Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x8007042

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, Fehlercode 0x8007042c
0x8007042 - Hallo ich kann meine Firewall leider nicht mehr aktivieren. Mir wird der Fehlercode: "0x8007042c" angezeigt. Was kann ich dagegen machen? Lg Max
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus ? Windows Firewall lässt sich nickt aktivieren. Fehlercode 0x80070422
0x8007042 - Habe seit gestern ein komisches verhalten an meinem Windows 7 PC. Ich kann die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Virus Scan Program habe ich Avira (schon seit langer Zeit). Avira kann nicht die Firewall deaktiviert haben. Ich vermute einen Virus :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Fehlercode 0x8007042c
0x8007042 - Guten Morgen, ich habe WIN 7 auf meinem Rechner, als Schutzsoftware gegen Trojaner AVIRA. Dort bleibt seit vorgestern der "Regenschirm" geschlossen. Die Netzwerkfirewall lässt sich nicht mehr einschalten, weder über AVIRA noch über die Systemsteuerung. Bei der vorgeschlagenen manuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
0x8007042 - Tausend dank für die Hilfe. Es ist gut, dass es so eine Seite gibt. Mein besonderer Dank gilt COSINUS. Herzliche Grüße Dieter Lewerenz
Lob, Kritik und Wünsche
Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
0x8007042 - Hallo, ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Firewall. Beim Start kommt immer Firewall kann nicht geladen werden Fehler 0x80070433. Mein Securityprogramm ist GDATA. Wenn ich direkt auf Windows-Firwall gehe bekomme ich Fehler 0x80070424. Ich hatte schon adwCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkter Zugriff bei Wlan trotz Verbindung (zuvor Fehlercode 0x8007042c)
0x8007042 - Hallo, ich habe im Prinzip genau das gleiche Problem wie in diesem Fall beschrieben http://www.trojaner-board.de/161682-firewall-laesst-mehr-starten-fehlercode-0x8007042c.html Keine Wlan-Verbindung trotz funktionierendem Router und auch keine Verbindung über ein Netzwerkkabel. Andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm zeigte Befall nach PlayerUpdate
0x8007042 - Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe. Nach dem Update meines Flashplayer zeigte mir Zonealarm 8 Warnung bzgl. Schadsoftware. Habe das System mit ZoneAlarm gescannt und weitere Schädlinge gefunden. Um sicher zu gehen habe ich Desinfec't verwendet und auch damit weitere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: Google Suchergebnisse auf Chrome manipuliert
0x8007042 - Liebes Forum-Team, Ich habe Posts anderer User bereits gelesen und finde es toll wie ihr das macht. Leider habe ich ein sehr hartnäckiges Problem. Die Google Ergebnisse im Chrome-Browser sind manipuliert u.A. mit Werbung. Im Anhang ein Screenshot. Meine Recherche hat gezeigt, dass eine...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung sowie unsinnige Links - Roll Around
0x8007042 - Hallo, wie oben im Titel hab ich mir anscheinend Roll Around eingefangen (Zufällige Wörter werden in Blau angezeigt, zudem tauchen überall Adds powerd by Roll Around auf). Das Programm selbst habe ich bereits entfernt, das Problem taucht jedoch weiterhin auf. Auch das Programm mit dem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Server Settings have been changed
0x8007042 - Hey leute habe seid einiger Zeit Glasswire installiert - und erhalte regelmäßig, quasi immer wenn ich irgendwas online mache, egal was: Spielen, Surfen etc die Warnung DNS Server settings have been changed. Deswegen habe ich ein wenig rumgegoogelt und bin hier auf das Forum gestoßen. Ich nutze Zone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/trash.gen; Windows7; Claraupdater.exe; Antivir verlangt nach Neustart für Update; Worddatei enthält Virus
0x8007042 - Hey, ich bitte um Hilfe. Mein Laptop ist in letzter Zeit enorm langsamer geworden. Habe mir dabei nicht viel gedacht, da er ja doch mittlerweile schon etwas älter ist und auch einige GB an Daten auf ihm sind. Als ich jedoch im Rahmen einer Hausarbeit eine Word-Datei auf Facebook hochstellen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechenr blockiert sporadisch; iwrd langsamer; hat entsprechende Fehlermeldung in Ereignisanzeigen
0x8007042 - Hallo, seit einiger, nicht mehr nachvollziehbarer Zeit läuft mein Rechner langsamer, blockiert sporadisch für einige Zeit für einige Sekunden. Die Kontrolle der Ereignisanzeige brachte einige Fehlereinträge bei der einer auf einen Trojaner hinweist. Das hat mich veranlasst in diesem Board um...
Log-Analyse und Auswertung
detect meldet njrat. fehlalarm?
0x8007042 - Following is what I discovered: Njrat This is a common trojan which is free to download from the Internet and available to just about anyone. It should be normally detected and quarantined by major AntiVirus software. Although it is impossible to guess who might be targeting you, you should...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: RogueKiller meldet Keylogger
0x8007042 - Habe einen alten Samsung R60, der noch mit Vista ausgeliefert wurde. Inzwischen habe ich WIN7 drüber installiert - und hatte bis dato eigentlich keine Probleme mit diesem Rechner. Bei der Bereinigung eines Laptops einer Bekannten bin ich auf RogueKiller aufmerksam geworden, und habe mit diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkverbindung wird automatisch auf Proxy gestellt
0x8007042 - Beim start des IE oder Modizilla kommt die Fehlermeldung Proxy nicht gefunden. Stelle ich die Netzwerkverbindung um "ohne Proxy" funktioniert die Internetverbindung. Beim nächsten Start ist der Fehler wieder vorhanden. Nachfolgend die Log files defogger: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall startet nicht - Fehlercode 0x8007042c
0x8007042 - Windows Firewall laesst sich nicht mehr starten und liefert die Fehlermeldung 0x8007042c. Des weiteren ist keine Netzwerkverbindung mehr möglich und im Virenscanner lassen sich die Scanner für Browser und Email nicht mehr aktivieren. Rechner stuerzt sporadisch ab, teilweise mit Bluescreen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Trojaner oder ähnliches
0x8007042 - Liebes Trojaner-Board-Team, anscheinend habe ich mir etwas eingefangen. Seit kurzem habe ich auf vielen Webseiten unterstrichene Links mit Werbung und trotz Adblockern auch zusätzliche Werbung. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hier ist meine FRST.txt und addition.txt Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
0x8007042 - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LT mit windows 7 webseiten werden auf webung gelenkt
0x8007042 - Hallo, liebe Leute vom Trojaner Board. Ich habe echte Probleme diesmal mein Problem an euch heranzutragen. Ich bin krank und nicht so fit eben....die logfiles sind zu lang...ich schaffs nicht sie zu zippen, komm mit der Anleitung auch nicht klar. Gerade jetzt wo auch mein TV kaputt ist. bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr starten Fehlercode 0x8007042c
0x8007042 - Hallo, habe das Problem entdeckt, dass ich meine Windows Firewall nicht mehr starten kann. Habe schon auf den Microsoft Supportseiten die Schritte durchgemacht, aber nichts hat geholfen. Habe dann mit Malwarebytes den Computer gescannt. Dabei wurde ein Trojaner gefunden und eliminiert. Das Problem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
0x8007042 - Hallo Ihr es ist wieder soweit etwas hat mich wohl erwischt. War da wohl bei irgendeinem Installer unachtsam :wtf:. Was für ein Unrat...:kloppen: Zusätzlich habe ich folgende Ordner endeckt die ich keiner bewusst installierten Anwendung zuordnen kann: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet / Netzwerkumgebung (Fehler 0x80070422)
0x8007042 - Hallo trojaner-board.de Gemeinschaft, folgendes: Letzten Donnerstag (von heute auf morgen) hat sich mein Win7 Design einfach ins klassische Design geändert und die Verbindung zum Internet hat sich in Luft aufgelöst. Im Netzwerk- und Freigabecenter steht "Unbekannt: Der Abhängigkeitsdienst oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
0x8007042 - Hallo und guten Tag, ich wollte vor einigen Tagen das Spiel ArcheAge antesten und musste aber bei dessen Start feststellen, dass es >15 Minuten und länger dauert, bis es startet. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen, womit dieses Problem zusammenhängen könnte und erfahren, dass oft...
Log-Analyse und Auswertung
MS Windows 7 (64-bit SP1): Computerabstürze und Beschädigung der Windows-Firewall
0x8007042 - Liebe Community, ich bin alles andere als ein Fachmann und freue ich mich deshalb umso mehr, dass es eine Community wie Euch gibt. Danke für jegliche Mühe und Zeit im Voraus! Ich habe nun schon seit mehreren Wochen vergeblich versucht, mein Computer wieder fit zu bekommen. Allerdings weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
0x8007042 - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.