Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Coolwebsearch und RBot Spyware ??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2005, 10:34   #1
RuHe
 
Coolwebsearch und RBot Spyware ?? - Standard

Coolwebsearch und RBot Spyware ??



Wer weiss, wie die o.g. Trojaner/Spyware einzuordnen sind.
Bin doch leicxht überrascht, denn
KAV 5.0.325
Ewido 3
Spysweeper
alles uptodate !
haben nichts gefunden !!

Habe mal ne probe vom REGFREEZE drauf, und das prog hat die beiden sachen gefunden.

Alt 05.06.2005, 10:36   #2
Rene-gad
 
Coolwebsearch und RBot Spyware ?? - Standard

Coolwebsearch und RBot Spyware ??



@RuHe
Zitat:
Habe mal ne probe vom REGFREEZE drauf, und das prog hat die beiden sachen gefunden.
Bitte dei beide Funde bei http://virusscan.jotti.org/ überprüfen, Ergebnisse kannst du hier posten.
__________________


Alt 05.06.2005, 11:02   #3
RuHe
 
Coolwebsearch und RBot Spyware ?? - Standard

Coolwebsearch und RBot Spyware ??



@danke rene-gad für den tipp mit dem online malware scanner.
kann man dem vertrauen ?
der hat nämlich da nichts gefunden, wo der RegFreeze den
COOLWEBSEARCH gefunden hatte!

sagt mir das nun, das der RegFreeze mist ist ??
__________________

Alt 05.06.2005, 14:25   #4
Rene-gad
 
Coolwebsearch und RBot Spyware ?? - Standard

Coolwebsearch und RBot Spyware ??



@RuHe
Zitat:
sagt mir das nun, das der RegFreeze mist ist ??
Ich kenne das Programm nicht, habe auch nicht davon gehört => kann ich nichts dazu sagen.

Antwort

Themen zu Coolwebsearch und RBot Spyware ??
coolwebsearch, gefunde, nichts, regfreeze, sache, sachen, spyware, troja, zuordnen



Ähnliche Themen: Coolwebsearch und RBot Spyware ??


  1. Adware.Coolwebsearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (10)
  2. wie entferne ich CoolWebSearch
    Mülltonne - 03.06.2012 (1)
  3. Adware.Coolwebsearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (11)
  4. Befallen mit Backdoor Win32.Rbot.fcu/Win32.Rbot.fcw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2007 (6)
  5. CoolWebSearch Nachwirkungen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (15)
  6. ich brauch hilfe (coolwebsearch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (4)
  7. coolwebsearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2006 (33)
  8. Hilfe! CoolWebSearch, AZESearch...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (3)
  9. CoolWebSearch, die nächste
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (17)
  10. CoolWebSearch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (5)
  11. CoolWebSearch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (2)
  12. Mein Problem: Coolwebsearch und se.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (6)
  13. coolwebsearch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (4)
  14. Coolwebsearch about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (4)
  15. Coolwebsearch
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (2)
  16. CoolWebSearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2004 (29)
  17. Coolwebsearch Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (8)

Zum Thema Coolwebsearch und RBot Spyware ?? - Wer weiss, wie die o.g. Trojaner/Spyware einzuordnen sind. Bin doch leicxht überrascht, denn KAV 5.0.325 Ewido 3 Spysweeper alles uptodate ! haben nichts gefunden !! Habe mal ne probe vom - Coolwebsearch und RBot Spyware ??...
Archiv
Du betrachtest: Coolwebsearch und RBot Spyware ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.