Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon Phishing Mail Link angeklickt
Benutzung - hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. zum ersten mal in 15 jahren computer benutzung hab ich auf einen link in ner phishing mail geklickt. kann mit jemand erklären was ich jetzt tun sollte. Mein system ist win7 x64 mit bitdefender und die windows-firewall. hab mir eben "farber" runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!
Benutzung - Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein Problem. Wenn ich etwas im Microsoft word, oder exel arbeite und gleichzeitig im Internet surfe, funktioniert irgendwann die Tastatur im word/exel nicht mehr! Was ist da los??? Gruß ElTren:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxie benutzung schwer ?
Benutzung - Moin, ich bin erst seit kurzem hier im Forum und verfolge so einiges hier mit großem Interesse. Jetzt möchte auch gerne mal was tun was vielleicht sinvoll wäre ;) ( Zur Abwechslung ) Jetzt zu meiner Frage. Ist es schwer mit Sandboxie zu "arbeiten" ohne große Vorkentnisse ? Kann ich beim...
Alles rund um Windows
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
Benutzung - Hallo mal wieder... Ich habe ein Bild mit dem Programm paint.net bearbeitet, es war als .tif gespeichert, und wollte es dann als. jpg speichern. Dabei kam die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Kurz Danach teilte mir Avira mit, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundwiedergabe funktioniert nicht ordentlich
Benutzung - Nabend zusammen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert die Soundwiedergabe meines Headsets nicht mehr ordentlich. Ich frage mich, ob das mit der Benutzung von TS3 zusammenhaengt, welches ich vor genau 3 Tagen seit langem wieder genutzt habe. Mein Sound ist eigentlich immer auf Maximum gedreht, was ich...
Alles rund um Windows
GVU Virus ohne abgesicherten Modus
Benutzung - Hallo zusammen, ich habe mir die neue Version des GVU Virus eingefangen. Diese verhindert die Benutzung des abgesicherten Modus. Daraufhin habe ich mir, wie in einem anderen Thema empfohlen, die OTL.exe heruntergeladen und einen Scan des befallenen Rechners ausgeführt. Die Logdateien habe ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist ezadpowerads.com und wie werde ich es los?
Benutzung - Hallo zusammen, benötige mal Hilfe. Unser Maschinchen ist seit Wochen bei der Benutzung von Firefox total langsam, fast gar nicht mehr nutzbar. Mir ist aufgefallen dass sich im Firefox ständig neue Fenster öffnen, die sich ezpowerads schimpfen (URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Benutzung - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Problem mit WebCake 3.00
Benutzung - Guten Tag, Ich selbst habe nicht viel Ahnung von Computern und möchte deswegen hier um Hilfe bitten. Der betroffene Laptop wird nicht nur von mir benutzt und daher weiß ich nicht genau, was vorgefallen ist. Ich habe nur bemerkt, dass bei der Benutzung von Google Chrome ständig Werbekästen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen BCCode: 3b
Benutzung - Hi leute seitdem ich meinen PC habe und das ist so ungfähr 1 Jahr her stürtzt er so ungefähr nach 13-14 stunden Benutzung z.B auf Lans immer ab mit diesem Fehler ! Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 ...
Alles rund um Windows
Online Banking - Bahn frei oder nicht? Logfiles anbei.
Benutzung - Hallo da draussen :) ich wollte mich, da ich es vor kurzem aktiviert habe, bald am onlinebanking versuchen. Allerdings nicht ohne der Maschine von euch über die Finger schauen zu lassen. Ich benutze Windows 7 64 Bit. mfg, Softwehr
Log-Analyse und Auswertung
Bei benutzung des Browesers "FirerFox" öffnet sich sich die Suchseite "Qvo6.com
Benutzung - Hallo, leider habe ich mich wohl mit irgendeinem Download einen nervigen Browservirus, oder wie auch immer man das nennen mag zugezogen. Ich habe probiert dieses Problem mit diesem Video: hxxp://www.youtube.com/watch?v=pSXusqeJmEE zu lösen, leider ohne Erfolg. Vllt kann mir jmd helfen ich wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatisches Öffnen von Lycos Seite
Benutzung - Bei der Benutzung des Internets öffnet sich jedesmal automatisch eine Lycos Seite. Woran liegt das und wie kann ich das beenden??
Log-Analyse und Auswertung
Eurozeichen-Eingabe nicht mehr möglich
Benutzung - Windows 7 64 Bit Wenn ich (erst seit Benutzung eines WLANs) das Eurozeichen ganz normal mit Alt Gr + e eingeben möchte, erhalte ich statt des Eurozeichens ein Eingabefenster mit der Aufforderung "Passwort eingeben". Ist die Ursache ein Virus, der versucht mein Computerpasswort zu erhalten, oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Show advanced protector kostenfrei entfernen
Benutzung - Hallo, ich habe zwar das Norton Sicherheitssystem, trotzdem ist mir der Show edvanced protector auf den Pc gekommen und ich werde ihn durch nichts wieder los, er läuft ständig, ist aber nicht zu deinstallieren, da er nicht in der Programmliste ist. Ich möchte keine Möglichkeit, die ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht bei Internetnutzung aus
Benutzung - Hallo, mein PC geht neuerdings bei der Benutzung vom Internet aus. Wenn ich eine Seite öffnen will (egal welche) oder nach längerer Zeit wieder ins Internet gehe, fäht mein PC selbstständig runter. Es kommt dann ein blauer Hintergrund auf dem steht, dass man den Pc ausschalten soll, wenn diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Benutzung von Flash_Disinfector.exe Auto-Start-Funktion nutzbar?
Benutzung - Hallo, ich habe den Beitrag zu dem Programm `Flash_Disinfector.exe`(http://www.trojaner-board.de/72847-flash-disinfector-externe-medien-desinfizieren-absichern.html) gelesen. Verhindert es nur, dass sich die "Autorun-Infektion erneut installiert" oder kann man danach die Auto-Start-Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Zugriff auf Festplatte vom def. Laptop
Benutzung - Hallo liebe Forums-Gemeide! Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen wurde der Bildschirm unseres Laptops während der Benutzung schwarz. Ich habe dann den Akku heraus geholt um den Laptop wieder neu zu starten. Das funktionierte nicht. Er ließ...
Netzwerk und Hardware
Keine Ahnung welcher Trojaner auf welchem PC - abuse Team Telekom
Benutzung - Hallo zusammen, auch ich habe von der Telekom ein Hinweisschreiben über die mißbräuchliche Benutzung meines Internetzugangs erhalten. Da in meiner Familie aber von fünf verschiedenen Rechnern aus aufs Internet zugegriffen wird, habe ich momentan keine Idee welche(r) PC(s) der (die) Verursacher...
Log-Analyse und Auswertung
kurze Verzerrungen Bild/Ton beim abspielen von Audio/Video
Benutzung - hallo, ich habe das problem, dass bei längerer Laufzeit des Laptops (nach 2-3h) Videos oder Audio beim abspielen ständig kleine verzerrungen auftreten. ich könnt mir vorstellen das das sicherlich mit cpu auslastung zu tun hat aber was kann ich tun um die zu stabilisieren bzw. auch video/audio...
Alles rund um Windows
Umleitung auf "nginx"
Benutzung - Hallo, ich habe seit gestern Abend eine Umleitung einer Webseite über Firefox Mozilla auf eine Seite namens "nginx". Die Webseite war bis dahin problemlos in Benutzung und wurde beim nächsten Hochfahren auf die "nginx" Seite umgeleitet, wobei ich dort keinerlei Funktionen aktivieren konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / Gema Trojaner Problem
Benutzung - heyo wie der titel schon sagt hab ich den netten bka trojaner :) ich habe aus andern threads gesehen dass ihr hierzu otl logfiles. ich habe mir das programm hierzu runtergeladen bin mir aber mit der benutzung noch nicht 100 % sicher. danke schon mal für eure hilfe :)OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix
Benutzung - Hallo, ich hatte heute ComboFix benutzt. Lief auch alles zufreidenstellend. Meine Frage ist wieso werden nach benutzung dieses Programmes alles wieder aktiviert was ich mühsam von Hand gemacht hatte? Z.b. Automatische updates aktiviert, sicherheitscenterdienst wieder aktiviert, Geschütze Dateien...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner gesperrt, Zahlung von 100,-€ an ukash und paysafe soll problem lösen...
Benutzung - Hallo, ich habe scheinbar auch ein Problem mit einem Trojaner. Es wird angezeigt, dass mein Rechner wegen der benutzung nicht lizensierter Programme gesperrt wurde und ich dieses Problem mit der Zahlung von 100 € beheben kann. Wie in anderen Treads beschrieben habe ich bereits OTL-Oldtimer...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Benutzung - Und wieder ein neuer Fall. Ich habe auch das Problem mit dem Virus der dieses Sicherheitsfenster öffnet und die Benutzung des Computers im Internet verhindert. Bin gerade im abgesicherten Netzwerkmodus zu gange. Nach dem ich bereits einige Postings mit dem selben Problem gesehen habe, konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.