Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop.ini

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
Desktop.ini - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 32 Bit Windows Vista
Desktop.ini - Hallo liebe Community, mich hat es auch seit kurzem erwischt. Der GVU Trojaner hat sich bei mir eingenistest und scheint momentan zu schlummern. Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Trojaner dieser Art drauf, mich aber Dank schwindender Symptome, nicht mehr darum gekümmert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
Desktop.ini - Hallöchen Trojanerboard, ich hab mir heuer den GVU Ransom v 2.07 eingefangen, der mir statt dem Desktop nur den wohlbekannten Ukash Screensaver präsentiert. Die vorherigen Versionen dieses Mistdings habe ich durch Regedit und Dateien Löschen schon ein paar mal auf ner VM wegbekommen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
Desktop.ini - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner TR/Atraps eingefangen
Desktop.ini - Hallo, schon vorab Danke. Bin recht unerfahren in "Computerdingen". Habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Wärend des Scans von Malwarebytes gab es mehrfach die Info, das Malwarebytes "den zugang zu einer potentiell gefährlichen Web-Site" gestoppt hat (z.B. 117.254.254.254); art: ausgehend; port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet neue Fenster mit Werbung und Outlook stürzt ab
Desktop.ini - Hallo Zusammen, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass sich zusätzliche Fenster im Browser öffnen mit Werbung. Habe zunächst Flshplayer und Browser deinstaliert und neu instaliert. Habe Logfiles nach euren Vorgaben erstellt, bis auf gmer (ist immer abgestürzt). Jetzt ist der...
Log-Analyse und Auswertung
dropper.bcminer / ZeroAccess
Desktop.ini - Hallo Leute, nachdem ich heute abend Windows startete fiel mir auf, dass Microsoft Security Essential deaktiviert war. Beim Versuch es zu aktivieren bekam ich die Meldung (sinngemäß) "kann nicht aktiviert werden, da der Prozess nicht installiert ist". Googlen ergab, dass dieser Fehler in...
Log-Analyse und Auswertung
Ultra Defragger lässt sich mit empfohlenen Mitteln nicht beseitigen
Desktop.ini - Hallo, zunächst einmal will ich mich noch einmal für euer tolles angebot bedanken, ohne welches solche menschen wie ich völlig aufgeschmissen wären. bei der arbeit am pc ist zunächst eine warnmeldung bei meinem virenscanner erschienen. die ich mir aber leider nicht notiert habe. nach einiger...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...''
Desktop.ini - Hallo! Ich habe, wie manch anderer auch, mir den Trojaner ''Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'' eingefangen und benötige nun eure professionelle Hilfe. Da hierzu schon Anleitungen stehen, wie man am besten dagegen vorgehen kann, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall (Trojan.Generic, Trojan.Sirefef, Win64.Sirefef, Win32.Atraps) bei windows installer & Co
Desktop.ini - Hallo, ich habe folgendes Problem: reproduzierender Virenbefall (das sagt GData): 1. Desktop.ini - Trojan.Generic-7570679 Engine A - Pfad: C:\Windows\assembly\ GAC 2. 00000008.@ - Trojan.Sirefef.GA Engine A
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend 80 Viren
Desktop.ini - Hallo Mein Computer ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und das Programm hat 80! Viren und Trojaner gefunden. Eine Logdatei gibt es. Was ist jetzt am besten zu tun? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojan
Desktop.ini - Ich bin heute von dem Mist infiziert worden (Win XP sp3). Habe System Restore im Safe Mode gemacht. Konnte dann wieder im Normal Mode starten und habe dann mit Malwarebytes gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.07.19.11 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop.ini Trojaner + Trojaner unter windows\Installer
Desktop.ini - Hallo, habe mir wohl etwas eingefangen, was nicht einfach zu löschen ist. siehe Betreff. Der Bildschirm bleib schwarz. Was kann ich tun? Wie kann ich löschen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall mit TR/ATRAPS.GEN , TR/ATRAPS.GEN2 sowie seltsame Autostarteinträge
Desktop.ini - Hallo Leute, seit 10 Tagen quälen ich mich Plagegeister. Ob beide Ereignisse, Trojanermeldung und Autostarteinträge zusammenhägen weiß ich nicht. Es begann am Vortag mit einem verweigerten Dateizugriff auf TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 durch Avira Antivir. Am Folgetag dann 6 neue...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
Desktop.ini - Hallo, ich arbeite mit einem Lenovo G550 Laptop, WinXP und ServicePack3 sind installiert. Zum Surfen benutze ich Mozilla Firefox, AviraAntiVir und Windows Firewall sind aktiv. Gestern abend öffnete sich plötzlich das "LiveSecurityPlatinum" Programm und spulte seine Warnungen etc. ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Icons ordnen sich links an - Win7 64bit Home Premium
Desktop.ini - Seit einiger Zeit ordnen sich meine Desktopsymbole links an. Ich kann die Icons per Hand an eine andere Stelle verschieben, aber beim nächsten Start von Win7 64bit Home Premium liegen sie wieder links. In einem anderen Forum habe ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten gefunden, die mir alle nicht...
Alles rund um Windows
GVU, Ukash usw
Desktop.ini - Hallo erstmal, Eben YT Videos am schaun auf einmal kommt die Meldung das ich nach §128 verstossen hab und Jetzt per UKash oder PSC bezahlen soll. Dann hab ich ohne Internet neu gestartet, jetzt kommt die Meldung nicht mehr. o.o Irgendwie bekomm ich in letzter zeit oft viren 1. und 2. hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.GEN und GEN2
Desktop.ini - Hallo, ich habe mir glaube ich einen ziemlich fiesen Virus eingefangen. Ich habe eben schon einmal danach gegoogelt und Begriffe wie "Banking Trojaner" etc. gefunden. Jetzt bi nic hnatürlich ziemlich unsicher. 1. Wie ich die Viren am schnellsten und eifnachsten weg bekommen und 2. Ob die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps.gen2 und W32/patched.ub durch Avira gefunden
Desktop.ini - Hallo, mein Avira bringt alle 5min eine Virenmeldung. Einmal W32/patched.ub und dann ATRAPS.Gen2 Wie bekomme ich die Trojaner von meinem Rechner. Benötige unbedingt Hilfe. Auf dem Rechner läuft noch Windows Vista.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 von Avira gefunden
Desktop.ini - Hallo, hab seid letzter Woche diese 2 Plagegeister auf meinem XP Rechner. Bin was den PC betrifft nicht so gut informiert,habe mir aber schon mal folgende Programme heruntergeladen und auch laufen gelassen: Defogger dabei kam das heraus defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschluesselungs Trojaner auch bei mir
Desktop.ini - Hallo, ich sitze hier auch vor einem mit dem Verschluesselungs Trojaner befallenen Rechner. Die OTL.Txt befindet sich hier im Anhang. Kann mir bitte jemand helfen und den Custom Scann zusammenstellen und weiter helfen. Gelsen habe ich schon fast alles und mir ist auch klar wie alles funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 100€ Vius...
Desktop.ini - Servus! Der AKM 100€ Virus hat mein Netbook befallen.... Ich hab jetzt im Abgesicherten Modus gestartet, und mit Malwarebytes einen Vollstäändigen Scan durchgeführt. Hier das Ergebis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.02.05
Log-Analyse und Auswertung
OTL-LOG vom Verschlüsselungs-Trojaner-Patienten
Desktop.ini - Hallo Trojaner-Boarder Ein Freund von mir hat sich den Verschlüsselungs-Trojaner dummerweise eingefangen. Auf der Suche nach Abhilfe bin ich auf Euer tolles Forum gestoßen und bereits viele Themen durchstöbert. Bin so weit gekommen, dass ich den OTL-Log erstellt habe kann aber ohne Eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Trojaner der nicht existiert?
Desktop.ini - Ich wunder mich gerade über mein Avira. Seit etwa einer Woche findet es immerzu diese zwei Viren im gleichen Ordner (C:\WINDOWS\assembly), kann aber die Quelldatei nicht finden und ich auch nicht (hab alle Ordner sichtbar gemacht, versteckte und geschützte, habs sogar mit der Konsole probiert,...
Log-Analyse und Auswertung
"Please wait while the connection is being established" für Anfänger
Desktop.ini - Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein riesiges Problem: anscheinend habe ich mir einen, wies scheint, relativ bekannten Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop aufstarte lädt der Desktop sowie die Taskleiste unten nicht richtig. Stattdessen kommt gleich nach dem Hochfahren für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.