Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x8007042

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
0x8007042 - Hallo, habe seid 2 Tagen das Problem, wenn ich Windows 7 Home Premium normal starte dauert es schon länger als gewöhnlich. Und sobald ich im Internet bin dauert es meist nur kurze Zeit und der Pc hängt sich auf. Wenn ich etwas Downloaden wollte kam diese Fehlermeldung: "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennung inaktiver Dienste, Sicherung nicht möglich Fehlercode 81000019 uvm.
0x8007042 - Hallo, meine Probleme sind sehr vielseitig und ich weiß auch nicht, ob hier Virenbefall o. Ähnliches vorliegt. Ich weiß aber, dass ihr mir mal gut helfen konntet und hoffe dies in diesem Fall auch. Hier kurze Beschreibung meiner PC-Probleme: - PC startet langsam, Internet ist auch langsam -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0x80070424
0x8007042 - Hi, ich musste vor kurzem feststellen, dass sich meine Windows 7 Firewall (64bit) nicht aktivieren lässt. Es kommt immer folgender Fehlercode: 0x80070424 Es wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin da gerade sehr aufgeschmissen. Ich hoffe, ich habe die Anleitung richtig gelesen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bin mir sehr unsicher auf eventuelle Probleme
0x8007042 - hallo, hier mein log, wäre toll wenn ein spezi von euch sich das mal anschauen könnte, was ich unbedingt machen muss oder verbessern sollte, vielen dank schonmal! :abklatsch: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 26-09-2014 Ran by skull00 at 2014-09-26 08:53:37...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.ui.exe stört beim Systemstart (Win 7, 32bit)
0x8007042 - Hallo alle miteinander. Auch ich habe ein Problem mit dem Programm softwareupdater.ui.exe, sobald ich den Rechner hochfahre möchte es ausgeführt werden. Ich hab hier schon einiges darüber gelesen und auch das FRST-Tool heruntergeladen und ausgeführt. Ich habe erst danach gesehen das ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
0x8007042 - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet mit about:blank und Startseite parallel
0x8007042 - Hallo, Google Chrome öffnet sich mit einem about:blank tab und lädt parallel dazu als zweiten Tab die Startseite, die ich in den Einstellungen gemacht habe (in diesem Falle www.google.de). Ich habe mit Farbar Recovery Scan Tool einen Scan gemacht, ohne Änderung der Häkchen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Windowsstart: RegWvr32
0x8007042 - Hallo liebe Helferlein :D. Seit eineigen Tagen (2-4???) kommt bei jedem Start die Meldung: "RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyhoSpeaks.dat". Stellen sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Toolbars, Werbung Istart. Surfen unmöglich
0x8007042 - Hallo, ich würde gerne den PC eines bekannten überholen. Dabei ist es kaum noch möglich eine Internetseite zu besuchen. Die Startseite lässt sich nicht einstellen und die Anzahl der Toolbars ist mittlerweile beachtlich :) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Nach unvorsichtigem Klick auf "updateflashplayer.***.exe" lädt iexplore.exe von selbst
0x8007042 - Hallo zusammen, nachdem ich am letzten Donnerstag unvorsichtigerweise bei dem Pop-Up der "updateflashplayer.***.exe" auf OK geklickt habe, lädt der Internet-Explorer von selbst, öffnet mehrere Prozesse und ruft laut History irgendwelche Internetseiten auf. Wird der IE gelöscht bzw. deaktiviert,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Malware im Bootsektor
0x8007042 - Hallo, Ich habe eine mittelschwere Katastrophe mit meinem Laptop. Erstmal Vorab: Windows 7 Home 64 bit Ich hab mir Wahrscheinlich bei dem Download von Plugins für Adobe Photoshop ein fieses Virus gefangen. (waren auch garkeine Plugins, war eine .exe datei). Jedenfalls ist mein Laptop seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
0x8007042 - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Avira wird durch eine Gruppenrichtlinie gesperrt
0x8007042 - Hallo zusammen, ich habe Euer Board zufällig gefunden und finde es wirklich sehr gut. Auch die Hilfestellungen finde ich ausnahmslos vorbildlich. Nun habe ich den Rechner meines Vaters analysiert und festgestellt, dass einiges an Applikationen (ask-Toolbar und unzählige andere "Tools")...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
0x8007042 - http://www.trojaner-board.de/158154-g-data-virus-fingerprint-74053d60-tun.html und dazu, wie gewünscht: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2014 Ran by mein HP (administrator) on HP on 31-08-2014 16:44:32 Running from C:\Users\mein HP\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pop.optinal.globalupdate.a wird von malewarebytes gefunden, aber erscheint immer wieder
0x8007042 - Hallo, über Google bin ich auch diese Webseite gestoßen und erhoffe mir Hilfe. Malewarebytes findet in Abständen von 2 - 3 Tagen immer wieder den voraussichtlichen Trojaner pup.optinal.gloablupdate.a - auch Löschen hilft nicht. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Auf meinem System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fehlermeldung bei Systemstart- RegSvr32 "Fehler beim Laden des Moduls ""."
0x8007042 - Diese Fehler Meldung war schon seid meheren Wochen da ich weiß selbst nicht woran es liegt das kommt immer wenn ich meinen Laptop hochfahre. Ich dachte das geht von alleine irgendwann mal weg aber ist es nicht es ist immer noch da. Ich brauche eure Hilfe da ich mich nicht so gut auskenne. ( unten...
Alles rund um Windows
2x Laptop arbeitet dauernd| Remote Dienste aktiv | seltsame Verbindungen | Bei mir ist bestimmt etwas gehörig faul..
0x8007042 - Hallo an alle, ich glaube ich habe mir was eingefangen. Ob das von einem uralten USB Stick kam den ich gefunden habe und mal eingesteckt hatte (ist Linux drauf) (autorun über Windows deaktiviert) oder weil ich den Virenscanner gewechselt habe (Seitdem ging es glaube ich los). Habe auch mit dem...
Mülltonne
Babylon-Toolbar, BProtect-D und andere Schädlinge werde ich nicht los
0x8007042 - Hallo liebe Helfer, schon seit längerem ist irgendwie die Babylon Toolbar auf meinen Rechner gelangt und ich hatte das Gefühl der Rechner wird langsamer. Da jedoch Antivir mir auch bei Scans keine Schädlingssoftware gemeldet hat, habe ich das Problem zunächst ignoriert. Nun nach einer längeren...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Email-Spambot
0x8007042 - Guten Tag, eine Freundin von mir hat es wie so einige hier mit einem Email-Spammer erwischt. Seit einigen Tag versendet ihr Yahoo-Account Spam-Emails an alle möglichen Leute. Ich hab mich daher an den bestehenden Threads orientiert und einen FRST-Log durchgeführt. Vieleicht könnt ihr uns ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Win64/Patched.A in c:\windows\system32\services.exe
0x8007042 - Hi! Ich habe meinen Virenschutz (AVG free) deaktiviert und versehentlich erst ein paar Tage später (gestern) wieder aktiviert. Sofort nach der Aktivierung hat AVG den Virus festgestellt. Seitdem erkennt mein Antivirus auch ständig neue infizierte Dateien wie zB: Trojaner: Generic36.GFX...
Log-Analyse und Auswertung
Cnnic-searchbar
0x8007042 - Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner,der unter Windows 7 läuft ist im i-net sehr langsam geworden,bei einem scan mit spybot-research and destroy blieb der scan bei "CNNIC-Searchbar" hängen darauf googelte ich das und fand das tool "YAC",welches versprach die Searchbar,was ja eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - WIN32.Application.lincury.B (EngineB) & PUP.Optional.OpenCandy gefunden
0x8007042 - Hallo, G-Data hat auf meinem Rechner WIN32.Application.lincury.B (EngineB) gefunden. Die Funde wurden in Quarantäne verschoben. - Die 6x Logdatei befinden sich als zip-Datei in der Anlage. Malwarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy gefunden und auch in Quarantäne verschoben. - Die Logdatei habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall fehlercode 0x80070424, andere Sicherheitseinstellung auch nicht änderbar, keine Downloads möglich
0x8007042 - Hi, mein Dad, der ziemlich wenig Ahnung von Rechnern hat, meinte ich soll mir mal sein Laptop anschauen. Ich wollte darauf hin adwcleaner und malwarebytes laufen lassen, konnte aber gar nichts downloaden, da mir IE alles gleich wieder löscht, weil ein anscheind ein Virus in den Datein...
Log-Analyse und Auswertung
C:\program files (x86)\avira\my avira\avira.oe.systray.exe gruppenrichtlienie geblockt
0x8007042 - Hallo, kurz vor weg. Hab hier schon so ein wenig rum gelesen und bin von eurer Arbeit Racketenmäßig Begeistert. :applaus: Zu Meinem Problem, Mein Sohn hatte versucht für ein spiel ein Programm zu Downloaden welches verbotener weise Credits im Spiel gut schreibt. Laut meinem Sohn sollte er...
Log-Analyse und Auswertung
microsoft essentials update nicht möglich aufgrund eines Schädlings.
0x8007042 - Hallo leute. Ich habe ein problem mit dem Microsoft essentials update und zwar ist es nicht möglich es zu aktualisieren einer angeblichen Zeitüberschreitung der Verbindung. Des Weiteren kann ich Malewarebyte gar nicht auf den neuesten Stand bringen und komme auf gewisse Webseiten wie microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.