Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.06.2008, 19:17   #1
Renjiro
 
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. - Standard

Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..



Hallo alle miteinander ...

Ich komm gleich zur sache und erläutere mein Problem...

Ich benutze die Freesoftware AntiVir (updates sind auf dem neusten Stand)
So nun wie folgt: Er finden einen Trojaner


egal was ich drücke es kommt immer wieder das selbe bzw. die gleiche warnung!
Also hab ich mir eine zusätzlich software herunter geladen Spyware Terminantor ..der findet ihn auch kann ihn aber genausowenig löschen...

Zum schluss hab ich selbst versucht ihn von Hand zu löschen ... Ging nicht weil die Datei von einem anderem Program oder person in benutzung war/ist.

Meine letzte hoffnung bevor ich formatiere .. ist hier eine Antwort zu finden...

bitte um Hilfe

mfg

Alt 04.06.2008, 20:13   #2
-SilverDragon-
 
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. - Standard

Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..



Hallo Renjiro und


-Poste ein HijackThis Log.

-Ausserdem lasse
VundoFix suchen <-- (erst auf scan for Vundo,
dann wenn etwas gefunden wurde, auf Remove Vundo, nachher auch im abgesicherten Modus ausführen)

-installiere Malwarebytes Anti Malware
__________________


Geändert von -SilverDragon- (04.06.2008 um 20:42 Uhr)

Alt 04.06.2008, 23:22   #3
Renjiro
 
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. - Standard

Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..



Danke -SilverDragon-

Das benutzen von Malwarebytes Anti Malware hat mein Problem gelöst!!

Vielen vielen dank!!!! :aplaus::aplaus:
__________________

Alt 05.06.2008, 11:59   #4
-SilverDragon-
 
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. - Standard

Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..



Hallo
Es kann sein dass die Symptome weg sind, aber Poste trotzdem noch ein HijackThis Logfile.

Alt 05.06.2008, 20:38   #5
EGJ
 
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. - Standard

Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..



Außerdem Poste den Report von Malwarebytes.


Alt 05.06.2008, 20:47   #6
-SilverDragon-
 
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. - Standard

Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..



Zitat:
Zitat von EGJ Beitrag anzeigen
Außerdem Poste den Report von Malwarebytes.
Genau^^:aplaus:

Antwort

Themen zu Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..
ander, anderem, angeblich, antivir, antwort, benutzung, datei, formatiere, gefunde, geladen, herunter, hoffnung, immer wieder, kommt immer wieder, löschen, miteinander, neuste, program, sache, spyware, troja, trojaner, updates, versucht, warnung, zusätzlich



Ähnliche Themen: Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..


  1. nächtliche Rechnerneustarte; Flash ist angeblich nicht vorhanden; kein Virenscan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (12)
  2. Speichern nicht mehr möglich, Speicherplatz angeblich voll, Internal Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (11)
  3. Löschen von Infizierten Dateien nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2013 (13)
  4. EXP/java.edilage.gen - von Avira gefunden. Was nun?Brauch Eure Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (9)
  5. Oh je 2 Trojaner gefunden, AntiVirus-Update nicht mehr möglich... vllt nach DeInstallation von HotSpot Shield?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (25)
  6. Win Vista Installationen nicht möglich, Registry wird nicht gefunden, Systemprogramme angeblich nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  7. McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (6)
  8. Trojaner gefunden und angeblich entfernt aber ist mein Laptop nun sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (5)
  9. Abnow Trojaner löschen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (15)
  10. win7 trojaner Gefunden Kann nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (38)
  11. Brauch Dringend Hilfe! Stimmt da was nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (0)
  12. dropper.gen trojaner gefunden und nicht zu löschen,etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (16)
  13. Erfolgreiches löschen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2009 (0)
  14. Trojaner und andere adware, usw gefunden --> lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (0)
  15. Arbeitsspeicher reicht angeblich nicht?? Hilfe!?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (7)
  16. Hilfe! Angeblich Trojan-PSW.Agent.win32.tz gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2008 (6)
  17. Kann nicht von cd/dvd laufwerk aus booten, brauch Hilfe..
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2006 (10)

Zum Thema Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. - Hallo alle miteinander ... Ich komm gleich zur sache und erläutere mein Problem... Ich benutze die Freesoftware AntiVir (updates sind auf dem neusten Stand) So nun wie folgt: Er finden - Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.....
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.