Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2014, 07:40   #1
ElTren
 
Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel! - Standard

Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!



Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein Problem.
Wenn ich etwas im Microsoft word, oder exel arbeite und gleichzeitig im Internet surfe, funktioniert irgendwann die Tastatur im word/exel nicht mehr!

Was ist da los???

Gruß ElTren

Alt 18.05.2014, 15:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel! - Standard

Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 18.05.2014, 20:02   #3
ElTren
 
Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel! - Standard

Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!



Hi,
ok danke. Jetzt müsste ich es nurnoch verstehen. Bin nämlich ein Computeranalphabet. :-)

Gruß ElTren
__________________

Alt 18.05.2014, 20:25   #4
TrojanerHunterNEW
 
Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel! - Standard

Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!



Hallo, es steht doch alles dort was du bei bringen mußt. Einfacher geht es nicht, und wen noch Probleme damit sind kannst du hier nachfragen. Was für eine Tastatur hast du am start bei dir ?
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!
benutzung, funktionier, funktioniert, gleichzeitig, inter, interne, internet, microsoft, neu, nicht mehr, reagiert, reagiert nicht, surfe, tastatur




Ähnliche Themen: Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!


  1. Win 8 Office reagiert nicht mehr, reparatur mit systemsteuerung nicht möglich oder deinstallation wird abgebrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (9)
  2. Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2015 (18)
  3. PC arbeitet langsam und reagiert kaum ,gespeicherte Word-Daten beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  4. Windows Office Word reagiert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (2)
  5. Microsoft Office Word reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (32)
  6. windows 7 ihavenet microsoft sec reagiert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  7. Word Datei verschlüsselt oder kann Sie nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (66)
  8. Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
    Alles rund um Windows - 09.05.2013 (8)
  9. Tastatur schreibt von selbst nur noch q - auch in allen Schnellsuchen Websuche und word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (1)
  10. Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (3)
  11. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  12. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  13. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  14. Tastatur reagiert nicht vor Benutzeranmeldung um von CD zu booten
    Alles rund um Windows - 18.08.2010 (9)
  15. Tastatur reagiert nicht immer --> Virus / Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (17)
  16. Tastatur reagiert im DOS beim Booten nicht!
    Alles rund um Windows - 10.02.2007 (11)
  17. Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (3)

Zum Thema Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel! - Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab ein Problem. Wenn ich etwas im Microsoft word, oder exel arbeite und gleichzeitig im Internet surfe, funktioniert irgendwann die Tastatur im word/exel - Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel!...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur reagiert nicht bei gleichzeitiger Internetbenutzung und Microsoft word, oder exel! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.