Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows gesperrt
Benutzung - Hallo. Gestern hat mein Netbook den Geist aufgegeben und heute hab ich mir dann einen Ersatz-Laptop gesucht. Nach ungefähr 2h Benutzung wird der Bildschirm weiß und ich bekomm eine Meldung das Windows gesperrt wurde und ich 100€ zahlen soll. Ich hab allerdings absolut KEINE Ahnung warum. ...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Combofix
Benutzung - Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows. Und zwar habe ich das gleich Problem wie derjenige in dem Thema im Anhang. Whitescreen bei Windows mit dem Text:"Es besteht keine internetverbindung, bitte warten". Als Lösung dafür wird ein Programm namens Combofix vorgeschlagen. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner
Benutzung - Hallo ihr Lieben, in Facebook habe ich dummerweise auf einen angeblichen Video-Link geklickt, der sich als Trojaner entpuppte. Dadurch wurde dieser Link an nahezu meine gesamte Freundesliste verschickt Zunächst habe ich manuell den Link überall wieder herausgelöscht, was wohl aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Benutzung trotz Router
Benutzung - Hallo, freut mich erstens diese Seite gefunden zu haben! Ich hoffe, dass ich hier kompetente Leute finde! Mit welchem Trojaner oder Fernwartungssoftware (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) kann ich einen PC der hinterm Router ist fernwarten? Wir haben zu Hause 3 PC's und ich finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner "friert" ein
Benutzung - hallo, ich habe seit längerem das problem, das nach einigen minuten benutzung mein rechner "einfriert". macht sich so bemerkbar, das ich kein bluescreen habe sondern das was zuletzt lief, sei es nur der desktop oder ein film, browserbild...egalwas.... das was abgebildet wird in dem moment friert...
Netzwerk und Hardware
40 TAN Trojaner beim Postbank Konto
Benutzung - Hallo habe hier auf eurem Board gesehen, dass ihr schon vielen helfen konntet auch anderen mit dem selben problem. Also nach öffnen meines Postbankkontos erscheint eine eingabemaske worin ich aufgefordert werde 40 TAN nummern einzugeben. Mein anruf bei der Postbank brachte nur, dass man meinen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Benutzung - Hallo allerseits! Mich hat's auch erwischt. Hab mir den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Die Symptome muss ich ja wohl nicht weiter beschreiben, bei der Flut von Hilfesuchenden, die man hier antrifft ;) Nach mehrmaligen durchlaufen von Malwarebytes (mit r-kill) sind die gröbsten Beschwerden weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Bankix sicher, wenn auf der internen Festplatte Trojaner sind?
Benutzung - Die c't-Redaktion hat ja eine Ubuntu-Version erstellt namens Bankix, die speziell für Online-Banking gedacht ist. Ich hatte irgendwo gelesen, dass bei Benutzung der Live-CD Bankix die interne Festplatte ausgeschaltet ist. Ich würde nun gerne wissen, ob das tatsächlich so ist und ob ich trotz...
Mülltonne
Internetexplorer öffnet trotz Firefox Popups ! Virus?
Benutzung - Hallo liebe Leute :) Mein Internet Explorer öffnet trotz der ausschliesslichen Benutzung von Firefox immer wieder Popups ! Ich hatte vorhin auch den Virus Systemtool ...... aber runtergeschmissen.. Joa Meint ihr ich hab immer noch was drauf ??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dos.digger 1000/net-worm.win32.codered.a etc auf dem Rechner?
Benutzung - Hallo, auf meinem Rechner habe ich seid gestern folgendes Problem: Beim öffnen verschiedener exe dateien (word,excel) kommt folgende Meldung(von security tool) "net-worm.win32.codered.a: Dieses Wurm Virus versucht ihre Kreditdaten anhand Benutzung des helper.exe fuer Anschluss zum Fernhost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webcam hack
Benutzung - Hallo, angenommen meine externe webcam von logitech ist versehentlich an. (Hab vergessen sie nach der Benutzung auszuschalten). Wäre es dann für einen hacker möglich darauf zuzugreifen? Weil sie ja eigentlich schon von meinem logitech programm benutzt wird. Soviel ich weiß, kann ja immer nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grundsätzlich zu verblüffenden Differenzen bei verschiedenen Scannern
Benutzung - Hallo an alle, erstmal Kompliment an Euer Board. Lese hier schon seit Stunden und absolviere parallel so ziemlich alle Empfehlungen von Euch, derer ich habhaft werden kann. Aber mal grundsätzlich: Ich habe so ca. 1x im Jahr bis 1 x im halben Jahr einen Befall meist mit einem Trojaner, der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Sinowal weg? Ist da noch mehr?
Benutzung - Hallo Leute, nach intensiver Lektüre Eures tollen Boards habe ich doch schon einiges vorbereiten können. Nach der Benutzung von "mbr.exe", "Gmer", "CCleaner", "Malwarebyte´s Antimalware" und "RSIT" konnte ich meinen PC doch einigermaßen wieder aufräumen. Trotzdem habe ich bei "Gmer" in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart Fenster öffnet sich dauernd
Benutzung - Hiho, ich habe folgendes Problem, während der Benutzung, Zum Teil auch während laufender Spiele, öffnet sich immer wieder ein mit Autostart betiteltes Fenster. Dort wird dann ein laufender Ladebalken angezeigt, und nach einer Kurzen Zeit geht das Fenster wieder zu, ohne dass etwas passiert ist....
Alles rund um Windows
Laptop mit 105°C beim spielen
Benutzung - Hallo ich habe in meinem anderen thread hier , meine cpu auslastung und alles schon geklärt und wir sind darauf gekommen das der laptop nach ner zeit so "heiß" läuft das die prozesse einfach hohtakten , das problem ist meine GPU also die graka im laptop . Und bei der Normalen benutzung sprich ,...
Netzwerk und Hardware
Gmer Log: Mögliche Rootkits
Benutzung - Hallo. Bei einer Suche nach Rootkits/Malware, mit der Benutzung von der Option: "Kill all processes" hat gmer mehre Einträge gefunden und diese als "mögliche Rootkits" bezeichnet. Kann mir jemand bitte helfen und den Log von gmer beurteilen. Mein Computer hat die letzten Monate mehrere Infektionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC 0.9.2 erschienen
Benutzung - Eine weitere Beta des ach so geliebten Videoplayers ist erschienen. Leider mutierte die Software zum 14 MB Downloadpaket, aber dafür wurde die GUI überarbeitet. Mal schauen. VLC media player - Overview %ComSpec% Edit: Woohaa... Entpackt kommt der Schinken auf 48 MB. Die letzte Version die...
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden... löschen angeblich nicht möglich..brauch hilfe..
Benutzung - Hallo alle miteinander ... Ich komm gleich zur sache und erläutere mein Problem... Ich benutze die Freesoftware AntiVir (updates sind auf dem neusten Stand) So nun wie folgt: Er finden einen Trojaner http://www.trexx-style.net/designcore/Virus.jpg egal was ich drücke es kommt immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offene Ports zeigen und schließen
Benutzung - Hallo...ich habe mal vor längerer zeit mit einem kleine Tool alle ports geschloßen, das ist ja soweit gut. Ich habe torrent dateien und möchte eine ubuntu software runterladen. Nun habe ich ein problem, und zwar kann ich mit emule keine verbindung mehr herstellen, ich denke es liegt an irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag
Benutzung - Hi zusammen ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Kasperski beim Aufruf unserer Seite direkt anspricht. Kasperski bringt die Meldung 'Trojan-Clicker.HTML.IFrame.ag'. Auf der Kasperski Page finde ich aber keine Infos über diesen Trojaner. Ich habe keine Ahnung was das Ding genau ist und was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Cryptor: Sonderfall?
Benutzung - Hallo!!! Nachdem ich gebeten wurde einen eigenen Thread für das Topic zu erstellen hier nochmal das Problem: Bei einem Freund erkennt Kaspersky ebenfalls den trojan cryptor. hier allerdings sowohl im Thunderbird als auch in der system32 rundll. Mir ist bewusst dass es sich bei großen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virenscanner läuft und läuft.....
Benutzung - also - folgendes problem - ich habe diesen antivir drauf, habe aber auch schon einen ol-scanner von diversen anbietern getestet - immer das gleiche problem. ich starte den scann vor dem schlafen gehen und wenn ich dann am nächsten abend (ca. 18std. später) wieder am rechner bin, dann hat der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail zeitverzögert und fremde IP
Benutzung - Ist es möglich, eine E-Mail (insbesondere über Yahoo-Mail.de) zu versenden, wenn der eigene PC (also der PC, von dem die Mail versandt werden soll) ausgeschaltet und somit nicht im Internet ist? Wie verhält es sich, wenn dann noch die IP-Adresse, die im Header auftaucht, nicht zu dem PC /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschter Benutzer unter WIN XP
Benutzung - Hallo, habe für den Sohn einen PC neu mit WIN XP home eingerichtet, zwei USER angelegt, ADMIN und ROLF, Computername ist ELEFANT, alles lief prima. Nun erscheint nach kurzer Benutzung ein weiterer USER in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen, nämlich ROLF.ELEFANT. Den USER ROLF (ohne...
Alles rund um Windows
HILFE Zu "SpywareQuake" GESUCHT !!!!!!
Benutzung - Hallo Leute Ich hab ein ECHTES PROBLEM !! Ich hab vorhin "etwas" viel gedownloadet und dann kam auf einmal das mein Pc mit einem Virus infiziert wäre.. Obwohl ich ja eig Norton Internet Sec. habe ?! Auf jedenfall öffnet sich dann SpywareQuake und ich soll da einen Key eingeben... WER BIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.