Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuordnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Zuordnen - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email geöffnet
Zuordnen - Hallo, ich habe gestern eine Email eines PC-Spiele Anbieters bekommen und diese am Handy kurz geöffnet. Als ich sie später am PC (Windows 10) mit dem Firefox auf meinem GMX Konto lesen wollte, wurde kein Inhalt angezeigt. Daraufhin habe ich sie am Handy gelesen und es sah erstmal wie Werbung aus....
Diskussionsforum
Skype Virus?
Zuordnen - Ich war heute ganz normal am Pc und als ich Skype startete tauchte auf meinem zweiten Bildschirm eine Datei auf die ich nicht zuordnen konnte und fragte ob ich sie installieren wollte, was ich selbstverständlich nicht getan habe. Konnte es nicht zuorden, aber hab jetzt auch leider keinen Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Win 10 Hartnäckiger Malwarebefall, Browser-Startseite
Zuordnen - Über Google habe ich dieses Thema gefunden: http://www.trojaner-board.de/184668-adware-adw-cleaner-hilft-google-chrome-infiziert.html Es spiegelte so ziemlich das wieder, was mein Computer auch aufwies. Ähnliche Malware, nur nicht ganz so viele wie im o.g. Thema. Ich habe es zuerst mit...
Log-Analyse und Auswertung
komische Meldungen-immer wieder Identitäts-Checks von verschiedenen Seiten
Zuordnen - ich denke ich habe ein Virus auf dem PC. Seit Tagen hängt Facebook, es kam ein Check ( in Form von Bildern die ich zuordnen musste, ob ich überhaupt der bin der sich angemeldet hat. Das gleiche bei einer anderen Seite. Heute kam als ich in google etwas eingab das Ding zum Abgleich wo man Fotos...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner WIN32 Dynamer!ac
Zuordnen - Hallo! Das Microsoft Virenprogramm hat den Trojaner WIN32 Dynamer!ac gemeldet. Nach weiterer Suche habe ich im Taskmanger drei Prozesse gefunden, die ich keinem Programm zuordnen kann: winlogon.exe csrss.exe RAVBg64.exe Da habe ich mir wohl etwas eingefangen, oder? Für eure Hilfe bin...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht zugeordneter Speicher - Windows 10
Zuordnen - Hallo und Guten Abend liebe Community, Ich bin kein Fan von langen Texten, also mach ich es kurz. Es gibt bei meinem Windows 10 Pro nicht zugeordneten Speicher. Diesen möchte ich entweder Laufwerk C: zuordnen oder Laufwerk D: Mein Problem ist das kein Partitionsmanager mir diese...
Alles rund um Windows
Enter Taste Laptop defekt
Zuordnen - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
Man-in-the-Middle Anzeige
Zuordnen - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern, als ich einen TS3 Server abrufen wollte, einen Man in the Middle Angriff-Anzeige bekommen. Und gestern wurde mein Internet plötzlich gekappt. Heute als ich meinen Rechner wieder hochgefahren habe, wurde mir angezeigt das ich Netzwerk4 zuordnen soll, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was bedeutet das denn? falscher Zertifikatsname
Zuordnen - Screenshot von einem Fenster das ich nicht zuordnen kann. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bedeutungnpgral581j.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame eingehende Anrufe von Nummern aus der ganzen Welt
Zuordnen - Guten Tag allerseits, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe fünf aufeinander folgende Anrufe erhalten, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Laut kurzer Internet Recherche kommen sie aus Kanada, Australien, der Schweiz, Russland und den USA ... Bei den ersten vieren habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Website wurde gehackt
Zuordnen - Guten Tag zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Forum bzw. Unterforum für meine Art von Problem gefunden. Meine Website wurde gehackt, mit hilfe von php, eval(base64_decode) Javascript. Ich habe alles gelöscht und ein Backup hochgeladen, FTP Passwörter geändert usw. Mein Problem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner bei Sparkassen-Onlinebanking
Zuordnen - Hallo, habe in meiner Umsatzabfrage beim Online Banking auf der Sparkasse den Betrag einer Gutschrift gesehen, den ich nicht zuordnen konnte. Als ich auf Details geklickt habe, bekam ich die Meldung, dass ich meinen Betreuer kontaktieren solle, falls ich über diesen Vorgang nicht Bescheid...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Zuordnen - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
Sounds werden abgespielt, die ich nicht zuordnen kann. Befall?
Zuordnen - Hallo, vor einigen Ragen hat mein Rechner einen Sound abegspielt (so einen kurze Trompetenfanfare), die ich keinem programm, dass ich geöffnet hatte zuordnen konnte. Vorhin ist das gleiche nochmal passiert, und wieder kann ich mir nicht erklären, wo dieser sound herkommen soll. Nun habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus setzt Windows auf Evalurierungskopie
Zuordnen - Hallo zusammen, meinem Vater ist heut ne ganz merkwürdige Art von Virus (evtl auch Hack Angriff?) erschienen. Er hat nur kurz seinen PC eingeschaltet, hat dann den Raum verlassen und als er wieder kam waren 20 Programme geöffnet inkl. iTunes mit laufender Musik und Windows war auch nur noch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkungen des Bundestrojaners/merkwürdige Ordner in AppData
Zuordnen - Hallo ich hatte vor einiger Zeit ganze 2 mal hintereinander den Bundespolizei Trojaner. Durch Anleitungen im Internet habe ich diesen beide male recht schnell beseitigen können, wobei mir bewusst war, dass mein System nicht sicher war. Gestern fand AntiVir aber noch einmal TR/Spy.ZBot.dksz.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 Patchload.a und weitere Trojaner gefunden
Zuordnen - Hallo zusammen Gestern abend hat AntiVir (antivir guard) angeschlagen wegen eines W32 patchload.a Fieslings bei der Nutzung von Outlook. Eine infizierte Mail war es nicht, so viel steht fest. Ich habe Anti Vir den Rechner prüfen lassen und er hat bereits mehrere .exe Dateien als infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox bewegt sich& spielt Musik
Zuordnen - Hallo, hab zu meinem Problem nichts bei Google&im Forum gefunden dswg ein neues Thema. Beim starten von Firefox fing dieser an sich selber zu bewegen,größer und kleiner zu werden, und sich zu maximieren/verkleinern. Dann lief noch zusätzlich ein osteuropäisches HipHop Lied was ich überhaupt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hive Cluster\49600\Megalomon_swarm
Zuordnen - Servus, icch hab da ne Frage was einen Ordner samt Dateien angeht,w elcher mir äusserst suspekt ist. Ich war eben auf der Suche nach ein paar anderen dateien und bin auf diesen Ordner gestoßen: C:\Users\Megalomon\AppData\Roaming\Hive Cluster\49600\* In diesem Ordner in einem Unterverzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Viurs nach aufrufen von einer Keygen Seite (Ja ich weiß das war ein Fehler)
Zuordnen - Moin liebe Leute, Als ich letztens auf einer Keygen Seite war, hat sich auf einmal mein PC runtergefahren. Daran ist soweit nichts schlimmes, direkt mal Avira drüber laufen lassen (Kein Fund!) und meine Anti-Spyware Software (mehrere Funde, lassen sich aber nicht zuordnen). Aber bekomme ich im ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit panda active scan dauert ewig
Zuordnen - Hallo! Ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich seit einiger Zeit Stress mit meinem Acer Laptop habe. Er braucht mittlerweile sehr lange zum rauf- und runterfahren. Im Task Manager tauchen einige Programme auf, die ich nicht kenne und nicht wirklich zuordnen kann, deswegen versuche ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdächtige Datei, wer kann sie prüfen?
Zuordnen - Hallo, mein ersten Post hier, war lange der stille leser. Ich wurde heute Opfer eines Angriffs auf mein svz-konto. irgendwer hat sich mit einer ip die ich dem land thailand zuordnen konnte*, in meinen Account eingeloggt und diversen freunden meiner freundesliste diesen Link geschickt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
merkwürdige Dateien im Autostart
Zuordnen - das Bild was im Anhang ist zeigt meinen Autostart im CCleaner. Ich hatte mir letztens ein paar viren eingefangen und seitdem sind da merkwürdige progamme drin. Ich kann leider nicht zuordnen, was es ist. ich weiß das noch viren drauf sind aber ich kann sie nicht finden. hoffe auf viel Hilfe :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mysteriöser Systemstart-Eintrag?
Zuordnen - Guten Morgen, ich hab gerade eben ein bisschen meinen PC "sauber" gemacht, dabei schau ich ganz gerne einmal überall rein. So nun ist mir ein Systemstarteintrag aufgefallen, den ich niergends zuordnen kann/konnte (?), vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier einmal ein Bild. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.