Full) (Everyone)
.
------------------------ Weitere laufende Prozesse ------------------------
.
c:\program files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
c:\windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
c:\windows\SysWOW64\rundll32.exe
c:\program files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\LMS\LMS.exe
c:\program files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
.
**************************************************************************
.
Zeit der Fertigstellung: 2012-11-04  22:18:39 - PC wurde neu gestartet
ComboFix-quarantined-files.txt  2012-11-04 21:18
.
Vor Suchlauf: 12 Verzeichnis(se), 182.522.601.472 Bytes frei
Nach Suchlauf: 17 Verzeichnis(se), 182.259.892.224 Bytes frei
.
- - End Of File - - 8126DAA95E5F92A42FEC132CC630CDE2
         
--- --- ---
__________________

Alt 04.11.2012, 22:34   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
McAfee  Viren,Trojaner  Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich  C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Standard

McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini



Sieht soweit gut aus.

Schritt 1:
Quick-Scan mit Malwarebytes

Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere Quickscan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
Schritt 2:
ESET Online Scanner

Zitat:
Wichtig:
Bitte während der Online-Scans evtl. vorhandene externe Festplatten einschalten!
Bitte während der Scans alle Hintergrundwächter (Anti-Virus-Programm, Firewall, Skriptblocking und ähnliches) abstellen und nicht vergessen, alles hinterher wieder einzuschalten.
  • Bitte hier klicken --->
    • Firefox-User: Bitte esetsmartinstaller_enu.exe downloaden, installieren und starten.
    • IE-User müssen das Installieren eines ActiveX Elements erlauben.
  • Setze den einen Haken bei Yes, i accept the Terms of Use/Ja, ich stimme ... zu und drücke den Button.
  • Warte bis die Komponenten herunter geladen wurden.
  • Setze einen Haken bei "Scan archives/Archive prüfen" und entferne den Haken bei Remove Found Threads/Entdeckte Bedrohungen entfernen.
  • drücken. Die Signaturen werden herunter geladen und der Scan beginnt automatisch und kann sehr lange dauern!
Wenn der Scan beendet wurde
  • Klicke und dann
  • Speichere das Logfile als ESET.txt auf dem Desktop.
  • Klicke Back und Finish
Bitte poste die ESET.txt hier oder teile mir mit, dass nichts gefunden wurde.
Schritt 3:Scan mit SecurityCheck
Downloade Dir bitte SecurityCheck
  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS- Box.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 04.11.2012, 22:56   #5
Zeugnis
 
McAfee  Viren,Trojaner  Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich  C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Standard

McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini



Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
Malwarebytes : Free Anti-Malware download

Datenbank Version: v2012.11.04.05

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Tim :: TIM-PC [Administrator]

04.11.2012 22:53:08
mbam-log-2012-11-04 (22-53-08).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 220333
Laufzeit: 2 Minute(n), 21 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)

C:\Program Files (x86)\Lula 3D\Lula.3d.Pc.Game.crack.by.Lz0.exe a variant of Win32/Kryptik.AODG trojan

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Max Payne 3\gsrld.dll a variant of Win32/Packed.VMProtect.AAH trojan

C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Social Club\gsrld.dll a variant of Win32/Packed.VMProtect.AAH trojan

C:\Program Files (x86)\The Witcher 2\bin\paul.dll a variant of Win32/Packed.VMProtect.AAA trojan

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Tom Clancy's Splinter Cell Conviction\src\system\ubiorbitapi_r2.dll a variant of Win32/Packed.VMProtect.AAA trojan

C:\Qoobox\Quarantine\C\Windows\System32\Services.exe.vir Win64/Patched.A.Gen trojan

C:\Users\Tim\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\40\2748dfe8-576e7d37 Java/Exploit.Agent.NDI trojan

C:\Users\Tim\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\52\634da0f4-488fb719 a variant of Java/Exploit.CVE-2012-4681.AQ trojan

C:\Users\Tim\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\56\3575e1b8-73be5f4e a variant of Java/Exploit.CVE-2012-4681.AQ trojan

C:\Users\Tim\Downloads\Lula.3d.Ita.iso.crack.by.FFF.zip a variant of Win32/Kryptik.AODG trojan

C:\Users\Tim\Downloads\Lula.3d.Pc.Game.crack.by.Lz0.zip a variant of Win32/Kryptik.AODG trojan

C:\Users\Tim\Downloads\Lula.3d.Uncensored.crack.zip a variant of Win32/Kryptik.AODG trojan



Ich sollte mal Aufpassen wo ich meine Crack downloade Oo Naja leider sind viele Trojana cracks :P

Results of screen317's Security Check version 0.99.54
Windows 7 Service Pack 1 x64 (UAC is disabled!)
Internet Explorer 9
``````````````Antivirus/Firewall Check:``````````````
McAfee Anti-Virus und Anti-Spyware
WMI entry may not exist for antivirus; attempting automatic update.
`````````Anti-malware/Other Utilities Check:`````````
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.65.1.1000
Java 7 Update 9
Adobe Flash Player 11.4.402.287
Adobe Reader X (10.1.4)
Google Chrome 22.0.1229.79
Google Chrome 22.0.1229.92
Google Chrome 22.0.1229.94
````````Process Check: objlist.exe by Laurent````````
`````````````````System Health check`````````````````
Total Fragmentation on Drive C:
````````````````````End of Log``````````````````````


Alt 06.11.2012, 14:13   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
McAfee  Viren,Trojaner  Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich  C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Standard

McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini



Zitat:
Ich sollte mal Aufpassen wo ich meine Crack downloade Oo Naja leider sind viele Trojana cracks :P
Recht hast du! Und deswegen ist hier auch Schluss ...

Supportstopp: Cracks oder Keygens
Zitat:
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du Cracks oder Keygeneratoren einsetzt oder den Kopierschutz von installierten Programmen umgehst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dies nicht unterstützen können und dürfen. Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen deines Systems. Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne.
__________________
--> McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini

Alt 06.11.2012, 18:17   #7
Zeugnis
 
McAfee  Viren,Trojaner  Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich  C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Standard

McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini



Cool danke für die hilfe

Da ich das Original produkt von jedem habe ist es auch nich Illigal und ich benutze cracks WEIL ich keine lust habe immer die CD's reinzuschmeißen und mein internet ziemlich scheisse ist und es manchmal ausfällt und nicht darauf bock habe wen ich gerade von einem spiel die Kampagne durch zocke das ich aus dem Spiel wegen meinen Internet Problemen gekickt werde.Bin halt ein Zocker aber trosdem Danke

Soll ich dir n Foto machen damit du es mir glaubst ? und Keygens sind meine aber OK

Antwort

Themen zu McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
0x8007042, aktivieren, aktiviert, deaktiviert, desktop, desktop.ini, dos, einfach, einstellungen, fehlercode, firewalls, gen, geändert, löschen, löscht, mcafee, mcafee firewall, mcaffe, melde, meldet, meldung, modus, nicht möglich, probleme, scan, starten, trojaner, viren, windows, windows-firewall



Ähnliche Themen: McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini


  1. da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2013 (17)
  2. Windows 8: McAfee Echtzeit-Scan lässt sich nicht aktiveren, keine normaler Scan möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2013 (19)
  3. Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (9)
  4. Facebook-Trojaner: ZeroAccess (C:\\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (6)
  5. "C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini" kann nicht entfernt werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (2)
  6. Abnow Trojaner löschen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (15)
  7. Win32/Sirefef.DN Trojaner im Arbeitsspeicher c:\windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (3)
  8. 79bjm5me7g.exe lässt sich mit McAfee nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (15)
  9. Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (37)
  10. Verschiedene Viren u.a. Files Indexierung fehlgeschlagen"OTL läuft nicht 8 GroßeBedrohnungen 56Infez
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  11. Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2010 (2)
  12. Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2010 (3)
  13. Windows XP kann Viren nicht löschen: winlogen.exe und ein paar andere!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (4)
  14. Löschen von Escan gefundenen Viren ist nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2008 (3)
  15. Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.06.2008 (5)
  16. Trojaner am Desktop, kann ihn nicht löschen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (3)
  17. was ist der unterschied zwischen isolieren... quarantäne ...löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (16)

Zum Thema McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini - Hallo ich beschreibe meine Probleme mal kurz. 1.)Wenn ich meinen Pc starte und ich auf dem Desktop bin meldet sich McAfee sofort und möchte das ich meine Pc neustarte weil - McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini...
Archiv
Du betrachtest: McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.