Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coolwebsearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?
Coolwebsearch - Hallo , ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln. Aber eben nicht ganz vollständig. Das einzigste Problem ist noch,daß er ständig in der Registry unter Domains noch diese ca 200 Sex Domains einträgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauch hilfe (coolwebsearch)
Coolwebsearch - ich dreh noch durch :confused: seit ein paar tagen hab ich so ne sch**** von :pfui: coolwebsearch :pfui: und ich weiß niocht weiter weil ich mich nich so gut auskenne. ich hab schon mit ad adware gesucht, au was gefunden aber ich kann es nich löschen. :heulen: mit hijack (oder so) hab ich es au...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den Müll wieder los?
Coolwebsearch - Hallo ich habe mir escan runtergeladen und mein System mal gescannt das bekomme ich an Infos: Object "coolwebsearch Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "searchexe Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Object "coolwebsearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MWAV log file
Coolwebsearch - Meine MWAV log file nur infected and tagged System found infected with CoolWebSearch Spyware/Adware ({0E1230F8-EA50-42A9-983C-D22ABC2EED3B})! Action taken: No Action Taken. Wed Jun 08 13:53:35 2005 => Object "CoolWebSearch Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch und RBot Spyware ??
Coolwebsearch - Wer weiss, wie die o.g. Trojaner/Spyware einzuordnen sind. Bin doch leicxht überrascht, denn KAV 5.0.325 Ewido 3 Spysweeper alles uptodate ! haben nichts gefunden !! Habe mal ne probe vom REGFREEZE drauf, und das prog hat die beiden sachen gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.32.Favadd.x
Coolwebsearch - Hallo zusammen Ja ich weiss ich sollte nach dem e scan noch find Bat ausführen , aber das klappt bei mir immer noch nicht (ich krieg das nicht hin ) bei mir ist alles im temp Ordner ist ja auch egal kann mir jemand bitte helfen ? Sat May 14 12:13:18 2005 => System found infected with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e Scan 6.1.07 Aktuell?
Coolwebsearch - Hallo zusammen Ich habe zwei Fragen: 1. ist der e_ Scan 6.1.07 der Aktuellste? 2. sind die zwei Einträge wieder so ne Kaufempfehlung von e_Scan? P.s wenn nicht könnt ihr mir helfen sie zu eleminieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS.therealsearch
Coolwebsearch - hallo, escan hat bei mir cws.therealsearch gefunden (unten das log). ich habe mir dann die neue cwshredder-version runtergeladen, aber der scan sagt, dass kein coolwebsearch in meinen system gefunden werden konnte. kann mir jemand weiterhelfen? herzlichsten dank im voraus. burg Sun May 08...
Log-Analyse und Auswertung
CoolWebSearch nicht zu entfernen
Coolwebsearch - Hi. Seid 3 Tagen geht mir regelmäßig der Browser durch. Zuerst war s IE - jetzt ists Firefox, der immerhin nicht ganz so anfällig gegen Hijacking scheint. (Ich nutz Windows ME, falls das was nützt.) Alle mir bekannten Tools genutzt, also Spyboot, AdAware, dazu Spysubstract inclusive...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis: zuviel gelöscht
Coolwebsearch - hallo und guten tag. mit HijackThis konnte ich die veränderte startseite "CoolWebSearch" entfernen. meine gewohnte msn-startseite ist jetzt wieder standart. doch leider habe ich zu viel gelöscht. es funktioniert nicht mehr: "Suchen nach Dateien oder Ordner" aus dem startmenü heraus. Funktion...
Log-Analyse und Auswertung
allgemeine Frage zu hijackern
Coolwebsearch - hallo, einige Bekannte von mir haben einen Hijacker (der eine coolwebsearch, der andere homepage.htm.... :( ). Die Frage, die ich ihnen nicht beantworten kann, lautet: Was macht dieses Ungeziefer eigentlich? Nur die Starteinträge verändern? Oder haben die auch einen Backdoor, installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CoolWebSearch
Coolwebsearch - graemlins/schrei.gif Hi also ich hab ma die Frage und zwar hab ich mir mal sämtliche sachen durchgelesen die ich zu dem thema finden konnte und dadurch auch ne menge programme runtergeladen die laut posts helfen sollen aber ich habe jeden tag aufs neue coolwebsearch drauf welches auch jeden tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware im IE (Startseite)
Coolwebsearch - hi auf meinem IE6 im büro erscheint beim aufruf eine suchmaschine mit hauptsächlich pornokrempel, obwohl eine leere seite (about:blank) als startseite definiert ist. habe bereits mit ad-aware gescannt und - neben alexa - die spyware "COOLWEBSEARCH" gefunden. ad-aware hat beides entfernt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.