Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop.ini

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
$Recycle.Bin , desktop.ini und S-1-5-18 VIRUS ???
Desktop.ini - Hallo liebe Community, gestern Abend, am 6.7.2014, habe ich mir Open Office Apache heruntergeladen. Als ich die exe im Downloadorder ausgeführt habe um es zu installieren, hat sich mein Browser ein paarmal aufgehängt. Nach der Installation, waren in jedem Ordner Desktop.ini Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6 und erstellte dateien auf desktop und in anderen ordnern
Desktop.ini - Hallo, wie die überschrift schon sagt hab ich mir diese qvo6-startseite/browser eingefangen. Habe auch schon startseite geändert, und aus dem internet bestimmt 3-4 methoden ausprobiert. Kam aber immer wieder. Jetzt hab ich grade gesehen, dass aufm desktop dateien erstellt wurden 2x die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Desktop.ini - Habe mir Otl runtergeladen und den Scan sowie den Fix gemacht, wie geh ich jetzt weiter vor?
Log-Analyse und Auswertung
'W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Desktop.ini - Liebes Trojaner-Board-Team, leider habe ich es offenbar heute trotz aller Vorsicht doch geschafft, meinen Rechner mit einem Trojaner zu infizieren. Der Echtzeit-Scanner meines Virenprogramms Avira free Antivirus schlug plötzlich mehrmals hintereinander Alarm. (häufigste Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Desktop.ini - Hallo, ich habe das GVU Trojaner Problem. Habe nach Youtube Anleitung (Alex Kern) versucht das Problem zu lösen, Rechner bootet auch wieder, nur habe ich wohl an einer Stelle eine Desktop.ini zu viel gelöscht und erhalte nach dem Booten nun einen White screen. ich nutze Windows Vista, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yet another TR/ATRAPS.Gen2 topic
Desktop.ini - Hallo Board, wie im Titel erwähnt, handelt es sich bei meinem Trojaner um den TR/ATRAPS.Gen2 Ich habe die Schritte wie in ryders Einführung beschrieben durchgeführt. Ich habe mich für eine Bereinigung entschieden. Werde gleichzeitig auch Ubuntu installieren. Ich frage mich, ob der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown MBR code, kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen
Desktop.ini - Hallo liebe Helfenden, Ich nutze Windows 7 Home Premium x64 auf meinem Rechner. Zusätzlich ist ein Ubuntu auf einer anderen Partition installiert. Zuerst ist mir aufgefallen, dass ich keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente und Einstellungen habe. Außerdem befindet sich die Datei desktop.ini...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst
Desktop.ini - Hallo, also ich hatte letztens so nen Virus aufm Laptop und kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass das Sicherheitscenter unten rechts in der Taskleiste nicht mehr aufgeführt wird. Manuell starten lässt es sich auch nicht, denn dann kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf den USB-Stick, nur Verknüpfungen wegen .ink Dateien!
Desktop.ini - Guten Tag, Dies ist mein erster Beitrag auf dieser Seite, ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :) Und zwar habe ich folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich meine Externe Festplatte bzw. USB-Stick angeschlossen, und als ich sie öffnen wollte, fingen die Dateien an sich selbst zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.11 / evtl. noch was in RECYCLE bin und Sytemfoldern?
Desktop.ini - Liebe Trojanerbekämpfer ich habe mir am 9.1. un ca. 23 Uhr den GVU-Trojaner 2.11 (ohne jedoch meine Webcam aktiviert zu sehen) eingefangen. Windows7 64bit mit Avira Antivirus und Windows Firewall, keine andere dauernd laufende Sicherheitssoftware. Evtl. etwas vorschnell habe ich diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Besuch von BDS/ZeroAccess.Gen ...
Desktop.ini - Hallo zusammen, schön dass es Euch gibt... Meinen Rechner hat es erwischt. Immer diese schlimmen Seiten auf denen ich mich bewege :pfeiff:. Avira erkennt BDS/ZeroAccess.Gen. Ich habe als erstes Mal Malewarebytes laufen gelassen (und dann gleich auf entfernen gedrückt.... Ob richtig oder falsch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop.ini ntsuer.dat etc..
Desktop.ini - Ich endschuldige mich ab jetzt für meine spamms. Ich weiß jetzt wie sie kommen oh gott, gut das ich nochn laptop hab endschuldige! Edit endschuldige hab davor noch paar dateien dort gelöscht und krieg sie net wieder wiederherstellung geht net weil da steht das ich virenprogramm offen hab obwohls...
Mülltonne
OTL Logfiles auswertung nach virusschäden
Desktop.ini - Zu meinem einstand bei euch erstmal ein Hallo an alle Ich habe ein Pronlem mit meinem Rechner, ich habe mal von einem Freund ein EBook bekommen und wollte, da ich lange danach gesucht habe, es auch sogleich von dem Stick auf meinem Rechner ziehen. Leider habe ich diesen nicht vorher vom...
Log-Analyse und Auswertung
Programme "entwählen" sich aller 2 Minuten & infizierte Desktop.ini
Desktop.ini - Hallo Trojanerboard, Ich habe seit ungefähr zwei Wochen das Problem, dass sich auf meinem Rechner Vollbild-Programme minimieren, und andere Programme, die kein Vollbild sind grau werden, sodass man nicht mehr in ihnen schreibt, und sie wieder anklicken muss. Gestern habe ich meinen Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nur noch im abgesicherten Modus startbar
Desktop.ini - Hallo Zusammen, ich hab mir scheinbar etwas eingefangen. der Rechner lässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten. Im "Normal"modus erscheint das grünlich-türkise Windows-Hintergrundbild und der Mauszeiger. Ansonsten wird nichts geladen. Hab im abgesicherten Modus Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit system progressive protection infiziert
Desktop.ini - guten morgen wie in der überschrift habe ich ein programm namens system progressive protection auf dem rechner das mich vollkommen ausgesperrt hatte...ich habe über goggle einen schlüssel gefunden mit dem ich das programm dann aktivieren konnte um zumindest wieder internet etc nutzen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Desktop.ini - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Desktop.ini - Avast meldet mir seit einiger Zeit "Malware blockiert" und "Trojanisches Pferd blockiert". (siehe Angehängte Bilder) http://s7.directupload.net/images/121108/6xjtoquq.bmp http://s14.directupload.net/images/121108/nf8ngban.bmp http://s1.directupload.net/images/121108/b5pym7it.bmp ...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
Desktop.ini - Hallo ich beschreibe meine Probleme mal kurz. 1.)Wenn ich meinen Pc starte und ich auf dem Desktop bin meldet sich McAfee sofort und möchte das ich meine Pc neustarte weil : Trojaner entdeckt McAfee hat eine Infizierte Datei auf ihren Pc entdeckt. Starten sie den pc neu, damit die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen2
Desktop.ini - Hey antivir findet ständig Atraps Gen2 und SirefefA.37, hab jetz antimalware durchlaufen lassen und reboot erstmal :) Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
Desktop.ini - Hallo, habe mir ZeroAccess.hi Isoliert von: C:\\Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini und Generic.dx!bfws
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner (50€)
Desktop.ini - Hallo! Das blöde Teil hat mich erwischt. Habe schon im Internet gesucht und habe einige Löungen gefunden leider kenn ich mich zuwenig aus um aus der OTL textdatei herauszulesen was gemacht werden muss. Dummerweise habe ich kein CD/DVD-Laufwerk im Computer, habe allerdings per CMD einen zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 auf Samsung NC10
Desktop.ini - Hallo Ihr, ich bitte um Hilfe. Avira meldete mir o.g. Plagegeist. Ereignisse siehe Anhang logfiles.zip Anschließend ließ ich mehrfach malwarebytes laufen:
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
Desktop.ini - Hi, Nachdem der Rechner mit dem "Polizei-Virus" abgestürzt ist habe ich das Gerät mit der Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen. Es wurden diverse Verseuchungen entdeckt. Anschließend startet Windows wieder soweit normal, doch mit ein paar diversen DLL Fehlern etc. Ich habe schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist plötzlich langsam und reagiert teilweise überhaupt nicht mehr
Desktop.ini - Hallo Leute Seit etwa Anfang dieser Woche begann mein Computer nun irre langsam zu werden und manchmal reagierte er überhaupt nicht mehr (Vor allem beim herunterfahren) und eine Notausschaltung musste durchgeführt werden. Als ich den Defogger durchlaufen lies und dieser Neustarten wollte, hängte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.