Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an M-K-D-B!
Benutzung - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware auf Samsung Galaxy S9+
Benutzung - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf mir nicht bekannte Weise eine Art Malware auf meinem Samsung Galaxy S9+ eingefangen. Die Malware macht sich dadurch bemerkbar, dass fast jedes mal, wenn ich mein Smartphone anschalte, also den Home Screen öffne, aggressiv sich aus dem Nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Keine Soundausgabe unter OpenSuse
Benutzung - Nun dann, aus dem Windows Forum hierher, war auch etwas leichtgläubig gewesen, dass Windows Informationen mir für OpenSuse helfen könnten. :D Folgendes Problem: Keinerlei Sound. Ich habe mit YaST schon unter dem Audio Punkt einmal beide Geräte eingerichtet gehabt, jeweils mit Index 0, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Benutzung - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank
Benutzung - Internet stockt regelmässig, egal ob Tabs, Links, Text schreiben alles ist verzögert - Vielen Dank für die Hilfe Seit kurzem stockt mein Notebook. Egal ob ich im Interent surfe und nach unten scrolle, diesen Text hier schreib oder 3-4 Tabs offen habe alles geschieht mit einer 1-2 Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADW Cleaner läuft nicht durch ...
Benutzung - Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwcleaner hat PUP gefunden. Also kann er die gefundenen Viren-PUP aber NICHT löschen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Benutzung - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
Bluecreen -tcpip.sys
Benutzung - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Windows 10 Festplatte Energiesparmodus
Benutzung - Hallöchen miteinander ;) Nachdem ich nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin,habe ich gemerkt dass meine Festplatte garnicht mehr ausgeht,vorher auf Windows 7 ging meine Festplatte nach ca 20 Minuten ohne Benutzung aus,dadurch war der Pc Extrem Leise,nun aber bei Windows 10 bleibt...
Alles rund um Windows
Pop-up "There is a recommended update for your PC"
Benutzung - Guten Tag, ich habe heute zum ersten mal ein Pop-up bekommen, welches mir sagt, dass ich aufgrund von "Updateeinstellungen" für ein Upgrade ausgewählt wäre. Der Titel von dem ganzen sagt, dass es ein Update für meinen Computer gäbe. Es gibt kein Kreuz zum schließen und die einzige Option ist, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Benutzung - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Benutzung - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Benutzung - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Alles rund um Windows
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Benutzung - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatieren Befall
Benutzung - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Win7- Avast meldet mir Chrome als Bedrohung
Benutzung - Hallo liebe Trojaner-board Community, habe seit der Neuinstallation von Windows7 diverse Probleme mit der Benutzung von Chrome. Immer wenn ich Chrome öffne, bekomme ich eine Warnung von Avast, dass Chrome eine Bedrohung für mein System sei. Da ich das irgendwie nicht so recht glaube und Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm unter Windows 7
Benutzung - Schönen guten tag. Nachdem das Problem, das ich auf dem 2. Bildschirm während der Benutzung des PC's einen Whitescreen bekommen habe, selbst nach einer Neuinstallation von Windows nicht verschwunden ist, versuch ich es jetzt mal hier. Wie schon gesagt taucht das Problem ohne Vorwarnung auf und...
Alles rund um Windows
PC wird nach längerer Benutzung total langsam ! ( Spielen)
Benutzung - Hallo , Ich bin leidenschaftlicher Spieler und habe folgendes Problem: Nach längerem Spielen wird mein PC ( ca. 2-3h) sehr langsam. Spiele laden nicht mehr, es kommt zu häufigen Abstürzen und schwarzen Bildschirmen. Habe Windows 10 kostenlos installiert nachdem ich WIn8.1 per CD raufgespielt habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 10-Startmenü funktioniert nicht
Benutzung - Guten Tag! Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Startmenü nicht funktioniert, wenn ich auf das Symbol klicke. Ich habe Windows 10 Home (64-Bit). Leider habe ich keine Logfiles erstellt, da ich mir mit der Benutzung der Programme nicht sicher war.:confused: Ich hoffe, jemand kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm während Benutzung, Windows 8.1
Benutzung - Guten Abend, beim Laptop meiner Tochter, Lenovo G580, Windows 8.1, 64Bit-Version, wurde während der Benutzung der Bildschirm plötzlich weiß. :eek: Ich habe den Laptop über HDMI an den Fernseher angeschlossen und hatte keine Probleme. Daher gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich unfassbar viele Spammails, wurde mein Account gekapert?
Benutzung - Servus Trojaner-Board, ich habe soeben nach wochenlanger Nichtbenutzung meiner Zweitmailadresse feststellen müssen, dass ich in den letzten 2 Wochen ca 2400 Spammails erhalten habe, welche alle folgendermaßen aussehen (Habe Screenshots in den Anhang gepackt). Dazu muss ich sagen, dass ich mich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pc/Internet läuft nicht Flüssig
Benutzung - Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem das mein Pc nicht flüssig läuft. Wenn ich Videos ansehe zum Beispiel dann hängt er im Sekundentackt und läuft nicht flüssig. Auch beim Laden von Seiten oder beim Tabwechsel hängt er dauernt hinterher. Hatte auch vor 2 Tagen ein seltsammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarenest in Refurbisched PC: Werbeeinblendungen in Browser, Redirects
Benutzung - Hallo, auf dem "neuen" PC (refurbished von notebooksbillger.de) gehen schon von Anfang an ständig in Chrome kleine Werbeeinblendungen auf; außerdem findet Kaspersky täglich neue Dateien, die es als Malware identifiziert (gerade zum Beispiel "Gefunden: not-a-virus:AdWare.Win32.Sulas.ak"). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 : Internet plötzlich sehr langsam
Benutzung - Hallo Trojaner-Board Team, seit ca. einem Monat verlangsamt sich mein Internetanschluss nach ca. 5-10 min Benutzung ohne ersichtlichen Grund. Ich habe schon einige Versuche unternommen, dass Problem zu beheben, alle ohne den gewünschten Erfolg. Hier kurz ein paar Infos: Windows 8.1 64-bit ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Press Tab to show POST screen
Benutzung - Hallo, das Thema gab es zwar schon einmal, aber die Antworten auf den damaligen Beitrag eines Nutzers haben mir nicht weiter geholfen. Bei Hochfahren des Rechners erscheint die Meldung "Press Tab to Show Post Screen". Die Benutzung der Tab- Taste bewirkt nichts. Der Rechner war in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.