Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner fährt sofort runter...und nun...?
Benutzung - Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen um welchen Virus/Wurm/Trojaner etc. es sich handel (und wie man ihn runterbekommt...) Mein Rechner ist bei Benutzung des IE runtergefahren. Seitdem komme ich beim hochfahren nur noch bis zur Eingabe des Kennworts und danach (bevor sich der Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PR/Dldr.IstBar21760 brauche Hilfe
Benutzung - Hallo Profis, ich bin leider PC-Neuling und habe nach benutzung von E-Mule gestern Abend mit Anti-Vir den o.g.Trojaner im System gefunden. Ich weiß nicht, ob die Datei überhaupt geöffnet wurde und welche es war. Die Info von Anti-Vir kann ich nicht mehr abrufen. Die Dateien wurden durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp. hängt sich auf bei Benutzung von ClearProg
Benutzung - Hallo Freunde, ich benutze CP schon lange. vor ein paar Tagen hab ich mir die neue Version geholt. nun bleibt der Computer, egal welche Version ich benutze beim Löschen von Windows temp oder systemtemp hängen. Er versucht wohl, auf die Festplatte zuzugreifen, kommt aber aus irgendeiner Schleife...
Alles rund um Windows
escan -->"entry ...referres ti Invalid Object..."
Benutzung - hallo, hab über die Suche gefunden, daß diese Meldungen ignoriert werden können, aber wie kommt sowas zustande? kanns was mit benutzung von CleanProg : ClearProg_1.4.1_Beta11 zu tun haben? Danke
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pagefile.SYS
Benutzung - Hallo, ich lasse gerade meinen frisch installierten Kaspersky-scanner laufen, da bekomme ich folgende Meldung: C:\PAGEFILE.SYS "Zugriff verweigert beim öffnen, DAtei ist in exklusiver Benutzung durch andere Anwendung" Hm. was bedeutet das - ist PAGEFILE.SYS kritisch? Gruße Jany Mabuto
Alles rund um Windows
rad spielt verrückt?
Benutzung - hallo, wenn ich beim rad an meiner maus bei benutzung von den internet browsern opera und mozilla oder aber auch beim windows explorer scrolle, dann springen die seiten entweder nach vorne oder nach hinten. würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. gruß chino ach ja, verwende xp...
Alles rund um Windows
HILFE Trojan-Downloader.JS.IstBar.b
Benutzung - Hilfe, ich kenne mich mit Hijack-This nicht aus. Mein Antivirenprogramm bringt regelmäßig die Meldung von "Trojan-Downloader.JS.IstBar.b gefunden" worauf ich auf "Löschen" klicke, jedoch nach einigen Tagen wieder die selbe Meldung kommt :headbang: . Mein Betriebssystem ist Win XP Home Edition,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis: zuviel gelöscht
Benutzung - hallo und guten tag. mit HijackThis konnte ich die veränderte startseite "CoolWebSearch" entfernen. meine gewohnte msn-startseite ist jetzt wieder standart. doch leider habe ich zu viel gelöscht. es funktioniert nicht mehr: "Suchen nach Dateien oder Ordner" aus dem startmenü heraus. Funktion...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer Einwahl ohne CAPI Treiber (AOL)
Benutzung - Hallo, Kann sich ein Dialer ohne CAPI Treiber ins Internet einwählen oder über die AOL Software einwählen? Kann ein Dialer bei ausschliesslicher Benutzung der AOL-Software auf einem Rechner eine Verbindung herstellen? Danke Gruß Henry smile.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar Versuche im LAN
Benutzung - Hallo Habe 2 PC´s zusammen in einer Workgroup.Diese sind von außerhalb durch NAT geschützt. 1. PC Win XP Prof. 2. PC Win 2k Prof Was mir ein paar gedanken macht: Warum kann ich mit LAN-Guard über das Netzwerk die Benutzer von Windows 2000 auslesen ? Und das nur mit einer Null Session ?...
Alles rund um Windows
IE - unerlaubter Download
Benutzung - Hallo, ist mein IE offen und nicht in Benutzung, aber online, findet des öfteren und unregelmässig ein unerlaubter Download statt. Dieser wird von mir dann durch Schliessen des IE unterbunden. Kommuniziert der IE von allein und ungefragt? Ich vermute eher dass über die PlugIn Schnittstelle...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.