Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HijackThis: zuviel gelöscht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.06.2004, 09:43   #1
96-ente
 
HijackThis: zuviel gelöscht - Beitrag

HijackThis: zuviel gelöscht



hallo und guten tag.
mit HijackThis konnte ich die veränderte startseite "CoolWebSearch" entfernen.
meine gewohnte msn-startseite ist jetzt wieder standart.
doch leider habe ich zu viel gelöscht.
es funktioniert nicht mehr:
"Suchen nach Dateien oder Ordner" aus dem startmenü heraus.
Funktion "drucken" aus web-seiten heraus
die benutzung der links aus web-seiten heraus funktioniert nur manchmal, meistens nicht.
kann ich die alten einstellungen wieder hinkriegen?

Alt 23.06.2004, 16:13   #2
mmk
 
HijackThis: zuviel gelöscht - Beitrag

HijackThis: zuviel gelöscht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von 96-ente:
kann ich die alten einstellungen wieder hinkriegen?</font>[/QUOTE]Ja: &gt;HijackThis &gt;Other Stuff &gt;Config &gt;Backups &gt;entsprechenden Eintrag markieren &gt;Restore.

Allerdings: damit dürfte auch wieder Coolwebsearch aktiv sein. Poste dann bitte ein LogFiles, bevor du etwas entfernst. Zudem: es kann ebensogut sein, dass die von dir genannten Probleme bestehen, weil noch eine weitere Schadsoftware aktiv ist. Von daher würde ich vorschlagen, bevor du wie oben erläutert ein Backup einspielst, mal ein LogFile postest. Dann sehen wir weiter.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HijackThis: zuviel gelöscht
alten, benutzung, coolwebsearch, dateien, drucken, einstellungen, entferne, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gen, guten, hijack, hijackthis, konnte, kriege, links, nicht mehr, ordner, seite, startmenü, startseite, suche, veränderte



Ähnliche Themen: HijackThis: zuviel gelöscht


  1. Mozilla Firefox zuviel Werbefenster öffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (16)
  2. Laptop läuft langsam und ich krieg die files vom hijackthis nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Ram zu hoch & zuviel Prozesse laufen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  4. Kommentar: Zuviel Sicherheit?
    Nachrichten - 02.08.2010 (0)
  5. Trojaner wurde gefunden und gelöscht, ist mein HijackThis log ok?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (1)
  6. im Task-Manager 2 Prozesse zuviel
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  7. svchost braucht zuviel leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (2)
  8. WERBUNG, zuviel für mich
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2007 (1)
  9. Mehr als zuviel Viren!!! HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2006 (2)
  10. HijackThis - Datei kann net gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2006 (3)
  11. Zuviel versprochen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.11.2005 (7)
  12. zuviel, einfach zuviel probleme w32 stanit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (5)
  13. HILFE!!! welche Einträge bei HiJackThis Logs sollen gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (2)
  14. Zuviel Internettransver!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)
  15. Hmm was zuviel ??
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (4)
  16. CPU Auslastung bei 70% / zuviel aktive Prozesse???
    Alles rund um Windows - 10.09.2004 (10)
  17. hilfe!! vsmon.exe braucht zuviel sys res
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2003 (3)

Zum Thema HijackThis: zuviel gelöscht - hallo und guten tag. mit HijackThis konnte ich die veränderte startseite "CoolWebSearch" entfernen. meine gewohnte msn-startseite ist jetzt wieder standart. doch leider habe ich zu viel gelöscht. es funktioniert nicht - HijackThis: zuviel gelöscht...
Archiv
Du betrachtest: HijackThis: zuviel gelöscht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.