Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x8007042

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenfund-PC versucht sich selber herunterzufahren
0x8007042 - Habe die vom Forum geforderten Schritte ausgeführt und die Suchprotokolle unten angefügt bzw. als Anhang beigefügt. Ich habe sehr viel geschrieben, ich hoff das geht in Ordnung. Ich wollte euch die Probleme oder Auffälligkeiten vollständig und präzise schildern. Hier mein Problem: - nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Hinweise auf Malware --> Schwarzes Dreieck neben AntiVir + Herunterfahren in 30 Sekunden
0x8007042 - Hallo, ich habe vor kurzem meinen Rechner mit TuneUp entmistet, da der sich oft aufgehangen hat und das lag anscheinend auch NICHT an einem Virus, jedoch habe ich jetzt ein neues Problem. 1) Seit neuestem habe ich beim Start in der Taskleiste ein schwarzes Dreieck, welches wie ein Pfeil nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner svchost.exe
0x8007042 - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer: Kein Serverzugriff wg. "Malicious Acitivity"
0x8007042 - Hallo zusammen, eine Bekannter hat mir seinen Laptop gegeben, weil es Virenmeldungen des AVGuards gab und er eine Seite mit dem Internet Explorer nicht mehr aufrufen konnte. Stattdessen gab es eine "Error 403"-Fehlermeldung und über einen Link konnte man dann lesen, dass der Serverzugriff wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet dauernd Werbung allein
0x8007042 - Hallo an alle Helfer, ich kenn mich leider nicht all zu gut mit dem PC aus. Seit geraumer Zeit öffnet der IE auch immer Werbung dazu. Nach einiger Zeit bei google und auf eurer Seite habe ich jetzt den CCleaner und RSIT herunter geladen. Das Programm Malwarebytes-Anti-Malware funktioniert bei...
Log-Analyse und Auswertung
fehler 1068 was tun?
0x8007042 - Seit einiger Zeit kann ich kein Windows Update ziehen. Was kann ich da tun? Ich benutze windows 2000 Sp4. Beim Versuch upzudaten kommt die Fehlernummer 0x80070422. Ich habe die angegebene Anleitung genau befolgt. Bei dem Punkt "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst" kommt an der Stelle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.