Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuordnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
Zuordnen - Moin Tröjaner-Board... Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nach dem Internet-Netzwerk hier nicht komplett falsch o.ô! Also folgendes: Ich hab meine Wireless Lan Card bei mir rausgenommen und meiner Mutter gegeben, da dieser PC nicht in reichweite eines LAN Kabels liegt. Jetzt hab ich bei mir...
Netzwerk und Hardware
P2P-Worm.Win32.Bacteraloh.bb
Zuordnen - Hallo, da KAV(Version7.0.0.125) immer eine verdächtige Aktion(Keylogger) beim Start von Skype gemeldet hat, hab ich mich mal zu einem Onlinescan entschlossen. Inzwischen weiß ich, daß der Keylogger kein Problem darstellt, allerdings wurde beim Onlinscan obengenannter Virus auf folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nix mehr öffnen
Zuordnen - Hi.. habe seit gestern das Problem, dass sich auf meinem Rechner keine Anwendungen mehr öffnen lassen. Keine .exe - kein firefox - nicht einmal .mp3 .avi .doc .jpg etc. Bin deshalb gezwungen vom Laptop aus zu posten. Habe die zonealarm fw und antivir von avira und keinen Schimmer wo dieser...
Mülltonne
trojan-downloader.win32.zlob.aald
Zuordnen - Frau trifft Trojaner! Sorry, dass ich hier willkürlich meine Sorgen "hinposte"! Aber ich weiß echt nicht, wo mein Problem einzuordnen ist! Suche also verständnisvollen Retter;):heilig: Habe folgenden "Trojaner" auf dem Rechner und weiß nicht wie ich ihn los werde:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspekte Datei
Zuordnen - Hallo trojaner-board.de google gab mir nicht wirklich aufschluss über meine frage deswegen wollte ich sie hier einmal stellen.... und zwar habe ich beim durchstöbern meiner festplatte eine "suspekte" datei mit dem namen .rnd im pfad C:\\Dokumente und Einstellungen\Name entdeckt... da ich sie...
Alles rund um Windows
Neuer Virenscanner... Neue Viren gefunden?
Zuordnen - hallo leute! da meine kaspersky internet security lizenz zum viren-töten seit gestern ausgelaufen ist, habe ich mal die eset smart security ausgetestet... habe gehört, die is ziemlich gut und frisst nicht so viel ressourcen wie kis oder fsecure...:Boogie: nun zu meinem problem... ich scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist: SPR/Tool.PV
Zuordnen - Hallo, AntiVir hat bei mir einen Virus / Trojaner, oder was auch immer gefunden. Ich habe den Zugriff erweigert, was hat es damit auf sich? In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\pv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'SPR/Tool.PV' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch HILFE von PROFIS
Zuordnen - Hallo @all , hab mich hier extra Registriert , da ich ein problem hab und hoffe es kann mir hier einer weiter helfen :daumenhoc !!! bekomme seit geraumer zeit dumme E-Mails von einer person die ich nicht zuordnen kann und will jetzt heraus finden wer des sein kann !!! wie kann ich z.B. den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modem als Sicherheitsrisiko
Zuordnen - Ich habe seit gestern einen neuen PC. Das meiste ist schon eingerichtet, aber es bereitet mir Kopfzerbrechen, dass wenn mein analoges Modem angeschlossen ist (analoges Modem = Handy mit Datenoption 500mb) es auf einmal anfängt Daten zu empfangen und zu senden. Jetzt habe ich natürlich alle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windrvdir
Zuordnen - hallo Ich bekomme seid heute jedesmal wenn ich ein Programm starte folgenden Meldung durch meine Zonealarm Security Suit und kann diese absolut nicht zuordnen: Porgrammname versucht, Ihre Netzwerkeinstellungen durch Modifikation der folgenden Datei zu ändern: WINDRVDIR\etc\hosts Ich führe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mps.exe Trojaner?
Zuordnen - Hallo, ich habe eine Frage: Hijackthis hat mir angezeigt, dass beim Start automatisch eine Datei C:\windows\system\mps.exe gestartet wird. Ein Scan dieser Datei auf virustotal.com ergab, dass ausschließlich der Ikarus den Trojaner Trojan-SPY.WIN32.AGENT.OY erkannt haben will, alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung 'Critical System Error' - Please go to regfix.info
Zuordnen - Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Seit gestern bekomme ich (Windows XP) immer die Meldung "Critical System Error - Please go to w*w.regfix.info to scan and repair the system registry". Hier ein Screenshot: http://img428.imageshack.us/img428/4561/screenshotregfixinfoyw1.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSODL: WPDShServiceObj
Zuordnen - Hallo all denen, die ihr Wissen den "Unwissenden" (mir) zur Verfügung stellen... ;) Ich habe permanent Probleme mit meinen Laufwerken. In nicht regelmäßigen Abständen kann ich auf bestimmte Partitionen nicht zugreifen. Nach einem Neustart sind sie dann irgendwann wieder da. Ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien in Temporary Internetdateien
Zuordnen - Hallo @ Al, hier ist wieder einmal robentine seit einiger Zeit installiert sich folgendes in meinen Temporären Internetdateien : RSA_Public_CA.crl und NAI SSL CA v1.crl Beides kommt mir suspekt vor und ich weiß nicht, wem ich das zuordnen soll. Wenn ich es lösche, erscheint es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner zu groß?
Zuordnen - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
heuristic
Zuordnen - Bekomme vom Virenscanner die Meldung "Heuristic/Virus.Win32". Unter was ist das einzuordnen? Virus, Wurm, Trojaner und wie werde ich es wieder los? Was bedeutet überhaupt "Heuristic"? Kennt das jemand von Euch?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmiprvse.exe
Zuordnen - Hallo Forum Habe bei einem Neustart meines Systems im Taskmanager (XP Home SP2) eine Datein entdeckt, die ich nicht zuordnen konnte. Hierbei handelt es sich um wmiprvse.exe Entsprechend einer gegoogelten Info, soll es sich hierbei um einen Trojaner oder Wurm handeln. Nachdem ich abschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung und savedump.exe
Zuordnen - Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden". Des weiteren läuft jetzt bei mir savedump.exe, welche ich nicht klar...
Alles rund um Windows
Coolwebsearch und RBot Spyware ??
Zuordnen - Wer weiss, wie die o.g. Trojaner/Spyware einzuordnen sind. Bin doch leicxht überrascht, denn KAV 5.0.325 Ewido 3 Spysweeper alles uptodate ! haben nichts gefunden !! Habe mal ne probe vom REGFREEZE drauf, und das prog hat die beiden sachen gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Ding kommt immer wieder!!!
Zuordnen - Hallo, jetzt suche ich bei Euch mal Hilfe! Meine Programme scheinen nichts zu taugen. Ich jage Ad-Aware rüber und er findet immer wieder son Ding das heisst "Lop" und ich lösche es! Aber wenn ich am nächsten Tag nach ner Internetsession wieder durchsuchen lasse findet er den selben Dreck!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdgesteuert?
Zuordnen - Guten morgen! Habe mir ein Trojaner eingefangen,den ich einfach nicht wegbekomme. :o Sein Name:TR/Dldr.WinAD.D.1 Eingenistet hat er sich in:C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{8BAFB610-E84F-4DB4-8AD9-9AF82CA3884E}\RP449\A0225818.EXE Leider finde ich diese Datei nicht?? Letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische Datei: col6904mu1
Zuordnen - Hallo! Bin etwas verunsichert, denn ich sehe gerade auf meinem Desktop eine exe.datei, die ich nicht zuordnen kann und auch meines Wissens nicht selbst dorthin gelegt habe. Sie heißt col6904mu1 und außerdem gibt es nebendran eine Desktop-verknüpfung mit dem MS-Dos-Zeichen gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toolbar/TBPS
Zuordnen - Ich hab nach dem eintrag schon was gesucht aber leider nixx gefunden...falls es den post schon geben sollte entschuldige ich mich für den doppelpost...ich bin selbst nich so der computercrack daher kanns sein das euch das problem was lächerlich vorkommt aber naja...meine schwester hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile für Analyse
Zuordnen - Hallo, unten findet ihr mein Log. Ich habe mir CoolWWWSearch eingefangen, doch kommen mir ziemlich viele Sachen hier komisch vor. Die "O1 - Hosts"-Einträge kann ich überhaupt nicht zuordnen, vielleicht entdeckt ihr noch mehr. In meiner HOSTS-Datei habe ich vorhin entdeckt, dass 127.0.0.1 für...
Log-Analyse und Auswertung
Router > Trojaner ??????
Zuordnen - Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man mit einem Router mit DHCP- u. NAT-funktion vollkommen vor Trojanern geschützt ist ???? Ich habe vor kurzem ein paar ports im Router frei gemacht weil ich dachte ich müsste dies für Bitorrent machen und hatte kurz danach folgende Prozesse am laufen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.